Waffen Frage

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
125
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2003, 18:25

Waffen Frage

Beitrag von 125 »

Hi,
ich hab mir den Online client Von Wolfenstein enemy terretory
runtergezogen und hab schon gespielt, bloß ich seh immer waffen wie panzerfaust und so. aber ich hab immer nur ne normale mg. wo krieg ich die anderen Waffen her ?

Schonmal THX in voraus.
Biss dann
125
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

"L" drücken für limbo, Klasse wählen (für Panzerfaust zb soldier), sind die 5 runden icons über der Waffe, dann auf die Waffe klicken und draufbleiben, waffe auswählen --> glücklich sein

teste die verschieden waffen und klassen aber offline aus (host game)

PS: manual lesen
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

du musst in die limbo dann die klasse wählen soldat hat panzerfaust und so zeug dann klickst du da drauf wo die waffe ist und dann faltet sich dort was auf wo du die waffe wählen kannst!!!! okay???? :roll: :roll:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
125
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2003, 18:25

Beitrag von 125 »

Hi funst super.
Danke für die Scnelle hilfe ich muss blind gewesen sein :lol: :roll: .

Biss dann
125
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

bitte ciao!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

sag ma sascha , schon gesehen , dass das ganze was du da geschriben hast oben schon einer erklährt hat :?: naja lieber mehrmals das gleiche als keiner der antwort gibt .
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Hmmm den Weg in unser Forum finden sie aber das limbo Menü nicht schon lustig =)!!!!

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Antworten