Da soll mal einer sagen ...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Da soll mal einer sagen ...

Beitrag von [GDD]Mapper »

... das wir nazis sind :) fand da was in einem englisch sprachigen forum naja - ich find man sollte die zeit nicht vergessen damit man nicht wieda auf die gleichen spakos reinfällt wie damals unsere urur eltern
will damit sagen das zu viel entnazifizierung uns auch nur schadet aber was so in england und den usa abgeht schlägt dem fass den boden aus,
wusst ja schon immer das die amis auf sowas tierisch abgehen und ihn dabei vielleicht ach bestimmt ein ständer waechst. aber ich find das die nachemfundne SS uniformen voll auf genuegen nein sie wollen alles real die spinner

ZITAT: "Nazi-Symbols? Hi!
I searched the internet for a flag-symbol-patch for ET, but I did not find one. I tried to use the existing patches for RtCW, but they did not work.
I would like to have a realistic game, but without the original symbols I am disappointed with it.
Can anyone help? Is there any patch in progress?
Cu Snip@r" ZITAT ENDE

http://forums.jolt.co.uk/showthread.php ... did=170461

ps: der typ is übrigens deutscher
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Hmmm...

so wies aussieht scheint der aber aus Deutschland zukommen, schau mal "Location: Germany" :shock:


NACHTRAG: UPSS, hab deinen letzten satz wohl übersehen... (*SCHÄM MEIN FEHLER*)
Online unterwegs als: PaNiX (GER)
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ne hast net habsch gerade noch editiert ;) sorry
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

naja, aber selbst wenns ein ami gewesen wäre, hätt' mich auch nicht gewundert... die sind ja alle die größten nazis. nationalistisch, fanatisch, gewaltbereit und -verherrlichend.... selbst die herrenrassen-geschichte haben sie drauf. der einzige unterschied ist, das sie es nicht auf juden abgesehen haben... arme irre.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

aber dafuer auf moslime geht gerade uebels ab da
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

der ganze golfkrieg war ja eine riesengroße, zum himmel stinkende schweinerei, aber das die da unten jetzt ganz unverschämt da weitermachen, wo herr hussein aufhören "mußte", ist ein schlag ins gesicht aller menschen. ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.... bomben alles nieder, von schulen bis krankenhäuser alles in schutt und asche, nix funktioniert, aber hauptsache das ölministerium hat laufend wasser und strom! und wenn dann die einheimischen auf die strasse gehen und vollkommen berechtigt ihrer wut luft machen , werden die wie die säue auf offener strasse hingerichtet und abgeschlachtet! und was sagt der ami: "wir mussten so handeln, wir haben uns bedroht gefühlt"! jaja, der schwerstens bewaffnete ami mit kevlar und helm hat sich "bedroht" gefühlt. aber zum glück wartete ja schon kid rock auf ihn in seiner basis und hat ein konzert geschmissen, da konnte der arme ami sich von dem schreck erholen die ihm die eingeborenen eingejagt hatten! mit einem burger in der einen und einer coke in der anderen hand sieht die welt gleich ganz anders aus....
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ja da kann man nichts machen ich glaube manchmal das die engländer immer noch im jahre 1940 sind und uns bösen deutschlen nicht hier haben wollen (europa) :?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

was willst von einer nation die bis heute noch rassenunterschiede hat

sag nur "BOWLING FOR COLUMBIAN" oda "DIE MACHER" und und und

M.MOORE dokufilme sind fett

die amis bekomm in den naechstne 10 jahren ihr fett weg (sie werden in einem sumpf von bestechung und vetternwirtschaft untergehen und ab und zu ein fetter terroranschlag)

M. MOOREs neues Buch sollte man sich dann auch holen (zusammenhang von bush clique und bin laden ;) seh interessant und hoechstwahrscheinlich das ende des BUSH CLANS -aber wie wir wissen koennen die meisten amis net "lesen" ;D
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

naja, ich glaube nicht das das das (wow, 3x "das" nacheinander, und es ergibt noch sinn!) ende des bush clans sein wird.... schliesslich enthüllt moore ja nix neues.
ich denke jeder von uns kennt das berühmte foto auf dem donald "kinderficker" rumsfeld händeschüttelnd mit saddam hussein steht und irgendein waffengeschäft im namen bush seniors abwickelt.

das problem is halt das moore wahrscheinlich nur leute erreichen wird die ohnehin schon anti-bush eingestellt sind. alle anderen werden das als quatsch abstempeln. leider.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

neee der ist doch schon ewig aktiv der moore der is auch schon gegen clinton vorgegangen mit wahlspendne von "Kinderschänder verein" und " Verein gegen Abtreibung und fuer vergewaltigung" und die spenden wurden immer angenommen und das war vor bush jr. nja und dieser verein da um bumsrumsfeld und popelpowell und spreiz das bein wie hiess die dumme ewiggrinsende tusse in dem team von wandelnden krankheiten? ah mir gehen die wörter schon aus fuer so ne ansammluing von hirntot und das zieht sich weiter durch die ganze gesellschaft


will ja net zuviel drüber herziehen
das was bei uns derzeit abgeht ist auch net von guten eltern
spakos in der cdu spd fdp und sonst was fuer assi vereine wie ig metal ...

und dann noch dummes gelabber ueber den terror

ps: ich bin geboren in der ddr da galten solche leute als freiheitskämpfer und heute werden sie zu terroristen dekradiert

alles ist al kaida oda wie das geschrieben wird is eh egal weil übersetzt heisst es "der Buchladen" :D sollte man vielleicht mal drüber nachdenken BUCHLADEN ;)

ich bekomm schon wieda ein dicken halz wenn ich an die fress von jr dem bush denke und sein hofstaat da argh kotz Bild
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

genau das untermauert ja meine befürchtung: moore is auch damals gegen reagan vorgegangen, und? nix hat sich geändert, die mehrheit der amerikaner buht ihn aus. geh mal auf http://www.moorewatch.com

zumindest geh ich davon aus, das die mehrheit das tut, genau kann ich das als europäer natürlich nicht sagen....

aber ich finde das wachsende interresse an leuten wie moore, chomsky, carey und werauchimmer auf jedenfall sehr motivierend und hoffe das das auch weiterhin anhält.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

dito
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten