Rail Gun

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Rail Gun

Beitrag von Hells Fire »

Is es jemals einem Axis team gelungen auf einen Server mit 30 Spielern die map Rail gun zu gewinnen :?: :?:

Denn jedes mal wenn ich da bin is es entweder so das die in der letzten Sekunde es fast schaffen, aber doch scheitern oder ein reines Blutbad, egal auf welchem Team ich war.

Wuerde mich mal interesieren ob euch das bis jetzt mal aufgefallen is oder erzaehlt mir wie unrecht ich hab. :arrow:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

beim bis dato letzten mal das ich rail gun als axis gezockt hab ham wir nur gewonnen, aber warn denk ich mal so an die 20 - 26 leuts
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hallöle. Also ich durftre das auf einem 30 er Server EINMAL miterleben, daß die Axen es geschafft haben ( bin mitten im Spiel reingekommen ), und das noch einiges vor Ablauf der Zeit. Ich muß aber zugeben, daß bei einer geordneten Defensive die Axen keine Chance haben dürften, auch nur annähernd den Zug zu der Kiste zu bringen, geschweige denn zurück umladen usw..... Die Spawnpunkte sind zu dicht beieinander und es gibt nun mal ohne eingespieltes Team wenig möglichkeiten dieses zu gewinnen. :? :cry: :twisted:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

NOOB CSLER DEPPEN UND LEUTE DIE 6SEC NE GRANATE IN DER HAND

Beitrag von [GDD]Mapper »

AUSKOTZ:

Das liegt weder an den vielen slots noch an der map. ID hat alle maps fuer 32 mann ausgelegt. Ich finde nur das es das derzeitig spielniveau wiederspiegelt und das erschreckend niedrig. Weiss nicht ob es an mir liegt oda an meiner kinderstube aber wenn was neu ist und ich den sinn und zweck und die art und weise mir nicht selsbt aus meinem bisherigen wissenstand ableiten kann, dann stell ich fragen udn belese mich. So nur was hat sich in den letzten jahren verändert, dass das die meisten für überfüssig halten.
Es wird sich weder in foren noch im spiel selbst nach dem Zielen nach den möglichkeiten erkundet einfach sinnlos drauflos fraggen (DA GEHT DOCH ZU UT2K3 oda CS aber versaut uns ET nicht!!!!!!!!!!!!!!!!) .
kleinsten und duemmstes beispiel wo weder taktisches verständnis noch teamplay verlangt ist: MINEN!!!!!!!!!!

da lacht einem ne rote/blaue fahne an die in der erde steckt mit nem M druff ohhh fett ich fühl mich so angezogen das ich drueber laufne muss bbbuuuummmmmm ach druecken wir gleich mal F1
das erkennt man noch schnell udn da man eh kein englich kann is eh egal (es gibt soviel deppen (eine beleidigung fuer jeden deppen) die net lesen können von solchen kann man ach solche lernprozesse die auf logik beruhen nicht erwarten - es wir immer wieda über die bunten faehnche gelatscht die sind ja immer wieda da nur dann wenn man sie wirklcih brauch sidn sie weg zerlatscht von einem teammate.
so nun könnte ich noc hüber taktisches verhalten redne udn teamplay doch da wurde ich noch in 7 h hier sitzen

was ich mit damit sagen will ist das an dem kleienn beispiel MINEN durhc unnötige dummheit ein team verliert weil im entscheiden moment die 5 mine fehlen.

WEITER solcher sachen:
unausgewogenheit der waffengattungen
ungehorsamkeit gegenüber dem rankhöheren
fehlednes taktisches gefühl (hintertuer bei Seawall, null defence bei Oasis, die liste ist lang)

WOZU GIBT ES FIreteams?!!!!! damit alle in irgendeiner liste stehen ??????? GGGG mano man

da ssind alles so sachen die dazuführen das die axis bei railgun net raus kommen statt alpha den zug begleitet und bravo zum waffendepot stuermt und der rest die fette kanone nein man rennt unkodiert drauf los und reibt sich 30 min lang auf ;) (wer kennt das nicht)


nun könnte man sagen ja is ja eh nur public und da kannst so was nicht erwarten .. jaja alles schoen und gut nur dazu sag ich
MARKETGARDEN (GAMESDOMAINSERVER 64 slots) da lernt ich richtig spielen weil entweder team oder tot
es sieht zwar fuer ein aussenstehenden konfus aus aber es hatte ein gewisse ordnung oky die map is auch super durchdacht gewesen aber das sind diese maps auch man sollte sich nun nur endlcih zusammen reisen und solche die sich nicht am teamplay aktiv beteidigen oder anweisungen von high rankings ignorieren , ignorierne, kicken banne verachten :) na wa s sag ich da verachtne hohboho da spricht noch die wut aus mir ( komm gerade von nem match wo alluies bei goldrush versuchten panzersperren aufzubauen und den tank mit airstrikes zu deckten lol wir brauchtne nur da stehen und zuschauen - so was nervt)



