10 Min Absturtz

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
TIGeR[AoT]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2003, 20:44
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

10 Min Absturtz

Beitrag von TIGeR[AoT] »

Schönen guten tag die Herren 8) naja ich habe seit einiger zeit ein sehr sehr komischen fehler, der bewirkt das ich nach 10 minuten ne endlosschleife im sound bekomme und danach mit einem hellen monitor im Windows lande oder im härtesten und seltensten fall mein Rechner Rebootet ... :evil: naja ich habe hier schon im forum überall gesucht aber es gab nets passendes zu diesem thmer und wen habe ich es auspobiert ( habe auch im rtcw forum geschaut) naja überhitzung glaube ich net habe dicken ventilator vorstehen und nen offenes gehäuse punk buster auf keinen fall .... habe die neusten treiber einschließlich direct x .. habe schon unter winme ausprobiert aber da kommt so nen anderer fehler ....... momentan benutze ich win xp und me .... naja habe nen XP 1600 ; gigabyte ga7dxr : Asus geforce 3 deluxe 8200 ; sound onboard ( creative 128) ; 384 ddr ; 40 gig (mit nen paa fehlerhaften sektoren eventuel hier das prob?) .... aber andere games gehen ja wie q3ut ...... SEHR SEHR KOMISCH ALLES ....was habt ihr für tipps ? :D
++++++++++++++++++++++
IRC-Quakenet Channel: #tarsonis
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.com
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.de
++++++++++++++++++++++
Antworten