COMPLETE MAP CYCLE !!!!!!! etmapcycle.pk3 verfuegbar

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

COMPLETE MAP CYCLE !!!!!!! etmapcycle.pk3 verfuegbar

Beitrag von [GDD]Mapper »

so einfach auf 131.220.103.162:27960 connecten die etmapcycle saugen lassen (2kb) und ins "etmain" verzeichnis des clients udn des servers kopierne udn schon kann man alle 6 maps nacheinander durch zocken ohne das man seien ranking verliert :D

viel spass damit

gefunden auf einem NL server THX AN 62.93.194.214:27960 ^1Death Incarnates ^2Public wo ich es fand ;)

mfg untauglich & treudoof
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Könnte es sein - ich dachte das wäre mir aufgefallen - das es geringere XPs bzw. langsamer bei der 6er-Serie geht ?

Dies wäre zwar nicht unbedingt logisch aber immerhin erklärbar, wenn z.B. manch einer normalerweise nach 3 Maps schon Major ist, aber beim Six-Pack nach 3 Maps erst maximal Unteroffizier :?

Poste bzw. postet doch einfach mal eure Erfahrungen mit dem Six-Pack hier rein - ich bin gespannt was raus kommt.


Ach und noch etwas.
Wenn man die Europa- und Afrika-Tour nicht nur linear durchlaufen lässt sondern mixt, wirds noch interessanter 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

:?: Hm,da sagst du was :?: Da habe ich gestern garnicht drauf geachtet!
Werde da auch mal drauf achten,und wenn ja ist es auch nicht weiter schlimm.Dann ist halt mehr Teamplay gefragt. :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Erstens mal noch ein Server mit Sixpack: Medusa Public ET

Meine Erfahrungen damit, ich find es einfach viel besser wenn alle maps auf einmal spielbar sind ohne den rang zu verlieren. Bin ja kein Superzocker darum hab ich es höchstens bis Major geschafft. Mit 800 XP glaub ich stand ich da.

Gruß GrafOrlock
Class: Axis/Engineer
Clan: [SoS]
Name: [SoS] GrafOrlock

[SoS] - Sons of Satan
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kommts ned rauf an das es im team laune macht und nicht wegen der xp pünktchen :roll: :?: :!:
mir egal ob ich als schütze arsch die entsprechende bombe entschärfe oder lege...... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

ich hab nix davon gemerkt, dass die beförderungen langsamer gehen.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

hehe bazillus hast zum teil recht nur als leutnant geht sowas enorm schneller und das mine legen macht laune hinwerfen kurz mit der zange wedeln und scharf is das teil das gleiche beim aufbauen von sperren und mgs kannst bis 1 zaehlen udn das is aufgebaut net so wie bei oberarsch dem schuetzen ;)

aber sonst hast recht

PS: zu den xp point also bei mir geht das genau so schnell wie bei 3 maps oda ich bin so schlecht das es mir noch net aufgefallen ist mal druff achten
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich weiss,wollt nur ned das es wieder uaf das punkte raffen raus läuft,schaut her ich habe 3,2 punte mehr als du......also bin ich der "bessere" gamer...... :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

dito
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

die beförderung ist immer gleich schwehr.wer general werden will,und zb. auf gold den ing. wählt,hats allerdings sinnlos verkompliziert.
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Genauso sehe ich das auch!!! :D
Da hat sich nix oder zumindest nich viel an der Befoederungs rate veraendert das das spiel spuerbar waere.

Endlich hab ichs geschafft auch mal major zu werden!!! :wink:
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jojo der general da musst ein fleissiger sternschensammler sein in alle teilgebieten

Oberst is auch noch machbar
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

hähähähähä

Beitrag von Human »

Super und als Field ops erstell ich eine feuerwand nach der anderen
und zu 2. im ts kann man einen artallerieschlag nach dem anderen setzen.
Nur leidet das teamplay völlig darunter. aber lustig isses schon mal.
General hört sich gut an.

Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

...Super und als Field ops erstell ich eine feuerwand nach der anderen
und zu 2. im ts kann man einen artallerieschlag nach dem anderen setzen.
Nur leidet das teamplay völlig darunter.
Warum soll das Teamplay unter Feuerwände, oder einer Reihe von Artillerieschläge bzw. Airstrikes leiden ?
Das versteh ich jetzt (als i.d.R. Field-Ops) eigentlich überhaupt nicht :roll:

Wenn die eigene Truppe so eine Aktion generell als Vorteil ansieht bzw. annimmt, und keiner glaubt ständig aus der Deckung in die jeweilige Gefahrenzone rennen zu müssen um sich als Rambo im Nahkampf ein paar XPs zusätzlich verdienen zu wollen (vor allem wenn ich da vorne irgendwelche MEDICs ALLEINE rumrennen sehe !!), ist dies eine Geschichte, welche größtenteils wunderbar im Sinne des gesamten Teams funktioniert.

Andererseits eröffnen solche Rambo-Noobs den gegnerischen Covert-Ops überhaupt erst so die Möglichkeiten !!! :shock:


Natürlich stellt man sich auch nicht als Flamer an einer Stelle auf, wo die gesamt eigene Truppe "durch" muß.
Gleiches gilt natürlich auch für jeglichen Bleihagel aus der Luft, an einer Stelle wo dies völlig unangebracht ist.


Falls jedoch der größte Teil der eigenen Truppe (mal wieder) auf großer Map-Erkundungstour oder sonstigen Einzelaktionen (als Special-Forces auf Killertour :? ) unterwegs ist, anstatt die eigenen Objekte zu verteidigen, dann finde ich solch Luftschlag-Dauereinsätze an einer bestimmten Stelle mehr als nötig, um den Gegner davon abzuhalten gleich mal in Massen irgend-wo durchbrechen zu können.

Ich denke, das wir uns hier durchaus einigen können, das DIES dann eher dem Teamplay förderlich ist, oder ?!
Wie gesagt - wenn die meisten beim Spiel generell "mit-"denken, dann ist das meiste was passiert im Sinne von Teamplay.



Übrigens, noch etwas zum Thema Auszeichnungen beim Six-Pack.
Heute früh habe ich eigentlich (wieder einmal) nur die Bestätigung meiner Theorie bekommen bzw. erleben dürfen.

Fazit: Im Normalfall ist es bei mir eher die Regel als die Ausnahme, die ersten 3 Runden als Major zu beenden.
Jedoch, bestätigt durch vorherige Erfahrungen, war es wieder einmal NICHT möglich, sondern erst bei der letzten Map.
So geschehen auf LUDO (Norwegen) hier: 129.177.207.10:27960
Ein Analyzer-Protokoll liegt übrigens vor - kein Thema 8)

Den Zweiflern an meiner Theorie empfehle ich, dies DORT doch einfach mal selbst zu testen und hier zu posten - danke.
Evtl. hat der Admin auch nur die entsprechenden XP-Einstellungen nur "angepasst"... vieles ist möglich - keine Frage :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten