Nach-Runden-Chat

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

....auch wenn´s nicht zum thema passt
@Sturm18
Was mich wundert, das noch keiner was wegen mein namen gesagt hat und wenn er 88,1488 oder [SA] rein schreibt lass ihn doch.
Und die vergangenheit von deutschland ist vergangen.

in diesen sinne -=1488=-
dieser satz hatte mich neugierig gemacht und ich hab mal was das www durchforstet ( was hatte ich wieder langeweile *gg*) :wink:

18 ist wohl nicht dein alter, sonder der code für AH ( 1.ter und 8. buchstabe im alphabet,wer ist damit wohl gemeint???)

»14« steht in der rechtsextremistischen Szene für die folgenden »14 Worte« des amerikanischen Rechtsextremisten David Lane: »Wir müssen den Fortbestand unserer Rasse bewahren und auch die Zukunft arischer Kinder sicherstellen«

88 (HH ) steht demnach für den gruss, der mal im 1000 jährigen reich pflicht war.

stimmts oder hab ich recht :?: stehst du zu deiner " sache" oder nicht :?:

dazu hab ich hier was gefunden:
§ 86a. Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Ebenso ist es strafbar, durch persönliche Darstellung in Wort und Geste Symbole nationalsozialistischer Organisationen zu verwenden, z.B. "Hitlergruß" oder "Sieg Heil"-Rufe. Wenn Symbole oder Codes mit verbotenen Organisationen in Zusammenhang gebracht werden, ist die Verwendung strafbar.

auch die benutzung von kürzeln wie SS oder SA ist in deutschland eben nicht egal, da sie ganz einfach verboten sind :!:


deine politische einstellung ist mir scheissegal, aber hier im forum mit nazionalistischen grüssen und parolen aufzutreten ist der hammer :!:
wegen solchen idioten wie dir können die macher dieser seite ganz schön ärger bekommen. das ganze ist auch wasser auf die mühlen von diversen medien, die uns eh alle in eine sack mit den nazis stecken wollen :twisted:

die "verantwortlichen" möchte ich bitten, den ganzen thread hier zu löschen oder auf irgendeiner anderen weise tätig zu werden, bevor über unsere community/diese seite, ein schlechtes licht fällt oder schlimmeres passiert . :roll:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Respekt Respekt... gut aufgepasst... kann mich da nur anschliessen Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

dazu hab ich hier was gefunden:
§ 86a. Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.
(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
Ebenso ist es strafbar, durch persönliche Darstellung in Wort und Geste Symbole nationalsozialistischer Organisationen zu verwenden, z.B. "Hitlergruß" oder "Sieg Heil"-Rufe. Wenn Symbole oder Codes mit verbotenen Organisationen in Zusammenhang gebracht werden, ist die Verwendung strafbar.
Du hast dir ja wirklich Mühe gegeben, den dazu passenden Gesetzestext zu recherchieren und (leider nur Auszugsweise!) auch zu veröffentlichen - mein Respekt.

Leider (be-)trifft diese Gesetzespassage nicht alle Bürger in diesem unserem Lande.
Warum ?
Nun, bei Händlern welche (Zitat: zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt...) mit geschichtlichen bzw. historischen Fahnen, Abzeichen, Auszeichnungen (z.B.EK) u.ä. handeln, fallen nämlich leider nicht unter dieses Gesetz bzw. werden natürlich auch nicht dafür bestraft. Siehe u.a. bei E-Bay, wo es solche Dinge in Massen gibt, obwohl laut deren Aussage, sie sich streng an die Gesetzesbuchstaben halten, wobei natürlich auch die entsprechenden Auktionen auch auffällig werden müssen.
Siehe bei E-BAY auch deren Umgang mit dem FSK-18-Spiel: RtCW, sowie sämtliche anderer Spiele / DVDs, wobei keines davon ab FSK-18 Jahren (eigentlich) inseriert werden darf.

