Seite 1 von 1

Würgereiz !!!

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 16:46
von Windhund
Bei soviel Selbstverliebtheit könnte ich kotzen...such Dir lieber ein paar Freunde und hol Dir da Deine Streicheleinheiten ab. Hattest ne harte Kindheit, oder?
Wie wäre es, wenn Du Dir HX an den Arsch nagelst? Falls Du mich jetzt als Noob bezeichnest -> zogge schon seit der Beach-Demo online

Rennst Du eigentlich auch online mit Deinem "Nick" rum? Vielleicht solltest Du noch Telefonnummer und Postanschrift einbinden...wegen der vielen Fanpost :lol:

Quatsch Deiner Hund voll,
und tschüss.... :roll:

Liebesbrief an Sascha Weber....

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 16:47
von Windhund
Hier könnt Ihr Fanpost für Sascha Weber posten !!!

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 16:59
von Oldie
Dann wird der Thread aber "einsam" :wink:

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 17:08
von Mad Max(GER)
@Windhund

Beleidigungen kannste Dir Sparen!!!!! :!: OK


~~Thread Closed~~ Please

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 17:18
von Bazillus
´hi,um was gehts den hier eigentlich ? :roll:

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 17:20
von Seewolf
LOL windhund biste auch auf den sauer naja ich auch etwas weil der postet nur kacke :roll:

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 17:47
von SaschaWeber
also du bist ein ober ober ober noob ich will ja nix böses aber dir wünsch ich das cooper vorbei kommt!!!!! vielleicht kriegst ne warnung!!!!!!

...

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 18:04
von Windhund
...das war es mir auf jeden Fall wert :lol:

Verfasst: Di 17. Jun 2003, 18:45
von Cooper
ABER HALLO

Wenn ihr euch beleidigen wollt dann via Pm. Ich Glaube euch steigt die Hitze zu kopf :!:

Wenn ihr miteinander Komunizieren wollt dann ohne beleidigungen :!:

~~~ Thread Close ~~~