Lösungsvorschlag

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Lösungsvorschlag

Beitrag von [GDD]Mapper »

ein ET community mit severn die erst mit pw gesichertz werden 2 open communtiy server wo ne menge aus der communtiy druff spielen "muessen" damit wenig kinda druff passen udn die spielqualitaet erhalten bleibt (werbeserver)
der rest der server der communtiy stehn nur per pw zurverfuegung. Man kann sich dann bewerben und muss zum ende seiner probezeit die reinwahl bestehen (alle member stimme dann ab ob er rein darf oda net dann erst bekommt er vollen zugriff auf alle server und die communtiy hp)

merken wir das die spielqualitaet gleich oda gesteigert wird koenne wir ja alles server wieda frei geben da kind wie wir wissen sehr schnell das pferd wechseln und die lust verlieren..

damit wären alle probs gelöst nur das funzt wieda net die idee is gut aber es liegt an uns was draus zu mahcne ohne et geht unter verzockst von dummen CS spielern und NOOBs

die [GDD]Metzelstuebchen ist dabei

es liegt an euch und eurem ergeiz


aso gruss in die schweiz schweigen bringt nix und mir is egal ob sioch da ein kind freut oda net ich will angenhm et zocken und wenn es harten Einsatz kostet die kinda muessen wech



schlagt auch mal paar ideen vor vielleicht kann man was umsetzen nur so kann es net weitergehen find ich (viellei liegt es aiuch daran das heut enur deppen auf dem server waren net alle aber 70 % waren nur überfluessig)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Deine Sprache ist echt der Brüller,vor allem "die kinda muessen wech".Für wahr für wahr
Auf jeden Fall hast Du mein Mitgefühl weil Du nich in ruhe ET zocken kannst,aber noch mehr wegen Deinem Dialekt :wink:

Aber keine Sorge,das Pack wird sich in spätestens 3 Monaten verzogen haben.
Kannst ja mal die IP von Deinem Server geben dann schau ich mal vorbei.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Da verweise ich doch glatt mal auf den Thread "Die Nacht der langen Messer | [MSC]-City Daddelnight" Dort geht es im Grunde um das selbe leidige Thema.

Aus diesem Grund wir der [M]elted|Silicon Server am Samstag den 14.06. um 2200 Uhr mit PW "geclosed". Das Password wir im Channel #msc im Topic bekanntgegeben. Schau mal im Thread vorbei und meldet euch an wenn ihr Lust habt eine Nacht ohne "Bluthochdruck" :wink: zu zocken.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

super fetten dank Boyscout fue rinfo dann kannst den thread auch schliessen

EIN LICHTBLICK AM HORIZONT
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

Deine Sprache ist echt der Brüller,vor allem "die kinda muessen wech".Für wahr für wahr
Auf jeden Fall hast Du mein Mitgefühl weil Du nich in ruhe ET zocken kannst,aber noch mehr wegen Deinem Dialekt
Aber keine Sorge,das Pack wird sich in spätestens 3 Monaten verzogen haben.
Kannst ja mal die IP von Deinem Server geben dann schau ich mal vorbei.
hehe jo so bin ich wenn ich geladen bin und innerlich koche da saechsisch ich alles nieder. sorry fuer die schmerzen im aug und hirn. werden mich vorher wohl mal abkuehlen muessen beim naechten post :)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

:lol:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten