Spiel mit dem Leben

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

[GDD]Mapper hat geschrieben:PS: es gibt in deutschland keinen server fuer RTCW der das anbietet (ich kenn jedenfalls keinen)
www.the-executives.de.vu (Public 1.41/shrub)|159ms|217.160.209.224:27000

[EGN_Kaserne_I_Public_www.egnclan.de_#egn|58ms|213.133.100.34:27960

=X= Simon's Revenge|71ms|141.75.164.133:27000

PS: ein wenig werbung ist doch nicht schlimm, zudemm benutz ich V21 und V22 nur um das zeichen über dem Köppel zu haben;), zudem reicht die voicemeldung ja auch
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

ernsthaft - ich bin gegen die Leben - hab gestern einige Zeit des gezoggt und es hat alle nur geärgert - die beschissene Abfrage ob ich mich wirklich ganz töten will hat mir zig mal den respawn genommen - vor allem wenn man gerade ne Fahne verteidigt is des sehr nervig. hab nie auch nur 10leben in nem spiel verloren deshalb is des mit den 20 eh nur für cannonfodder erreichbar.

eher denke ich das die Lebenregelung gut ist wenn man 30 - 40 spieler auf einem server hat wo durch das allgemeine Verschanzen der verteidiger kein Ende zu finden ist. dann nützt es was wenn die spielenden spieler weniger werden und es zum ende noch mal spannend wird.
Das einzige was entsanden ist durch die Lebenregelung war dass ich nur noch auf die Leut umgelegt hab damit ich irgendwann frei durchkomme weil kein gegener mehr spawnen kann. So richtig um die Objektives geht es nicht mehr.
Auch werden kaum noch risikoaktionen unternommen und jeder schreit ständig nur nach medic damit er seine wenigen verlorenen HP´s ersetzt bekommt.
So kommt man leider nicht ans Ziel und Sinn und Zweck des Games ists auch nen - dann könnte man ja auch vor dem game nen platz einrichten wo alle erstmal sich im Zweikampf testen bis keiner mehr da ist und der letzte erfüllt dannn die Objectives.

Sicher ist das ein anderes Spielen was sehr gewöhnungsbedürftig ist - hierzu würd ich aber mal vorschlagen dass sich ca. 20 erfahrene Spieler treffen und das ganze mal gemeinsam testen. Mit sich ständig in Luft auflösenden Noobs wird das nix. und davon gibts ja nun einen Haufen.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

leben sind aktiv

ernsthaft - ich bin fuer leben
erstens mongoose: hab ich es selbst noch net gezockt nur gestern bei dir erlebt wie du an die decke gegangen bist
zweitens: gibt es findige tueftler die dir fuer dein prob ein script schreiben
drittens: ist es ne starke umgewoehnung geb ich zu nur es ist halt neu und keiner hat damit gerechtet das es so ist aber deshalb glei alles hinschmeissen nein da haette ich auch bei meinem 386er bleiben koennen und wolfenstein 3d bis heute gezockt
viertens: und das es dir passiert das du 3s vor respawn abgeschissen wirst und keine zeit mehr hast dne spawn zu schaffen naja das spiel wird schwieriger und den anderen geht es genau so

So net nur bei 30 -40 auch bei 20 ist sie nuetzlich siehe gestern nacht die map mit der fetten railgun da haben wir die deutsch bis ins start haus zuruck gedraengt und der mappi is mit nem flamer ums hausgerannte und hat grillt deutsche serviert und ein andere hat den rest der rauswollte mit der ari fertig gemahct so die leute sodn alle stinkend abgezogen
waeren leben in spiel gewesen wäre die hölle nahc 5 min vorbei gewesen nein so ging si noch 20 min länger

sollen sie doch mekkern und wer zu dumm is das game zu spielen sollte wieda sein altes cs auskramen und wer nur fraggen will kan q3 zocken wozu hab ich diese genial möglcihkeit wäre ne schande sie net zu nutzen

und wenn du tot bist und eh kein medic in deiner naeh ist kannst dich doch gleich wegdruecken statt noch da zu liegne und zu schauen und dich dann aufzuregen das du den spawn verpasst hast

so also leute server rennt mit leben testet mal an

mfg
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

@bullyevr
uh da - es gibt einen fett
also damals in ase gab es keine public server der das anbot aber super das es ein admin gibt der genauso denkt
ich find es eh schade das es in deutschland so wischi waschi gezockt wird ohne sein hirn einzuschalten naja ich hoffe das aendert sich noch

_________________________________________________
;) jo ET liga? JA! aber bit 18 oda aelter sein ;)
___________________________________________________
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten