ACHTUNG !!! Replay aufzeichnen = Festplatte grillen !?!?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Meine alte (1,5 Jahre alt) Festplatte hat sich gestern Nacht beim zocken verabschiedet...
Erst ist das Bild eingefroren und von der Festplatte kamen nur noch komische wiederkehrende Geräusche, als ob die Platte sich festgefressen hätte... Danach Reset gedrückt, aber der PC ist nicht mehr hoch gefahren... Die IBM (41 GB) ist durch, obwohl sie immer gut gekühlt wurde... Komischerweise wurde meine andere Maxtor Platte auch nicht erkannt, so dass ich alles formatieren musste... Die Maxtor ist jetzt zwar O.K. und alles läuft zwar wieder... Aber auf den Platten waren insgesamt 80 GB Daten, die alle weg sind :cry: Auf nimmer wiedersehen... Lieder, Filme, Spiele und und und
Ich hatte sogar S.M.A.R.T aktiviert, hab trotzdem keine Vorwarnung gekriegt :roll:
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

ich sag ja immer: qualität ist besser als quantität!
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Tja, als ich die IBM Platte geakuft hatte, war sie ein Testsieger... bin eigentlich davon ausgegangen, dass es Qualität war... Ist sogar 'ne orginal IBM und keine IBM/HITACHI-Ware...
Wie man sich täuschen kann... :roll:
Meine IBM war aber sehr viel leiser als die Maxtor, die ich jetzt drin habe... Obwohl die Maxtor auch mal Testsieger war... glaube ich... zumindest im Preis-Leistungs-Verhältnuis... Aber das sagt ja echt nicht viel über die Qualität einer Platte aus, oder? Maxtor6L040J2 ist die Bezeichnung. Mal sehen wie lange die hält... :wink:
Antworten