Server erstellen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
]Cha0s[
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2003, 16:24
Wohnort: GaP

Server erstellen

Beitrag von ]Cha0s[ »

HI
also ich will nen eigenen server (public) machen weil die nubs nerven die mich immer rausvoten weil ich besser bin oder was immer.hier die probs:

1.wie bekomme ich meinen port raus?(in der server.cfg?)
2.wie komme ich bei all seeing eye in die server liste?

System:-3.06 GHz P4
-T-dsl+Fp hinter nem router(ports öffnen weiss ich)
-512 drr ram
-usw.
Und sagt mir bitte nicht das ich es mit t-dsl vergessen kann weils lagt ;) das is egal !
:roll: danke :D
_______________________
"Wenn die Sonne des Skillz niedrig steht werfen auch N00bs große Schatten"
Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

jaja das noob problem auf server wer kennt das net (war auch gerad ekochend vom server gekommen)

so also das mit dem port das kannst die rselbst aussuchen ich sag immer nimmst port: 27960 oda 30000 oda sowas (achte auf deine fw)

aber ich sag dir glei dsl hin oda her vor 4mbit brauchst net anfangen und bei tdsl egal ob des dumme fastpath oda net die gebendir nur 128kb upload und das is like isdn

wenn du sowas planst
es reicht:
1-1.4 ghz CPU mit viel l2 cache
danne ne 2mb graka
danne 512mb
ne festplatte und 4mbit aufwärts upload
linux/freebsd
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten