Hi Leutz vom City team will mal mit euch zocken!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Sacktreter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 18:14

Beitrag von Sacktreter »

wenn der sich wirklich entschuldigt hat und ihr alle den threat überflüssig findet, dann macht ihn doch endlich zu. dann kann auch keiner über diesen 13 jährigen(wie ich gerade erfahren habe) bubie meckern oder lästern und
alle können sich wieder ganz doll lieb haben. *knuddel*


PS.:die letze zeile ist nicht allzu ernst gemeint
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ich denke auch, dass es langsam mal genug ist. Thread Closed.
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

looool @ Jupp :D

@ Sascha W.

dann daddel ma schön im angeblichem helix underground squad das ich net lache löl wahrscheinlich warste auch noch bei Mtw und bei BoH aso und infensus darf man nicht vergessen loooool

und die sache mit Ocr hmmm muss ich mich wohl ma mit dem fizzel unterhalten der wird sicher zitternd in ohmacht fallen wenn er deinen namen hört oh mann ich bepiss mich gleich hier
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Gesperrt