Nach-Runden-Chat

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Nach-Runden-Chat

Beitrag von GrafOrlock »

Ich hätte da mal eine Frage. Wie funktioniert es wenn nach einer Map das Chatbild kommt, dass man da zum beispiel rufen kann, i´m an engineer oder hallo oder sorry usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Was muss ich tun, damit das geht?

Gruß
[SS] Graf Orlock
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

mal ne frage vorweg, was soll das [SS] vor deinem namen bedeuten?

falls es das ist was ich denke, brauchst hier gar nicht erst zu posten.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Daywwalker
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Mai 2003, 20:45
Wohnort: Hollabrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Daywwalker »

Ich hoffe sehr das es das nicht ist!!!!! :evil: Weil sonst hast du hier nichts verloren!
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Das ist unser SeeSchlangen - Clan
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

Und mit See ist der Wörthersee gemeint, da ich aus Kärnten komm (Österreich)
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

mal ne sinnvolle Antwort:

einfach auf Quickchat klicken, dann die entsprechenden Zahlen eingeben (wie im Spiel selber eben) und schon müsste es gehen

PS: obwohl man meiner Meinung nach den Quickchat am schluß nicht braucht ;)
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

was ich mich auch immer noch frage ist, wozu der ready button eigentlich gut ist? nach jeder runde schreien alle leut " push ready button", als ob das irgendwas bewirken würde...
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

asscobra hat geschrieben:was ich mich auch immer noch frage ist, wozu der ready button eigentlich gut ist? nach jeder runde schreien alle leut " push ready button", als ob das irgendwas bewirken würde...
ka, meine vermutung ist, dass es einen sschon ready für die nächste runde setzt falls der server "ready" für den rundenstart verlangt (war bisher nur auf einem solchen server für ET)
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

sowas habe ich auch schon vermutet...naja. aber da wir gerade dabei sind, bei den nachrunden-stats kann man ja auf more klicken, dann steht da wer den längsten pimmel hat usw :lol: . aber im darauffolgenden stats-bildschirm steht ne liste mit xp, kills, deaths, weissichnichtwasnoch und TIME!? was bedeutet dieses time denn? wie lange man auf der map dabei war?
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@GrafOrlock

Code: Alles auswählen

Das ist unser SeeSchlangen - Clan
dann hier meine entschuldigung, dennoch meine ich ist SS eher
etwas unglücklich gewählt.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

sobald eine gewisse anzahl von spielern "ready" gedrückt hat gehts sofort weiter zur nächsten map.
time is (überraschenderweise) tatsächlich die zeit die man selber schon in der campagne dabei is (wobei in der hälfte der fälle die angegebene zeit murks is) :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Graf Orlock gut rausgeredet SeeSchlangen clan lol wenn ich diese Zeichen sehe muß ich spontan an 1940 denken da gab es auch so was naja euer clan .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mach [SSC] draus und dir kann keiner mehr was.
oder [MSC] für Meer Schlangen Clan, ach ne das is ja der von Boyscout.
Bild
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Nabend,


Was hab ihr gegen sein [SS]??? Ist doch egal wenn er das stehen hat, und wenn es der name von sein Clan ist dann ist er es halt.
Und wenn ihr euch da gleich ins hemd macht guckt euch doch mal die bilder an die ein paar leute ihr haben (Seewolf,City][TaskForce usw.).
Also lasst den kleine jungen in ruhe.
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

find es auch affig sich über diese buchstaben so aus zu lassen,was soll den das ?! immer wird alles an die vergangenheit ran geklatscht....
wie ich finde etwas zu sensible das ganze..........

weiter machen........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten