#enemyterritory.de

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
hustler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#enemyterritory.de

Beitrag von hustler »

Das ist deutsche Community Channel für alle ET-Gamer :!: Würd mich freuen wenn ihr alle schön fleissig im #enemyterritory.de Channel abhängen würdet 8)

P.S. root clan :idea: sucht für sein neues ET-Squad kewle Rocker die Lust und Zeit haben! Also meldet euch! Infos sieht ihr in meiner sig :D
------------------------
[/]root clan
Visit http://www.cl4n.de -||- mIrc: join #/ @ Qnet
Join #enemyterritory.de der Channel für die ET Community

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. - Zitat Albert Einstein

See ya `hustler
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hoffentlich nicht nur für ET sondern auch für RtCW :twisted:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
hustler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von hustler »

Sind alle willkommen :wink:
------------------------
[/]root clan
Visit http://www.cl4n.de -||- mIrc: join #/ @ Qnet
Join #enemyterritory.de der Channel für die ET Community

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. - Zitat Albert Einstein

See ya `hustler
Liscom
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jun 2003, 13:39

Beitrag von Liscom »

Könnte etwas mehr drin los sein :D

*nachobenpush*

:D :D :D
Benutzeravatar
hustler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von hustler »

:!: Der root clan sucht weiterhin :arrow: skilled-ET Gamer für sein Squad also falls ihr Interesse habt schaut einfach unter http://www.cl4n.de oder besser gleich im Qnet unter #/ ! Bin "fast" immer erreichbar!
Könnt uns natürlich auch auf unserem ET-Server finden: [/] root www.cl4n.de pub - 217.160.172.56:27960

thx :D
------------------------
[/]root clan
Visit http://www.cl4n.de -||- mIrc: join #/ @ Qnet
Join #enemyterritory.de der Channel für die ET Community

Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher. - Zitat Albert Einstein

See ya `hustler
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

das sieht nicht gut aus.keiner will aus seinem team weg.diese wiederum stopfen alles in ihre eigenen squads,auch schlechtere spieler.dabei sehe ich kein problem,mich in einem neuen starken team zu integrieren,und gleichzeitig nach training / war wieder mit anderem tag meiner homebase zu joinen.ist fast wie ne art arbeiten auf montage.nur die ganz grossen sites können ein et-team mit ausschliesslich starken spielern stellen.wie die city][ zb.der grosse rest wird sich nur mit mässig guten teams bestücken,da man ja froh sein kann,überhaupt genug leute zu bekommen.finde ich nicht gut
Benutzeravatar
Ea
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 13:36
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ea »

ich glaube du bist nicht ganz auf dem laufenden *g*

zum glück ! konnten wir innerhalb der letzten woche 3 vorzeigbare spieler anwerben :)

wir sind allerdings kein neuer clan, und wir brauchen kein komplettes squad -
lediglich n paar mehr leute zu sicherheit :)))
|= |=|
Antworten