so und nun noch mal auf die map zu kommen

das dumme bunke rumgerenn ist fuer die katzt bei den axis
axis:
f1. zug schnappen
f2. rennt zum waffendepot
wenn f2 depot gesciht hat renne sie weiter zur schrank um den weg zusichern und um sich mit f1 wieda zuvereinen
f1 versucht zug zur schrnak zu bewegen
f2 versucht derweil die schrank zu öfnen

so und bloss net das spwanen im depot vergessne das machne noch viele die blocken es net wie mit den komandoposten da kann man bei manchen maps spawn sieh in lambomenu

und so weiter


so genug rum gesalbert

hier fehlt eh jeglicher punkt udn komma udn vom ausdurch mal ganz abgesehen ;) als bitt ich hiermit um verstaendnis abe rdas musste raus sonst vergess ich es bis morgen wenn die wut sich gelegt hat ;)


mfg morgen korrigier ich mal diesen wirrwarrtext
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

@ Mapper. Ich muß dir recht geben mit dem was du da schreibst, TEAMPLAY ist immer wichtig. Die Map hatten wir nur gewonnen weil sich der Trupp ( wie du beschrieben hast ) in zwei Gruppen aufgeteilt hatte, wobei ich ehrlich gesagt erst mal einem Trupp hinterherrenne, dann kann sowas funktionieren ( Bin mitten im Spiel dazugekommen ).


Thema Minen. In dem Punkt muß ich dir Absolut beipflichten, da plaziert man Minen an bestimmten Ecken damit da niemand durchkommt und dann muß man zusehen wie so ein NOOB mitten durch die Gasse rennt und eine oder zwei Minen aktiviert die dann im entscheidenten Moment fehlen und wenns Saudumm läuft man noch mit der F1 Taste bestraft wird.



Der Satz ungehorsamkeit gegenüber dem rankhöheren ist gut :shock: Die meisten sag ich mal wissen doch nicht mal wie die Rangliste der "höheren" läuft ( da wahrscheinlich a bisserle zu jung ) und ehrlich gesagt den meisten mit aller wahrscheinlichkeit am A...... vorbeigeht.



Mit den anderen Maps ist das auch so eine Sache, aber das legt sich vielleicht wieder wenn die ganzen Noob´s sich wieder verzogen oder es gelernt ( man darf doch hoffen :roll: )haben. Es ist halt mal ein Spiel das sich jeder herunterladen kann der will und dann muß man sich mit solchen Sachen herumärgern. Ich denke mal das einzige was man da noch machen kann is Server mit Passwort und nur einen ausgewählten kreis zulässt ( muß man halt sehen wo man das Passwort freigibt ). Sollte es noch andere möglichkeiten geben wie man NOOBfrei spielen kann, dann macht mal Vorschläge.



Greez



Obelix
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Da möcht ich mal auf die Nacht der langen Messer hinweisen.
Server für leuts hier aus dem City Forum. Wird nur ET gezockt. Da gibts hier auch n Thread zu.
nur beim letzten mal is leider der Server verreckt. Aber da kann man noob frei spielen

Was ich ja nach wie vor net (net mit d oder mit t ??, hmm wayne) nachvollziehen kan, wenn ich ne neue map habe (egal ob rtcw oder et ), dann schau ich mir die offline doch erstmal genau an was welches team machen muss damit es gewinnt. und erst dann geh ich online.
Warum machen dad die annern net ??
Erklärung für mich: Das sind bekackte 12 Jährige CS Spieler die auf GIGA GAMES gesehen ham dass man et kostenlos dllen kann.
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

zum thema ranking wenn man einem major oder oberst folgt bekommt man mehr punkte als wenn man auf eigne faust kaempft (ist mir aufgefallen falls ich mich irren sollte hat sich das erledigt mit dem folge leisten ;) )
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

jaja, die nix-checker.... letztens hatte ich einen im team, wenn der nur auf meine minen getreten und es beim complainen belassen hätte, dann wäre ich noch glücklich gewesen! aber nein, zu allem überfluss fragt der typ noch dreimal nach, wie man den freund und feind unterscheiden kann! ich habs ihm dann auch zweimal erklärt, der hats aber trotzdem nicht gerafft und ist immer total ziellos im lager umhergeirrt ...
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

das krankeste was mir bis jetzt passiert ist
1. wurde vom eigene server gekickt (vote 18:6) lol
2. goldrush: allies versuchen mit sehr viel fleiss die tank und track sperren auf zu bauen und beschossen den panzer ;) bis sie nach 25min kappiertne das sie den panzer ja noch brauchen und 25min kompletten bullshit werkleten
3. seawall lol wenn ich daran denke ich bin grundsetzlich ing oda soldat mit panzerfaust und steh hinten an der hintertuer und fragg jeden weg der da raus will ;) da es zuviel deppen gibt

:)

bin wieda auf noobpirsch :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

dazu sag ich nix - ich musste mit diesen deppen spielen während du als Axis dich krumm und schief lachst.
Viel schlimmer fand ich aber vorher Battery wo sich die Deppen am Ufer einmal umschiessen lassen haben und beim nächsten spawn alle als Cvops an der tür gewartet haben das einer mal ne uniform von vorn bringt.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@mongoose

oh ja und als sie eine hatten und sie reinwollte metzelte ich sie nieder mit franzschwanz ;)

naja deshalb schau mal unter http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1291

das wäre auch net idee :D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

also ich habs auch noch nie erlebt das da ein axis team gewonnen hat!!!!!!

PS: kommt mal alle in den icq von der city!!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

das krankeste was mir bis jetzt passiert ist
1. wurde vom eigene server gekickt (vote 18:6) lol
Na das ist doch DER BRÜLLER des Monats, oder ?!
Vom "eigenen" Server gekickt... aber hallo :twisted:


Aber zurück zum Thema: Railgun
also ich habs auch noch nie erlebt das da ein axis team gewonnen hat!!!!!!
Na das ist ja mal wieder `ne Aussage, da ziehen sich bei mir gleich die Zehnnägel in hab-acht-Stellung :?
O.k. - ich weiß ja von wems kommt... deshalb ist es eigentlich auch wiederum egal :D

Zu meinen Erfahrungswerten gerade mit Railgun waren folgende:
Vorab.
Dies ist ist bzw. war die "einzige" Map, die ein aufmerksames Axis-Team in Rekordzeit gleich mehrfach gewonnen hat. Aber wie gesagt, dies sind nur meine eigenen (positiven) Erfahrungswerte von Railgun.

Rekordzeit bedeutet, unter 20 Mann gesamt und ohne Umwege, haben die meisten den Zug bis zum Depot begleitet, Feuerschutz dem jeweiligen Zugpersonal gegeben, diese wiederbelebt oder auch ausgetauscht, und ab gings mit Karacho zurück in den heimatlichen Bahnhof ohne jeglich bemerkbarem Zeitverlust.
Während die Allies noch hinten verzweifelt das Depot / Bunker eroberten, oder gar nicht erst vom Respawn wegkamen 8)

Zuhause hat sich dann während des Umladevorgang die gesamte Truppe weiträumig um den Zug verteilt und abgesichert.
Dann mit dem anderen Zug runter zur Railgun -> Feuer -> Fertig war die Map 8)
Ich würde einfach mal behaupten: Die Mindestzeit wurde dabei nur ein paar Mal äusserst knapp überschritten,
da der Zug - bis auf die Umladevorgänge - eigentlich immer in Bewegung war.



Andere Situation, wieder aus Axis-Sicht, nur diesmal mit >= 24 Mann, wobei die wenigsten davon durchblickten.
Alle (bis auf meine Wenigkeit) rennen trotz mehrfachem (Voice-)Hinweis gleich am Zug vorbei Richtung Depot bzw. Bunker, oder bringen das MG bzw. den Mörser direkt neben der Respawn-Hütte in Stellung :roll: und jeder Einzelne (versucht zumindest) sein eigenes Ding durchzuziehen :evil:

Yoh, das Ende vom Lied war, ich hab nach ca. 45(!) Minuten völlig entnervt (yoh, manchmal geb auch ich die Hoffnung nicht gleich auf) - mein komplettes ET disconnectet und ca. 10 Minuten versucht, erstmal einigermaßen Abstand davon zu bekommen.

Das die Allies die Axis in der letzten halben Stunde zuvor, regelrecht in die hinterste Ecke bzw. Wand an ihrem Respawn-Point gedrückt hatten, und KEINER (wirklich kein Einziger!) mehr bis an den ersten Mauerabschnitt vorkommen konnte, war eigentlich nur noch die Katastrophe schlechthin, welche sich aber bereits schon von Anfang an eigentlich schon abgezeichnet hatte.
Nee schon klar, das ein paar Noobs natürlich immer noch fleissig versucht haben ihre MG- oder Mörser-Stellungen zu bauen, anstatt wenigstens bei solch einer Situation versucht hätten durchzubrechen...
Nee klar, man könnte ja so auch ein paar mal draufgehen, oder einem geht womöglich die Munni vorher aus... mmmh

Mann... da bekommste doch die Krätze bei manch einem Mitspieler :?
Wenns dann noch die Meisten der eigenen Truppe sind, wohl gleich einen Drang nen ARI-RAID auf die eigenen... :oops:

Dies übrigens auch nur als Hinweis, einem Ranghöheren seine Hinweise / ihm vielleicht einfach mal zu folgen...



Sry wegen der Geschichte, wenn diese vielleicht etwas zu heftig rüberkam.
Aber heute Nacht war (wohl) auf zig ET-Servern das große Noob-Jahrestreffen angesagt... egal welche Seite.

Wen interessiert nach so einem FIASKO noch irgendwelche Awards oder XPs - mich ganz sicher nicht (mehr) :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

wow mapper das ist ja geil wie konntest du in so wenigen tagen soviele post bekommen spamm spamm spamm!!!!! hehe oder??? :lol: 8)
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

SaschaWeber hat geschrieben:wow mapper das ist ja geil wie konntest du in so wenigen tagen soviele post bekommen spamm spamm spamm!!!!! hehe oder??? :lol: 8)

Hab noch kein Beitrag von mapper gesehen der spam war, dafür haben wir doch andere hier , oder.......... 8)
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
Antworten