Fehler brauche Hilfe :(

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Fehler brauche Hilfe :(

Beitrag von Seewolf »

Jungs ich habe da ein Problem mit dem cd key von ET ich weis das das thema schon bearbeitet wurde aber ich habe ein anderes Problem ich kann keinen server joinen , weil da kommt so eine dumme fehlermeldung "CD Key in use at different IP adress" hat jemand eine Lösung für das Problem . :cry:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Ui, dat klingt ma wieder nischt guuut!

Offensichtlich hast du ja schon probiert den cd-key über die Konsole anzufodern ("/pb cdkeyreg" oder so :oops: ) .
In der et-main ist ja eine "etkey" datei. Leider hab ich keine Ahung, inwiefern die relevant ist, aber du KANNST sie ja mal..äähm...löschen und einfach einen neuen(?) key anfodern. :roll:

***ANGABEN OHNE GEWÄHR :!: ***
8)
MEMENTO MORI
Antworten