Problem bei der Eingabe des Namens

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
zimmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2003, 23:26

Problem bei der Eingabe des Namens

Beitrag von zimmi »

Hi Leute, keine Ahnung ob der Fehelr schonmal da war aber ich hab ihn bei stöbern net gefunden:
Nachdem ich ET gestartet habe komm ich in das Menu wo ich meinen Spielername eingeben muss... wenn ich nun auf das leere Feld klicke um etwas einzugeben schmiert ET ab! :shock:
Ich kann alles andere ohne probleme einstellen, aber wenn ich dann auf das Naemnfeld klicke war alles umsonst!

BITTE HELFT MIR!
Zimmi
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Nein das Prob kenn ich noch nicht!!!

Warum leeres Feld???

Es sollte zumindest mal ETPlayer dort stehen!!!

Ansonsten deinstalliere ET nochmal u. mach es neu drauf!!



Visit us www.rtcw-wsclan.de IRC QuakeNet #wolfsquad

:WS:Xero

Wir suchen noch Member für unseren ET Squad
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

HM oder im Ordner die CFG öffnen und mit "SETA NAME" suchen , und Deinen Nick eintragen.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
zimmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2003, 23:26

Imernoch net geschafft

Beitrag von zimmi »

Habs inzwischen mindestens 4 mal neu installirt und der Feheler ist immernoch da.
Und zum 2ten Beitrag:
Was ist hm und welche cfg datei meinst du und was war mit Seta name suchen?
Bin in solchen Dingen totaler anfänger...

Und nein... im Feld steht gar nichts...bei einem Freund ist wenigstens der Standartname drin aber bei mir nichts!
Gibt es cht niemandn mit diesem Prob?
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Oldie hat geschrieben:HM oder im Ordner die CFG öffnen und mit "SETA NAME" suchen , und Deinen Nick eintragen.
hmmm, ja - ET legt ja ein Playerprofil an, d.h. mit deinem angegebenen Nickname wird ein Verzeichnis erstellt und in diesem Verzeichnis liegen dann die profilspezifischen Dateien/Configs.

Ich hab ET jetzt leider nicht zur Hand - werd aber mal bei mir daheim nachgucken...

Noch ein Tip - wenn dein Kumpel einen Playernamen hat, vergleicht doch einfach die ET-Ordner Struktur. Fehlende Dateien kann er dir dann ja mailen...
zimmi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2003, 23:26

Beitrag von zimmi »

mmh erstmal danke...hat gejklappt...jetzt gibts aber ein neues Problem...wenn ich nun ein spiel connecte flieg ich zurück zu windows...er hat grade zu ende geladen und ich bin voller vorfreude und dann das! und mienen Profilnamen kansch immernoch net ändern...
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

hmm.. das wuerd mich auch interessieren... bei mir laueft RTCW MP ohne Probleme, versuch ich den RTCW SP zu starten, laedt er mir bis zur 1. Mission, Briefing. Dann *pling* und RTCW ist weg, Prozess laeuft nicht mehr und ich bin back auf meiner Windowsoberflaeche... strange!

Aber es koennte vermutlich am Grafikkartentreiber liegen.... *threadanstoss* hehe
Lk33n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lk33n »

jo seh ich auch so .. eindeutig graka treiberproblem.

poste mal deine compi konfig (cpu,ram,graka (mit welcher treiberverision) usw.)
Lk33n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lk33n »

oder braucht et dx9 und du hast es nicht installiert.

Edit: sorry für doppelpost, wollte eigentlich edit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das kenn ich dass da kein Name steht.
Den namen hab ich allerdings so eingegeben:
Konsole auf
/name City][TaskForce (mit strg-v einfügen)
enter
konsole zu
und schon passt das mit dem namen.

aber warum du fliegst ? null plan
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Schau mal, ob die Ordner, wo ET installiert ist evtl. Schreibgeschützt sind. Auch mal die Dateien und Unterordner kontrollieren...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten