Ränge - "Upgrades"

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Th3s3us
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jun 2003, 18:35

Ränge - "Upgrades"

Beitrag von Th3s3us »

Hi!

Also ich hätte da mal ne frage wegen den Rängen und den "Upgrades" die man bekommen kann wenn man fleißieg ist.

Also kann mir mal jemand sagen wie man, wenn man Leutenant ist den Battle Sense oder wie das auch heißen mag schneller bekommt.
Weil ich manchmal bekomme ich es einfach so aus heiterem Himmel, und manchmal spiele ich da ne Stunde lang rum bis ichs entlich bekomm.
Bei dem Waffen "Upgrade" zu ich mir leichter, weil dies jedes mal steigt wenn man befördert wird.

Also, bitte erklärt mir das mal.
Danke schon mal :)
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

steht im manual

Battle sense wird alle 30 sekunden vergeben,

0 XP für kein aktives teilnehmen am kampf

2 XP wenn man schaden austeilt

5 XP wenn man schaden austeilt und was einsteckt

8 XP wenn man schaden nimmt und jemanden killt

natürlich darf man in diesen 30 sekunden nicht sterben;)

Was passiert bzw. wieviel XP man bekommt wenn man leute killt, aber keinen Schaden nimmt weiß ich nicht
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

GEIL!!!! endlich weiss ich wie man das bekommt!!!!!!!!!!!tthx!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Lk33n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lk33n »

im spiel gibt es 10 oder 11 ränge .. hat es schon mal jemand geschafft ? letzter rang sind afaik 3sterne aufn helm
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

also mir hat mal einer gefehlt und ich habs schon 5-6 mal voll geschafft!!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

jo, geht schon, auf nem 6 maps-kampagnien server (pic ist nicht von mir, der rang/XP ist mir auch echt wurscht, zudem war ich noch nie auf so nem server)

Bild
Lk33n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lk33n »

das höchste was ich geschafft hab war das
Bild

und dann kommt
Bild

und zum schluss
Bild
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ja das ist eigentlich einfach!!!!!dauert nur ein bischen
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Lk33n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lk33n »

aber um an 3sterne zu kommen (glaube da musst alles auf skill 4 haben) musst du ziemlich gut sein oder aufn server mit lauter n00bs spielen :p
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ich spiel immer auf dem Ocrana ET FFA der ist nicht schlecht glaub ich
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Antworten