Ich werde noch irre mit dem Ping

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Ich werde noch irre mit dem Ping

Beitrag von Kriegs-Veteran »

:evil:

Seit heute Nachmittag spinnt mein ET.

ERst kommt laufend mein KEy würde noch jemand nutzen und jetzt habe ich immer pings von 999

Ich habe ET schon 4 mal neu instaliert, keine Chancen immer wie der die Pings 999
Dabei habe ich Fast Path und habe immer so pings von ca 18
Das normale Wolfenstein klappt nur ET bleibt bei 999

An der Hardware sollte es bestimmt nicht liegen habe 3200 Barton und ne 9800PRO.

Ich weiss mir echt kein Rat mehr.
So wie es aus sieht werde ich das Spiel nicht mehr ans laufen bekommen.

Ich habe habe auch auf dsl gestellt, ich habe auch die config angepasst immer wieder der selbe Schrott. *sorry aber ich könnte echt kotzen
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jap bei mir gestern auch hat sich aber mit der nacht wieda gelegt naja mal wieda ne netzabschaltung oda ein wurm im netz wie am freitag ;)
bei cdkey einfach wenn es bei pb kommt in autoexec.cfg "/pb_cdkeyreg" eintragen dann dürft es nicht mehr kommen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Das Problem mit dem key ist ja weg

Beitrag von Kriegs-Veteran »

aber bei allen server, wirklich auch bei allen habe ich jetzt immer pings von 700-900

Wenn ich andere Games zocke habe ich 19

Woran kann das liegen.

Aber mitlerweile habe ich mitbekommen das immer mehr zocker das gleiche Problem haben !!!!!!!!

Ich will wieder mit zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

schließe mal alle hintergrund programme (strg+alt+entf) auser internet und probier es dann nochmal ansonsten anderer server oder mal kurz tel. kabel aus der dose ziehen un nach 2-3 sec. wieder rein dann müsste es klappen(hat zumindest bei mir)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

ne da kannste gar nix machen ich vermute du bist bei t online und hast fastpath so gehts mir und meinen sämtlichen clankollegen auch seit nen paar tagen pings im arsch ich vermute die telekom iss da ma wieder irgendwas am darumfingern also heisst es warten mehr kann man net tun
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

afaik ist es ein prob mit PB, setzt mal com_maxfps "41", mehr dazu im oberem link
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

hmmm...also ich hatte gestern überhaupt kein problem mit ET :D
Im Gegenteil: ich habe gestern nachmittag Fastpath bei den Teletuppies beantragt und hatte es dann am Abend auch schon und konnte endlich mit g'scheitem Ping spielen :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

So ich habe das Betriebssystem neu instaliert

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Jetzt läuft ET wieder !!!

Ach übrigens ich bin nicht bei Teledoof sondern bei Netcologne.


So der Fehler wiederholt sich wenn ich das normale Wolfenstein zocke, danach taucht der Fehler wieder auf. Bis ich das alte wieder deinstaliere.

IRgendwie scheinen die beiden Games doch verwachsen zu sein.

Wer hat ähnliche Erfahrungen ???
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

hab nun auch schon viel gehört davon - ist auf jeden fall anbieterunabhängig da Teledoof genau wie arcor und auch unsere örtlichen betroffen sind - hab eigentlich immer super ping - aber auch heute mal komische kurze phasen bis 150 (das ist noch nie gewesen) - dabei lief alles wie ein Tunneleffekt ab - denke auch das es an der neuen PB version liegt - ich nutz sdsl
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

So ich habe alle mal genau beobachten auf einem blanko

Beitrag von Kriegs-Veteran »

System sobald der PB aktualisisert geht nix mehr


Die Entwickler von PB muessen dochs chon gemerkt ahbe das diese Version schrott ist. Die anderen Foren sind schon voll mit dem PRoblem !! :evil:
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Wenn ich das

Beitrag von Kriegs-Veteran »

com_maxfps "41"

eingebe in der Console kommt immer unbekannter Befehl ??????!!!
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Re: Wenn ich das

Beitrag von Bullveyr »

Kriegs-Veteran hat geschrieben:com_maxfps "41"

eingebe in der Console kommt immer unbekannter Befehl ??????!!!
so in die Konsole:/seta com_maxfps "41"

oder eben in der cfg ändern

Ja glaubst du evenbalance arbeitet nicht an dem problem oder was, sie gehen sogar auf mails ein und helfen den einzelnen persönlich, aber sie wissen eben noch nicht wo das problem liegt und es haben ja auch nicht alle das problem

Björn hilft brav im pw.de forum obwohl er dauernd angemault wird
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

So ich habe auf fps 41 geändert

Beitrag von Kriegs-Veteran »

Nutzt nix jetzt habe ich statt 999 noch ungefähr 700 er ping.


Oh weh morgen ist Feiertag da wird bestimmt nicht an dem Fehler gearbeitet.

Sorry aber ich bin ET-Süchtig !!!!

Ich frage mich nur warum er nicht die PB Version von gestern wieder einspielt indem er es aber als 37er VErsion versendet.

Dann ahben die ja genug Zeit den Fehler zu beheben ????
Ist nur so ne Frage.
Ich als Admin setze Systeme bei einer Software Verteilung so immer wieder zurück sobald der erste Feherl auftaucht, sicher ist sicher
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

so hab nun pb bei 131.220.103.162:27960 ausgeschaltet und schaue da alle lags sidn wech
sollang das mit pb so laggt und nur user mit dsl oda besser damit klar kommen, bleibt pb aus so schade es ist
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten