Nach-Runden-Chat

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

mir ging es auch nicht um unsere vergangenheit. mir ging es einzeln und allein darum:
meiner meinung nach ist das hier ein Forum für ein spiel, und keine spielwiese für nazis, die hier mit parolen oder codes rumschmieren.
das wir hier nicht nur über das spiel reden, sondern auch über " vergangenheitsbewältigung", geschichte, etc diskutieren zeugt auch von dem hohen "geistigen" level unserer community.*lol*...
Keine Frage, das wir uns im Prinzip einig sind.
Das "geistige" Level der deutlichen Mehrheit hier, dürfte eine Ausbreitung "jeglichen" extremen Gedankenguts sicher bereits im Vorfeld verhindern, wenn nicht gar (da i.d.R. ein gewisses Niveau vorhanden ist) gleich mit Ignoranz bestrafen.

Deshalb sehe ich auch in Zukunft eigentlich keine große Gefahr, dass das Forum deshalb in Verruf geraten könnte.


@WolfVox

Zitat:
Die Besiegten werden werden damals wie heute die Schuldigen sein - so war es und so wird es immer bleiben.
Warum ist dies nur so frage ich mich, wo sich doch nur der Stärkeren durchgesetzt hat und nicht das eigentliche Recht ?


(deluxe34tr-Zitat)
Deutschland hatte im WKII die alleinige Schuld am Krieg und war Gott Sei Dank nicht die stärkere Partei... von welchem eigentlichen Recht redest Du? Meiner Meinung nach, hat sich damals das eigentliche Recht durch gesetzt.
Wenn ich deine Antwort auf mein Partei-, Staaten-, Zeitunabhängig und deshalb allgemein gehaltenen Sätzen lese, dann denke ich, hast du mich wohl "etwas" mis-verstanden.
Mir ging es dabei (mehr-oder-weniger) um ein allgemeines Geschichts-Fazit "aller" Kriege oder Schlachten und deren sich daraus ergebenden Folgen für die jeweiligen Besiegten.
wusste gar ned das es solche "cods" gibt.......... :roll: ............... :shock: ...............

Solche National Sozialistischen Parolen haben hier nichts verloren... Diese Aussage hat nichts mit geschichtlicher Aufklärung gemein, sondern ist codierte Propaganda, sonst nichts... Und so etwas ist nunmal verboten und ich persönlich toleriere so ein Verhalten überhaupt nicht... So was erinnert mich immer an Neos
Ich finde es schon äusserst befremdlich, das man sich hier über ein paar unüberlegten (je nach Ansicht auch: schwachsinnigen) Pseudo-Parolen eines dummen Kindes hier so aufregen und hineinsteigern kann :roll:
"codierte Propaganda... ich persönlich toleriere so ein Verhalten überhaupt nicht... So was erinnert mich immer an Neos"... was soll dein bzw. dieser Satz bitte schön eigentlich genau aussagen ??
Vielleicht dies: "Jeder Kritiker an irgendwelchen pseudo-rechten Parolen / Äusserungen ist ja NUR ein Bewahrer unserer (heutigen) Demokratie, oder "wehret den Anfängen"" ??
Ist so ein Verhalten deshalb toleranter oder gar demokratischer ?
Ganz sicher NICHT, da sich diese Kritiker - meiner Meinung nach - eigentlich genauso weit bereits von einer funktionierenden Demokratie mit ihrer u.a. freien Meinungsäusserung mit ihrer hau-auf-alles-andere-drauf-was-nicht-meiner-Meinung-ist-Mentalität davon entfernt haben.

Wie gesagt: Intolleranz und mangelhafte Geschichts-Aufklärung bringt sicher (auch hier) niemandem wirklich weiter.


Interessanterweise (ich bin ja auch schon ein paar Tage länger auf der Welt wie die Meisten von hier) kann ich mich in meiner Jugendzeit an keine derartigen politischen Auseinandersetzungen, auch oder gerade wegen unserer eigenen Vergangenheit erinnern.
Ist deshalb die heutige Jugend "aufgeklärter" in Sachen eigener Geschichte wie wir es damals waren ?
Sicher nicht, da - so scheint es - so eine "Bildung" letztendlich nur dem eigenen Volk als politischen Feind gilt.


Sich über (Nazi-)Nicks oder 3te-Reich-Symbolik zu mokieren, halte ich deshalb heutzutage eher für indiskutabel.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zitat:
in diesen sinne -=1488=-

es ging um diesen oberranzigen spruch, aber der scheint hier ja niemanden wirklich zu stören, ausser deluxe34tr hat dazu noch niemand was dazu geschrieben, ich hoffe mal dasses nur noch niemandem aufgefallen is. sorry abba bei sonner scheisse reagiere ich einfach allergisch, wollt niemand anderen angreifen.
Warum gehst du bzw. überhaupt irgend-jemand eigentlich auf so einen geistigen Dünnpfiff überhaupt ein ?
Ignoranz, an passender Stelle eingesetzt, ist sicher die Höchststrafe die überhaupt jemandem zuteil werden kann.
Die eigenen bzw. eine intollerante Meinung dagegen zu stellen, ist dabei aber sicher ebenso unangebracht wie falsch.

Denk(t) mal besser vorher auch mal in einer Muse-Minute über die Aussage in euren eigenen Postings nach :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@ Rasta_Blasta

Dein GESCHMACK zu manchen avas hier teile ich mit dir!
Doch DAS is ja -wie du treffend sagtest- absolut WURST.
Der eine mag Wurst, der andere eben lieber Pizza usw. :roll:


Was diese codierung angeht (1814 etc blabla) zeugt von der Feigheit der einzelnen Billardköpfe, welche sich allein die Eier an der Bordsteinkante anschlagen und nur in ihrem "Kollektiv" das Maul aufreissen und "uffe fresse" haun, weil sie ja sonst nix auf die Reihe bekommen, geschweige denn etwas in ihrer Weichbirne haben.


Was diesen ominösen "ready"-button angeht, da fass ich mir an den Kopf und frag mich...HABEN DIE JUNGS SCHONMAL IN DIE README GESCHAUT? Denken die wirklich, dass SD einen nicht-funktionierenden button einbauen, nur weil`s so schön ist?! Und zu der "wie kann ich nach der Runde quickchatten?" Frage :arrow: KÖNNEN DIE NICHT LESEN (wenn für den quick-chat rechts NEBEN dem READY-button eben ein "quick chat" button ist)????

Ich mein, wenn manche Leutz nichteinmal DAS auf die Reihe bekommen...na, dann kanns ja nix werden IM Spiel :!:
:?


Und...wie ich schon in einem anderen thread geschribbe hab:
hört mit dieser dizzerei auf...das nimmt in letzter Zeit ein bissi
Überhand, wie ich merke :!:
:evil:
MEMENTO MORI
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

... und nur in ihrem "Kollektiv" das Maul aufreissen und "uffe fresse" haun, weil sie ja sonst nix auf die Reihe bekommen, geschweige denn etwas in ihrer Weichbirne haben.
Nur ein kleiner völlig wert-neutraler Hinweis dazu:
Falls es dir und anderen nicht aufgefallen sein sollte, hier drin war es mit dem Kollektiv wohl eher Spiegelverkehrt...

Irgendwie merkwürdig, wenn eine solche Gemeinsamkeit nur bei Anderen auffällt oder kritisiert wird, oder ?! :wink:


Und...wie ich schon in einem anderen thread geschribbe hab:
hört mit dieser dizzerei auf...das nimmt in letzter Zeit ein bissi
Überhand, wie ich merke :!:
:evil:
Ich denke, mit de(ine)r Meinung sprichst du den meisten hier drin nicht nur aus dem Herzen - keine Frage.

Zusätzlich möchte ICH darauf hinweisen, das es für politische Auseinandersetzungen den OFF-Topic-Bereich gibt.
Nun denn... 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@WolfVox

Oh man, Du hast wieder so viel geschrieben, wenn ich wirklich auf jedes Detail eingehen müsste, dann würde es echt ein unendlicher Roman werden, das vorab, deswegen fasse ich mich sehr kurz.
Ich meinte, man darf keine dieser Aussagen tolerieren, z.B. 1488 oder so... Das muss im Keim ersticken! Wenn er merkt, aha, hier im Forum kann ich das sagen, ohne das sich jemand aufregt, dann macht erst mal weiter. So etwas muss Einhalt gewehrt werden. Das darf nicht passieren, dass einer Parolen schreibt und jeder ignoriert es. Dann erhält der jenige, der es macht das Gefühl, es wäre in Ordnung. Eine gewisse Autorität muss sein. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sagt und schreibt und macht, was er will? Ordnung muss sein und wenn einer was Falsch macht, dann muss er es auch merken. Ist genauso, wenn ein Skinhead einen anmacht und ich ignoriere das... Das geht doch gar nicht. Oder einer schreit HH und ich höre weg oder was? Wenn einer das vor mir machen würde, dann würde ich ihm meine Meinung auf der Stelle sagen. Und wenn es einer im Forum macht, sage ich auch, was ich denke... Ich denke schweigen und tolerieren ist bei so etwas nicht der Richtige Weg. Lieber Intolerant sein solchen Gruppen gegenüber, damit sie deutlich spüren, dass sie mit Ihrer Einstellung falsch liegen :!:

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@deluxe34tr

Nee schon klar, wir zwei verstehen uns.
Auch wenn sich die jeweilige Vorgehensweise doch etwas unterscheiden.

Im Prinzip hast du natürlich völlig recht mit deinen Ausführungen, das so etwas nicht unkommentiert bleiben sollte.
Nur haben wir gerade für solche Fälle unsere Admins für die jeweiligen Forumsteile, die auch via PM angesprochen werden sollten um dagegen (je nach Bedarf) durch Löschung / Abmahnungen etc. vorgehen können und dies sicher auch je nach Dringlichkeit sicher auch tun werden.

Es kann und ist sicher nicht die Aufgabe eines jeden einzelnen Fourmsteilnehmers, jede Art von extremen Gedankengut (rechts wie links übrigens), oder auch Propaganda-ähnlichen Beiträgen davon, daraus eine grundsätzliche Diskussion oder Streiterei über so ein Posting auszulösen.

Deshalb auch mein Hinweis, solche Beiträge / Poster erstmal dem zuständigen Admin zu melden bzw. zu ignorieren.


Übrigens... wie jeder Einzelne in der Öffentlichkeit zu politischem Extremismus oder überhaupt Stellung zu irgend welchen (eigentlich selbstverständlicher) Hilfestellung gegenüber ihm Unbekannte (gleich welcher politischer Gesinnung / Rasse / Geschlecht etc.) bezieht, ist sicher jedem sein privates Thema.
Politischen Anderstdenkenden jederzeit und überall zu bekämpfen, aber andere Geschehnisse dabei zu ignorieren...
Aber egal.
Ich denke, du weist was ich damit sagen will, nämlich das oftmals wichtigere Dinge im Leben Priorität haben sollten.


Hier im Forum sind wir in erster Linie erst einmal eine Gemeinschaft von (RtCW-)Spielern und sicher KEIN Debattier-Club über Gut-oder-Böse, falsche oder richtige Ansichten, oder wer oder warum wie bekämpft werden sollte, oder gar muß.


Daraus folgt als Fazit dieser Diskussion - zumindest für mich:
1. Wenn ein Poster / Beitrag oder der Inhalt darin negativ auffallen sollte, dies zuerst dem jeweiligen Admin melden. Da dieser u.a. auch für den Inhalt der jeweiligen Postings durch Duldung verantwortlich gemacht werden könnte.
Jeder einzelne Poster natürlich ebenso, aber dies dürfte bzw. sollte wohl jedem hier drin klar sein, denke ich.


2. Das jeweilige Posting bis zu einer Reaktion eines Admins ignorieren.
Durch eine Antwort darauf erregt dieses nur unnötig Aufmerksamkeit.


3. Allgemeine politische Diskussionen bitte NUR im OFF-TOPIC-Bereich abhandeln - denn dazu ist dieser schließlich da.


Solange man sich an die von mir aufgezählten Punkte hält, dürfte bzw. sollte dies auch weiterhin funktionieren.
In diesem Sinne: be proud to be cool 8)



Ach... bevor ichs vergesse, noch etwas dazu:
...Oder einer schreit HH und ich höre weg oder was? Wenn einer das vor mir machen würde, dann würde ich ihm meine Meinung auf der Stelle sagen.
Wo willst du dabei eigentlich eine Landes- oder Nationengrenze ziehen, wer der-jenige war oder ist, der dies macht ?

Ein Beispiel: ein Engländer / Ami etc. steht HH-rufend mit ausgestrecktem Arm in unserer Fußgängerzone.
Würdest du ihn auch zur Rede stellen und ihn überzeugen wollen, weil du dich im Recht dazu siehst ?
Oder gilt so ein "Auftritt" in der Öffentlichkeit gar nur für die eigenen deutschen Landsleute und wenn ja, warum ?

Wenn ein Bürger der Ex-Allierten eine Wehrmachtskluft mit Hakenkreuz spazieren trägt, was würdest du unternehmen ? Würdest du (versuchen) mit diesem ebenfalls zu diskutieren, oder dich sogar mit ihm deshalb prügeln weil er (scheinbar) ein ertappter Nazi ist ?

Ist für dich eine Logik darin erkennbar, warum es in sämtlichen ehemalige WKII-Nationen kein solches Abzeichen-Verbot gibt ?
Ausser in Deutschland selbst natürlich - nur warum eigentlich genau ?

Sollen nicht besser WKII-Abzeichen aus allen Filmen, wie bei PC-Spiele, nicht ebenso entfernt werden ?
Falls nur bestimmte, wo genau soll die Abgrenzung dabei liegen ?
Wäre so eine Zensur nicht gleichzusetzen mit Geschichtsverfälschung ?

...


Bevor du darauf anwortest, mach bitte falls es dich so interessiert wie mich, einen Thread im OFF-Topic dazu auf.
Besten Dank vorab dafür :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Di 17. Jun 2003, 02:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@nich-unter-1000Zeichen-WolfVox :wink:

SOLCHE Gemeinsamkeiten fallen MIR schon hin und wieder auf...
8)

Und...ich hab diesen thread hier nicht eröffnet, von wegen off-topic und so, ne?!

*scheiss-auto-suggestiv-sprüche-klopf*
Sind wir nicht alle ein bisschen "off-topic", hmmmm?
:wink:
MEMENTO MORI
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@nich-unter-1000Zeichen-WolfVox :wink:

SOLCHE Gemeinsamkeiten fallen MIR schon hin und wieder auf...
8)
(1000Zeichen...) Schon klar... nur bitte nicht verwechseln mit: ein dickes Buch, das nur als Briefbeschwerer taugt :wink:

Zu den Gemeinsamkeiten...
Es ist sicher kein Fehler, wenn man Dinge die einen nicht großartig von anderen unterscheiden auch mal feststellt.
Oftmals sind es nur die Hintergedanken und nicht die Ausführung, die einen Gegner von einem selbst unterscheidet.
Und...ich hab diesen thread hier nicht eröffnet, von wegen off-topic und so, ne?!
Es ging mir nicht um die eigentliche Eröffung des Threads, sondern um die jeweilige Reaktion auf ein(!) bestimmtes Posting.
Siehe auch mein voirheriges Posting mit entsprechenden Hinweisen dazu, wie damit auch umgegangen werden kann 8)


So, jetzt geh ich aber mal `ne ET-Runde zocken.
Man muß manchmal im Leben auch Prioritäten setzen können :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

kann mich deluxe34tr nur anschliessen, das zu ignorieren würde für mich bedeuten es stillschweigend zu tolerieren, und das kann ich nich :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

kann mich deluxe34tr nur anschliessen, das zu ignorieren würde für mich bedeuten es stillschweigend zu tolerieren, und das kann ich nich
Eine sicher sinnvollere Möglichkeit habe ich wohl aufgezeigt, denke ich.

Was bedeutetet eigentlich "stillschweigendes tolerieren" beim ignorieren ??
Du glaubst doch nicht allen ernstes, du könntest mit (d)einer Reaktion darauf (s)eine Einstellung damit ändern ?

Nein, ich denke es wäre wohl mehr als naiv, das ausser einem Streit hier vom Zaun zu brechen,
womöglich etwas gänzlich anderes dabei letztendlich heraus kommt.
Wenn du natürlich dies damit erreichen willst, dann lass dich nur nicht dabei von jemandem aufhalten... 8)



P.S.
Rauch mal den einen oder anderen Joint weniger, dann wirds vielleicht auch mal wieder klarer unter der Mütze :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@wo-ist-mein-Briefbeschwerer-WolfVox :D

Nur durch die eigene Hinterhältigkeit erkennt man den Plan des Gegners :idea:
:wink:

@Rasta_Blasta

äähmm...habs vergessen :roll:
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@Wolfvox: ich hab keinen bock mich dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich wie die leute vor mir darauf hingewiesen habe, dass das so nich bleiben kann (und bisher hat ja kein admin darauf reagiert). wenn du das anders siehst, darfste ja, nur find ich sieht das für nen unbedarften besucher dieses forums dann irgendwie komisch aus, wenn hier verbaler müll abgeladen wird und keinen interessierts.
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Genug!

Beitrag von No Mercy »

Also erstmal danke an ein Forumsmitglied (das natürlich nicht von mir genannt wird), welches mich auf die Vorgänge hier per PM aufmerksam gemacht hat (ich lese halt nicht jeden Thread).

------------------------

Nun werde ich die Einträge hier nicht löschen, weil dann der Sinn der langen Diskussion unverständlich wäre. Ich lasse es unter dem Artikel 86 Absatz 3 des Strafgesetzbuches laufen:

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

-------------------------

Damit eines klar ist .... weitere Einträge in irgendeiner Form, die rechts- oder linksradikales Gedankengut verschleiern könnten, werden wir nicht hinnehmen. D. h. weitere Einträge werden gelöscht. Der aktuelle Eintrag und die darauffolgende Diskussion (und nur mit der) betrachte ich als Teil einer staatsbürgerlichen Aufklärung. Da sich wohl kaum jemand diesen Thread nur wegen ein paar Zahlen durchliest dürfte dies ein besserer Weg sein als einfach alles zu löschen.



Nur zur Klarstellung: Eine Diskussion und natürlich auch einen eigenständigen Thread zur Zeit von 1933-45 werden wir nicht verhindern, weil totschweigen auch kein Akt von Demokratie ist.

Hier ein Thread der mir wichtig war und der für mich AUCH ein Teil staatsbürgerlicher Aufklärung ist (allerdings geht es da um einen anderen Bereich).

http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 00&start=0
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Rasta_Blasta
Keine Frage, das es jeder so halten kann und sollte,
wie es im Rahmen der Friedfertigkeit dieses Forums vertretbar ist.



@No Mercy

Tja, was kann selbst mir ( :P ) zu deinem Posting ÜBERHAUPT noch dazu einfallen... :roll:
Nur soviel vielleicht: Treffender kann man diesen gordischen Knoten wohl nicht auflösen - Alexander lässt grüßen 8)


Achso und noch ein spezieller Dank an dich wegen des Links.
Dieser wirklich einzigartige Thread liegt auch mir ganz besonders am Herzen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

das mit dem quickchat geht auch über die console aber da musst du scripten!!!!!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Antworten