Aber wieder zurück zu dieser (äusserst schwammigen) Gesetzespassage.
Natürlich fällt ebenso die zur Schau-Stellung der "alten" Reichskriegsflagge ( Anno 1914-18 ) unter dieses Gesetz.
Nuur habe ich noch von keinem Fall gehört oder gar gelesen, wo diese z.B. in einem Fußballstadion "gezeigt" wurde und jemand dafür bestraft wurde - ausser einer evtl. Beschlagnahmung natürlich.
Wobei eine Geld- / Freiheitsstrafe nach dem aktuellen Gesetzestext in meinen Augen auch ein absoluter Nonsens wäre.
auch die benutzung von kürzeln wie SS oder SA ist in deutschland eben nicht egal, da sie ganz einfach verboten sind
Die Benutzung von 2 Buchstaben des Alphabets, egal in welcher Reihenfolge, wäre wohl relativ hirnrissig zu verbieten. Nuuur... wenn die "Darstellung" in der Art und Weise gezeigt wird wie es im Dritten Reich der Fall war, ist dies gesetzlich verboten. Siehe auch das erste deutsche KISS-Doppel-Live-Cover, worauf im Original auf dem Schlagzeug die SS-Runen in KISS zu erkennen waren, die in Deutschland vor der Veröffentlichung "ausgeblendet" werden mussten.
So ein Kampf-gegen-die-eigenen-Vergangenheit, ist einfach nur LÄCHERLICH für mich :twisted:
Bei KFZ-Kennzeichen sind diese Kürzel natürlich ebenso verboten bzw. gar nicht möglich, wie z.B. "KZ" etc.
Meine Meinung dazu -> siehe mein vorletzter Satz in diesem Absatz.

...wegen solchen idioten wie dir können die macher dieser seite ganz schön ärger bekommen. das ganze ist auch wasser auf die mühlen von diversen medien, die uns eh alle in eine sack mit den nazis stecken wollen...
Ich denke, wenn sich einer / mehrere der Moderatoren sich dazu äussern, ist da sicher keine Gefahr im Verzug. Da haben wir schon ganz andere heiße Eisen und Themen hier angepackt, das so ein kleiner verdrehter Pseudo-Dummkopf mit seinen provokanten, und wie er glaubt "ach so wichtigen und interessanten" Sprüchen bestimmt nicht (mehr) sonderlich ins Gewicht fällt.

die "verantwortlichen" möchte ich bitten, den ganzen thread hier zu löschen oder auf irgendeiner anderen weise tätig zu werden, bevor über unsere community/diese seite, ein schlechtes licht fällt oder schlimmeres passiert. :roll:
So eine Vorgehensweise halte ICH für genauso unklug, wie auch falsch.
Warum ?
Weil sowohl mit dem Löschen solcher Threads bzw. Meinungen, wie auch mit solch einer (sry - für mich) absolut überflüssigen Gesetzespassage, die eigene Vergangenheit nur "gründlicher" abgehandelt und verdam.. ääh vergessen werden soll.

JEDES andere Land (ausser die Deutschen, die es aber wohl sicher am meisten selbst betrifft) darf bzw. kann mit "Teilen"" aus dem "Tausend-jährigen Reich - oder Dritten Reich", sprich unserer EIGENEN Vergangenheit (die sicher auch in tausend Jahren noch untrennbar zu uns gehört) tun und lassen was er / sie damit will.
Yoh, und nur deshalb weil es die (aktuelle) deutsche Gesetzeslage (diese gilt auch nur für Deutsche) so vorschreibt.

Nicht nur ich, sondern auch die meisten Bewohner anderen europäischen am WKII-beteiligten Staaten, fanden bzw. finden so eine "deutsche Art" der Vergangenheitsbewältigung sicher nicht nur ein wenig "überzogen".
Siehe auch in diversen Wolf-Chats mit englischsprechenden Teilnehmern, wobei "Krauts" dabei sicher noch harmlos ist.
Aber egal.

Für die meisten damaligen anderen WKII-Kriegsbeteiligten ist ihre eigene damalige Beteiligung am Krieg sicher ebenfalls nicht vergessen. Nur müssen sich (scheinbar) nur wieder einmal die Deutschen in ihrem (damaligen und jetzigen) Umsetzung von effektiven Maßnahmen "führend" vor allen anderen ebenso beteiligten Nationen scheinbar nur damit beweisen, indem dem Volk gerne mal der Vergangenheitsspiegel vorgehalten werden muß.
In diesem Spiegel ist eh nur die (deutsche) Fratze des Krieges zu sehen, da andere sich ja zur damaligen Zeit stets human verhalten haben. Zumindest, wenn man unserer eigenen Geschichtsschreibung -aufklärung zum WKII Glauben schenken darf bzw. soll, hatten wohl sämtliche damaligen Verbrechen einen deutschen Ursprung.
Es geht mir damit übrigens NICHT um eine Aufrechnung irgendwelcher damaligen Schuld.
Wozu sollte dies auch heutzutage überhaupt noch jemandem jegliche Art von anderer An- bzw. Einsicht bringen.

Die Besiegten werden werden damals wie heute die Schuldigen sein - so war es und so wird es immer bleiben.
Warum ist dies nur so frage ich mich, wo sich doch nur der Stärkeren durchgesetzt hat und nicht das eigentlich Recht ?


Aber zurück zum vom Staat verordneten bzw. verbotene Dinge.
Mit dieser Art von Gesetzen bzw. Verboten, pseudo-wissenschaftlicher Ausstellungen, sowie einer oft mangelhafter politischer Aufklärung über die damaligen Zeit, ist unsere deutsche Vergangenheit weder dem (nahen oder fernen) Ausland, geschweige denn unserer heutigen, oder auch kommenden eigenen Jugend selbst in ferner Zukunft sicher nicht verständlicher und begreifbarer zu machen, warum nicht nur Deutschland damit "fast" dem eigenen Untergang geweiht war.


Die heutige Bekämpfung der sogenannten NEO-Nazies oder anderer rechtsextremer Randgruppen, im Sinne von: "damit so etwas bei uns in der heutigen Zeit nicht mehr passieren kann", ist natürlich auch kein Deut besser, wie die Behandlung damaligen Regime-Gegner, oder noch schlimmer Juden und andere Minderheiten diffamiert, verfolgt, weggesperrt bzw. brutalst vom Regime und deren verblendeten Anhängern bekämpft wurden.
Die große Masse die bei solche Taten weggeschaut hat, also keine Zivilcourage zeigte, hat sich aber in der heutigen Zeit sicher nicht groß verändert.
Harter Tobak (von mir) - keine Frage.

Nur passieren fast täglich die schrecklichsten Dinge bei uns in der Öffentlichkeit, und die meisten die in der Nähe waren, haben scheinbar nichts davon mitbekommen / oder nicht eingegriffen, wobei dies eigentlich im Prinzip auf das selbe hinausläuft.

Wie konnte nur damals, wie bereits gesagt (leider) auch noch heute, sich in Deutschland so viel Ignoranz / Gleichgültigkeit gegenüber seinen eigenen Landsleuten nur so weit ausbreiten und durchsetzen ? Denunziantentum ist übrigens meiner Meinung nach nur ein feiger Vertreter der-jenigen, die einfach nur lieber aus der Deckung auf andere in den Rücken feuern.
Einer ansteckende Krankheit nicht unähnlich, gegen die es kein Gegenmittel für das deutsche Volk zu geben scheint :?


Sorry, jetzt ist es leider wieder mal ein halber Roman geworden - aber das Thema ist sicher mehr als eine Zeile wert :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

@ WolfVox
Nuuur... wenn die "Darstellung" in der Art und Weise gezeigt wird wie es im Dritten Reich der Fall war, ist dies gesetzlich verboten
...darauf war es auch bezogen. nur den ganzen gesetztestext hier reinzukopieren hielt ich für überflüssig.

mir ging es auch nicht um unsere vergangenheit. mir ging es einzeln und allein darum:
meiner meinung nach ist das hier ein Forum für ein spiel, und keine spielwiese für nazis, die hier mit parolen oder codes rumschmieren.
das wir hier nicht nur über das spiel reden, sondern auch über " vergangenheitsbewältigung", geschichte, etc diskutieren zeugt auch von dem hohen "geistigen" level unserer community.*lol*
ich sehe aber durchaus die gefahr, das durch solche beiträge:

1. noch mehr leute mit solch einer "gesinnung" angezogen werden

2. der ruf unserer community noch mehr geschädigt wird, sepp´s thread dazu: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... light=nazi

3. diese seite, UNSERE seite, einen ruf bekommt, den sie nicht verdient.

4. ich mich noch mehr aufrege :oops:

ansonsten decken sich unsere ansichten im grossen und ganzen, ich erspar mir und den anderen also noch so´n "roman" :wink: :wink:
nur meine ich schon, das hier das eingreifen von mods von nöten ist, um unsere seite von solchen (auch wenn codierte) parolen sauber zu halten.
oder wäre es dir lieber, dass unser "vater staat" meint einschreiten zu müssen (falls die gesetzteslage in dazu ermächtigt)?? ich glaube das bekommen wir noch selber geregelt, oder?? :wink:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

ich schreib bei Mapstart immer /readyteam in die Konsole :))))
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber anscheinend geht es darum, dass mehr gechattet als gezockt wird wegen "ready" und so.
Jo, wie Schubi, kann ich nur "readyteam" empfehlen. Diese Kiddies nerven unheimlich, wenn sie mit ihren F3 und F4 herumspielen. :lol:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wusste gar ned das es solche "cods" gibt.......... :roll: ............... :shock: ...............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@WolVox
Die Besiegten werden werden damals wie heute die Schuldigen sein - so war es und so wird es immer bleiben.
Warum ist dies nur so frage ich mich, wo sich doch nur der Stärkeren durchgesetzt hat und nicht das eigentlich Recht ?
Deutschland hatte im WKII die alleinige Schuld am Krieg und war Gott Sei Dank nicht die stärkere Partei... von welchem eigentlichen Recht redest Du? Meiner Meinung nach, hat sich damals das eigentliche Recht durch gesetzt.

@Sturm18
Was mich wundert, das noch keiner was wegen mein namen gesagt hat und wenn er 88,1488 oder [SA] rein schreibt lass ihn doch.
Und die vergangenheit von deutschland ist vergangen.

in diesen sinne -=1488=-
Solche National Sozialistischen Parolen haben hier nichts verloren... Diese Aussage hat nichts mit geschichtlicher Aufklärung gemein, sondern ist codierte Propaganda, sonst nichts... Und so etwas ist nunmal verboten und ich persönlich toleriere so ein Verhalten überhaupt nicht... So was erinnert mich immer an Neos :evil:
Ich hätte bestimmt was gegen die Parolen von Sturm18 gesagt, doch mir ist das auch nicht sofort aufgefallen..
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

den Thread hier les ich auch grad zum ersten mal, muss ja echt sagen, das sowas ned aussem forum gebannt wird....naja...
find ja schon die komischen avatare mit den landserfressen äusserst gewöhnungsbedürftig, abba thats geschmack. nur was der hampelmann namens sturm18 da so schreibselt kann ich überhaupt nich mehr lustig finden. das sollten sich die admins nomma genauer angucken. wenn das so weitergeht guck ich hier glaub ich ned mehr so oft rein :?
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

MEIN SYTSEM:

P-3 650 mhz
ati-rage pro 128
640 mb ram
direct x 9.0
internet : dsl 764 kb/s

aber des spiel läuft ja nur eben nicht länger wie 30 sec.

wenn ich nen eigenen server mache geht alles perfect nur alleine zocken macht kein spaß :cry:
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

also ich hab keine lust alles durchzu lesen kann mir einer mal das thema von diesem forum in kurzform schildern???? :roll:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ebenso "geschmacks sache " wie dein kiffer....... :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

anscheinend liest sich hier niemand etwas durch, bazillus, dein avatar is mir schnurps, dasses geschmackssache is habbich ja geschrieben (so wie meiner auch, loggo) abba darum ging es überhaupt nicht.
in diesen sinne -=1488=-
es ging um diesen oberranzigen spruch, aber der scheint hier ja niemanden wirklich zu stören, ausser deluxe34tr hat dazu noch niemand was dazu geschrieben, ich hoffe mal dasses nur noch niemandem aufgefallen is. sorry abba bei sonner scheisse reagiere ich einfach allergisch, wollt niemand anderen angreifen.
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Cooper hat geschrieben:@Wüstenfuchs

Schreibe doch mal deine Pc Daten hier auf ... evtl. wird auch deine Grafigkarte zu heiß da ET doch schon einiges von deinem System abverlangt! Prüfe auch mal ob deine Lüftung zum System sichergestellt ist und auch nicht zu arg verstaubt ist !

Schlechter als meine kann seine net sein :(
habe Graka Onboard(32mb) :evil:
Und es läuft,trotzdem :lol:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL gute arbeit da hat sich der Sturm ja was eingebrockt :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten