Scripte für ET

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

Scripte für ET

Beitrag von Human »

Die scripte vom rtcw sollen ja angeblich funzen bei et aber:
Ich habe da ja keine autoexec im meinen Profilesordner.

1. Kann ich sowas einbinden? Und wenn Ja wie.(er fehlt mir so :cry: ) Versuche irgendwie das script geducktbleiben in et zum laufen zu bringen.
( bin ich so gewohnt )
das mit dem liegenbleiben und kriechen geht ja auch.
Und wenn ich so nen autoexec ordner einbinden könnte, könnte ich das darin schön übersichtlich testen.

2. Da wir unseren Server nicht im Kampagnen modus laufen lassen wollen. Fehlt uns noch der befehl das nach z.B. nach 1,2,oder 3 runden die axies und die allies tauschen. Geht bis jezt nur manuell ober console.


So erstma Danke im vorraus

Human
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

autoexec gehört nicht ins profil sondern ins etmain-verzeichnis (muß am aber dort noch erstellen)
Benutzeravatar
Human
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 22:21
Wohnort: Breisach

autoexec

Beitrag von Human »

Und dann ist sie automatisch eingebunden?

Human

PS: getestet und es geht :P :P :P :P
DANKE
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie ungefragt behalten.
Antworten