Rail Gun

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

hmm weiss nicht von wem du redest :oops: :oops: hehe ich finds nur gut das er so gute beiträge macht und sich richtig ins zeug legt also ich hab auch noch nicht einen spamm gesehen!!!!! sorry @mapper
:arrow: :?
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

ET soll zwar ein Teamspiel sein, aber irgendwie ist es völlig ungeeignet um clanspiele etc. zu machen.
Selten ein Spiel gesehen wo individuelles Können bzw. Nicht Können so viel ausmacht.
Kann man zielen spielt man Medic und hats man nicht so mit dem Zielen , na da nehm ich einfach den Field oder ne Panzerfaust bzw. das Mg, da brauch man auch null Fähigkeiten um 1-3 Leute aufzuhalten.
Ich frag mich jedesmal wenn man Leute in den respawn zurückgedrängt , wieso dann keiner anfängt mit na panzer rum zu lamen.


SaschaWeber verarscht euch. Es wird keiner von euch bei einem 1on1 gegen ihn eine Chance haben. Ich hab ihn zwar nie spielen gesehen, aber das klingt ziemlich nach einer Aktion die ein highskiller bei Quake2 unternommen hatte. :lol: .
Falls ich unrecht habe:
Muahahahahahahaha
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mag schon sein mit unserm Freund S.W. dass er der totale Freak ist. Nur was nützt es ihm, wenn er sich mit den Komments nicht grad Freunde macht.

Aber die Kommenatare sind ja mitlerweile harmloser geworden. Vielleicht klappts dann auch mal mit dem Nachbar ähhh mit nem Fun War.
Bild
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

SaschaWeber hat geschrieben:wow mapper das ist ja geil wie konntest du in so wenigen tagen soviele post bekommen spamm spamm spamm!!!!! hehe oder??? :lol: 8)
Man könnte aus dieser Bemerkung etwas zwischen den Zeilen herauslesen... Aber waren wir nicht alle am Anfang ein bisschen bluna? :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@Moffen
mmh tut mir leid aber irgendwie drängt sich mir der gedanke auf das du den sinn von RTCW und oder ET nicht so ganz verstanden hast ;) und das in mehrfacher hinsicht.
1. RTCW/ET es ist ein 2. WK Simu aber nicht des normalen Heeres sondern vom Spezialeinheiten, die in europa seit dem ende des ersten weltkrieges entstanden sind (aus der Problematik des Stellungskrieges in Frankreich - darauf hin wurden in fast jeden europäischen Armee Spezialkomandos von einer Stärke von 5- 12 Mann gegründet, hierbei waren die Italien die schnellsten, dessen Einheiten schon im ersten Weltkrieg zum Einsatz kamen, deren name "Die Brennenden" - deren Bewaffnung bis zum ende des 2WK neben der des normalen heereswaffen auch flamenwerfer und panzerfaust (nicht verwechseln mit panzerschreck!!) Deren aufgab bestand bunkersysteme zu stürmen nur mit 2 pistolen oder in die feindlichen linien fuer choas zu sorgen! 96% aller dieser einsatzkommandos waren selbstmordkommandos. Um welche Einheit es sich bei den Axis handelt sieht man schon leicht an der uniform und ich brauch hier darauf nicht weiter ein zugehen - (bitte nicht mit "rechten" verwechseln!!! oda in der art!)

so wo war ich stehn geblieben genau Spezialeinheiten. so damit hätten wir das geklärt.

Diese Einheitne wurden aus dem regulären Heer zusammen gesetzt. So und nun wie jeder weiss (ich dürfte es nicht wissen da ich zivi machte) wird in der grundausbildung deine faehigkeiten herausgefiltert . der eine wird sniper, der andere funker, der nächste sani und der kleine dicke panzerfahrer oder artillerist.

so dies auf dieses spiel übertragen, ergeben sich diese Waffenklassen und ich finde die Implementierung ist gut gelungen (aus sicht der informationsverarbeitung).

all dies zusammen ergibt ein team aus medics, ing, soldaten, egoistischen Field ops und einsamen covert ops. Nun dies in einem Clan ist doch genial jeder hat sein spezialgebiet jeder weiss wie sich das team bewegt, jeder weiss das er sich auf den anderen verlassen kann, was soll nun daran "
... völlig ungeeignet um clanspiele etc. zu machen." (MOFFEN) sein?

