Waffen ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Waffen ?

Beitrag von Seewolf »

Ich habe mal eine Frage an alle bei ET gibt es ja viele neue Waffen mit welcher Waffe spielt ihr am liebsten :?:

Also ich spiele gerne mit dem mobilen Mg42 und der Mp 40

Nun seid ihr dran
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Nach wie vor ist die Mp40 meine bevorzugte Waffe (die 2 extra-schuss ham mir schon öfters geholfen :twisted: )!
Neuerdings kann ich mit der Sten bestens umgehen...wie kommts? :roll:
:wink:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Schade das die Venom nicht mit dabei ist :?
Aber das MG42 ist ja auch nicht schlecht :mrgreen:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

ich bleib bei meiner MP40 (kann damit komischerweise besser ungehen als mit der Thompson), PF macht natürlich immer noch laune

@DafOmen

Welche 2 Extraschuß :?:
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

zu den 2 extra schuß

der verwechselt glaub was :

die mp40 hat genau wie in RTCW 32 schuss
und die Thompson hat "nur" 30 schuss und der hat glaub die waffen verwechselt
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

nein, MP40 und Thompson sind in ET was Streuung, Feuerrate, Schaden und Ammo betrifft absolut gleich --> beide haben 30 Schuß pro magazin

Nur die Sten hat weiterhin 32 Schuß
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ wüstenfuchs ich habe gehört du hast et noch nciht installiert dann wird es aber jetzt zeit :D und dann siehste auch das mit den 30 schuss
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

auch bei mir weiterhin am liebsten die mp40
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ich bleib bei RtCW da weis man was man hat :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ich baller am liebsten mit der sten, nur da schaff ich ne accuracy von um die 40, alle anderen knarren streuen mir zu sehr oder sind zu träge.
Benutzeravatar
MasterX0X
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Jun 2003, 17:39
Wohnort: Hamburg (Germany)

Beitrag von MasterX0X »

Im Moment bin ich auf dem ganz neuen Trip : Ich bevorzuge Thompson , FG42 und Silenced Garand !!
BildBildBild<------Reload my gun pleaseBild
Antworten