RTCW - ET ..::DVDCover::..

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
neo_ths
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 21:24

RTCW - ET ..::DVDCover::..

Beitrag von neo_ths »

Hallo Leute ich hab es endlich geschaft mich hier an zu melden! :D
Und ich hab euch auch gleich was mitgebracht!
Ich hoffe es gefällt euch!

72 dpi Vorschau:
Bild

300 dpi DVD.zip:
http://www.gamescover.de/rtcw-et_DVD_cover.zip

300 dpi Jewel Case.zip:
http://www.gamescover.de/rtcw-et_jewel_cover.zip

Ich (wir) hoffen es gefällt euch!

Also cu ! :D

PS: Ich hoffe mal auf viel Feedback! :wink:
Zuletzt geändert von neo_ths am So 15. Jun 2003, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MasterX0X
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von MasterX0X »

thx *gier*
BildBildBild<------Reload my gun pleaseBild
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

goile sache gefällt :D
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

super sache, besonders das mit dem "es geht weiter" gefällt mir.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
neo_ths
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 21:24

Beitrag von neo_ths »

So ich noch mal! :D
Da sich gerade jemand in einem anderen Forum über das Venom Bild auf der Rückseite beschwert hat schreib ich gleich mal eine Erklärung warum die Rückseite überhaupt so wenig Inhalt hat!

Also ich hab mir echt ein Wolf gesucht um was passendes für die Rückseite zu finden aber entweder es hat mir nicht gefallen oder es hätte euch nicht gefallen! Irrgentwelche wahllosen shots aus dem spiel sollten auch nicht drauf!

Also hab ich mir gedacht ich mach das Venom Bild drauf weil das irrgentwie auch zu dem Spruch passt!
Wenn wirklich jemand Rückseitenfetischist ist möge er noch ein paar shots oder was weiß ich auch immer hinzufügen!

Na dann ich hoffe mal ich hab nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht da es ja doch noch ziemlich früh ist für ein Sonntag! :D :D
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich habe absolut kein Plan wie sowas erstellt wird, aber ich denk ma dass das nich in 5 Minuten geschehen ist. Daher sollte doch konstruktive Kritik nur von Jemandem kommen der Ahnung von der Materie hat.

PS. Mir gefällts :D
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Kann mich taskforce nur anschliessen ich hab unheimlich respek vor leuten die sowas können wie so ein cover zu erstellen ok einige sagen das kann ich auch naja dan machts halt besser und stellt ins forum damit wir sehen können wer es wirklich drauf hat und wer nur ein maulheld ist




mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
neo_ths
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 21:24

Beitrag von neo_ths »

Wäre auch nett wenn ihr das Cover mit in die News rein nehmt! :D
Dann haben alle was davon!

Ich werd bis heute abend auch noch ein Cover für eine Jewel Case machen!
Da ja doch nicht alle DVD Hüllen zu Hause haben!
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Fette Sache. Wenn des Cover fuers Jewel Case fertig ist mach ich ne New's drüber. So brauch ich die dann nicht zu updaten. Mach eventuell des HK auf dem Ärmel noch unkenntlich oder pack des GE Rtcw Logo drauf.

Big THx an dich :D

[editmodeon]

Schick mir dann plz ne Mail mit den Org. Covers das ich die eventuell in unsere DL Section bringen lasse.

[/editmodeoff]
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
White_Skull
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Jun 2003, 11:49

Hallo

Beitrag von White_Skull »

Hallo Boardgemeinschaft,

Ich habe mich gerade auch bei euren Board angemeldet
da neo_ths ein Freund von mir ist.

Einige müßten mein Namen ja schon kennen! :roll:

neo_ths gut arbeit und mein Wallpaper ist gut eingearbeitet
gruß White Skull :lol:

PS.: Ich hoffe das es nicht nervt gleich zwei neue in der
Boardgemeinschaft zu haben!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von City][Sepp »

White_Skull hat geschrieben: PS.: Ich hoffe das es nicht nervt gleich zwei neue in der
Boardgemeinschaft zu haben!
Doch, nervt echt UNGEMEIN :mrgreen:

Hehe... herzlich willkommen :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
neo_ths
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Jun 2003, 21:24

Beitrag von neo_ths »

So Leute das halbe HK ist entfernt und das Jewel Case Cover ist auch online!

@Boyscout
Lade dir doch die beiden zip´s runter dann hast du die Orginal Cover!
Ich würde es dir natürlich auch gern noch mal per Mail zuschicken! :P
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

So, die New's ist raus. Thx @ neo_ts

:D

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/news/index.php
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

im allgemeinen gefällt es mir sehr gut, obwohl ich persönlich den Venom-Soldier für ein wenig unpassen halte

Aber das Game heißt eigendlich "Wolfenstein: Enemy Territory" und nicht "Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory"
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

den white skull hab ich ja schon begrüsst aber dir neo_ths ein herzliches wilkommen ...Bild
man man man... is echt der hammer , nur da ich nich ET zocke kann ich damit leider nix anfangen Bild aber da ich ein begeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisterter RTCW zocker bin will ich ma fragen ob du nich auch eins davon machen könntest , da du das so gut kannst Bild
Antworten