Einzelkämpfer haben gegen ein clan nie ein chance.

und noch ein wort zum respawn
ich hatte am anfang auch probs mit den respawn kills. Aber mal anders gesehen
MARKETGARDEN: hier hat sich meine meinung darüber geändert: Mittler Spawnpoint. Ich unten an der kurve zum eingang in den Sewer als Leutnant, setzte ich immer ari in den spawnpoint. intension: wenn dieser punkt nicht mehr haltbar ist, muss ich ihn aufgeben - nein was machen die meisten rumheulen weil man "spawnkiller" is angeblich; naja da sag ich spiel nicht verstanden. Das gleiche bei ET, wenn man eine Seite bis zum Spawnpoint zurück gedrängt hat, ist es meisten so das das teamplay miss war und damit das team es nicht anders verdient hat oder es wurden taktische fehler gemacht beides wird mit dem völligen aufreiben bestraft -und deshalb bin ich fuer maxlive um dies auch noch im gameplay zu haben - das es möglcih ist komplette einheiten aufzureiben, weil dann ist so ein blutbad wie bei railgun schnell vorrüber.

in diesem sinne
Eric Mapper Cartman
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Petr00nas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 23:56
Wohnort: straight outa Hell / München
Kontaktdaten:

Beitrag von Petr00nas »

City][TaskForce hat geschrieben:Da möcht ich mal auf die Nacht der langen Messer hinweisen.
Server für leuts hier aus dem City Forum. Wird nur ET gezockt. Da gibts hier auch n Thread zu.
nur beim letzten mal is leider der Server verreckt. Aber da kann man noob frei spielen.

Äh sorry, ich find den Thread nciht - kann mir mal einer die IP von dem Server geben? Danke :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 3208#23208


das is der thread dazu, mit anmelden.
Bild
Benutzeravatar
Petr00nas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 23:56
Wohnort: straight outa Hell / München
Kontaktdaten:

Beitrag von Petr00nas »

jup danke, hab mich gleichmal "angemeldet" ;)

wann ist den nächstes treffen?

bin nämlich diese Woche "krankgeschrieben" ;) und habe somit ordentlich zeit zum z0cken! :D
Bild

Bild
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

um nomal uf railgun zurückzukommen. das is ne karte wo man, wie schon erwähnt, nur mit teamplay vorwärts kommt. eigentlich sind alle ET-karten sind auf teamplay ausgelegt. er gerade bei rail ist besonders wichtig. viele noobs(wenn sie axen sind) wissen garnicht was sie machen sollen,
sie versuchen allies zu fraqqen, ohne das eigentlich ziel zu kennen. sie kriegen es nicht gebacken die züge zu begleiten, oder die schranke und das depot zu sichern :x . ich will ja nicht so tun als wäre ich der obermacker und würde einen fraq nach dem anderen landen :wink: , aber ich weis zumindest was ich auf rail zu tun hab' und renne nicht ziellos durch's gelände. ich glaub' die bekommen das nie hin.
es wird immer solche leute geben. man kann nur hoffen das es besser wird. so dann hätten wir das auch geklärt.




******************************************
* THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER*
******************************************
Kalauer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 18:11
Wohnort: Österreich / Steiermark

Beitrag von Kalauer »

asscobra hat geschrieben:jaja, die nix-checker.... letztens hatte ich einen im team, wenn der nur auf meine minen getreten und es beim complainen belassen hätte, dann wäre ich noch glücklich gewesen! aber nein, zu allem überfluss fragt der typ noch dreimal nach, wie man den freund und feind unterscheiden kann! ich habs ihm dann auch zweimal erklärt, der hats aber trotzdem nicht gerafft und ist immer total ziellos im lager umhergeirrt ...
HEHE auf dem Server war ich glaube ich auch oder es gibt mehr solcher nix-checker
Antworten