Probleme mit negativ auffallenden Spielern

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ich weiss noch wie es auf marketgarden (64 slot) auch ein pool fuer ne haufen idies aber die hatten ne gute idee die admins da einfach die leite nach einem kicke egal welchen 5 min gebannt lassen das machen die 2 mal dann löschne sie diesen server aus ihrer server liste und schon hat man ruh vor solchen spaken
schade das es keine art wonid server lieg chaeterstrike gibt dann würde ich wie bei cs alle kinda bannen auf ewig und 3tage :D :twisted:
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

ich weis genau was du meinst @tspoon.
uns ging es in vielen fällen schon änlich.
da werden fuck einträge im gb hinterlassen, aber auch diese löschen wir einfach und gehen garnicht darauf ein.
denn solche kiddys kannst du mit "nicht beachtung" mehr ärgern, als wenn man sich mit denen auf eine, doch meist niveaulose, diskussion einlässt.

was ich meinte war: wenn nun son penner plötzlich deinen nick annimmt und überall mist baut, was machste dann?
spätestens beim 5. admin oder clan, haste nach all den erklärungen und wiederlegungen die backen dicke. deshalb finde ich den thread mit namensnennung unsinnig.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

[quote="City][Schubi
Die Frage ist nur - schaffen es die ServerAdmins, vertrauensvoll und gerecht mit dieser BAN Methode umzugehen?[/quote]


was ich stark bezweifle. :roll:

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

City][Schubi hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sollte ein BAN auf einen CD-KEY basieren. Bei RTCW waere er dann vom Server fuer immer weg, bei ET muesste er einen neuen Key registrieren. Das wuerde schon mal vielen N00bs den Garaus machen und zudem ist es zeitaufwaendiger, einen neuen Key zu registrieren und wieder zu joinen als nach einem Kick nur einfach zu joinen.

Die Frage ist nur - schaffen es die ServerAdmins, vertrauensvoll und gerecht mit dieser BAN Methode umzugehen?
Ich glaube, das wäre nur schwer zu realisieren. Dann könnte man ja den CD-KEY des gebannten Spielers verwenden (man hat den Key ja schließlich). Diese Methode wäre zwar wirkungsvoll, ist aber eher unwahrscheinlich. Bei RtCW wäre das für den betreffenden Spieler dann ein unerträgliches Dasein. Mir würde das nix ausmachen, aber... :wink: Es sei denn, er wäre irgendwie verschlüsselt (ein verschlüsselter Schlüssel :lol: :mrgreen: ).
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:56

Beitrag von Shorty »

öhhmm...schon mal was von fakern gehört? - solls ja auch geben :roll:
also nur aufgrund des nicks kann man jawohl schlecht sagen das das auch wirklich die und die leute warn.

und ebend dadurch das es et gratis zum saugen gibt, gibt es auch mehr kiddies im game...und das sind ja dann doch meist eher die leute, die sich zu sowas hinreißen lassen.

von daher find ich solche threads wie den hier total sinnlos
Nick: =[DD]=Shorty (T)
Clan: Dare Devils

visite [+] planetwolfenstein.ch [+]
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

schwarze listen sucken, da kann man ja auch gern mal einfach sagen, dass jemand sich mies benimmt nur weil man ihn ned mag.
und lösen lässt sich das problem nur damit, dass im idealfall ständig ein admin auf dem server anwesend ist. leider ist auf den meisten servern nicht mal einmal am tag ein admin da, also mich wundert das ganze nich und letztendlich, schon mit dem eröffnen eines solchen threads freuen sich solche spinner doch schon ein zweites loch in den arsch.
natürlich is euer ärger verständlich, abba das geht hier irgendwie inne verkehrte richtung find ich :?
lasst euch den spass ned verderben :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

@ shorty

drei mann die gleichzeitig die namen faken? von clanspieler wers glaubt.

es gibt eine methode die spieler zu bannen über den namen ;)

/banuser "name"

und bevor ihr sagt ist nicht so schlimm blabla wartets ab bis solche spinner auf eur sitee kommen und ihr alles dicht machen müsst weils kein ende nimmt. ich hab bloss gelacht weil ich klick auf mein rotes kreuz und weg ist der post :). die haben immer schön getippt. bis ich keine lust mehr hatte dann hab ich das gb offline genommen (kein öffentlicher link) und die noobs habens garnicht mit bekommen :)

naja jedenfalls haben wir nen neuen rekord mit 278 besuchern :) hat auch was gutes hehe.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:56

Beitrag von Shorty »

:ws:tspoon hat geschrieben:@ shorty

drei mann die gleichzeitig die namen faken? von clanspieler wers glaubt.

es gibt eine methode die spieler zu bannen über den namen ;)

/banuser "name"
3 man....is es so schwer nen clantag zu faken..ich denk nich...und wenn das halt mehrere zusammen machen.

btw: das ganze bezog sich nich nur auf das beispiel von oben, sondern war allgemein gemeint...weil den namen bannen is ja mal so was von sinnlos...lol
Nick: =[DD]=Shorty (T)
Clan: Dare Devils

visite [+] planetwolfenstein.ch [+]
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Scorpion-007
...deshalb finde ich den thread mit namensnennung unsinnig.
Es ist schwierig sich allgemein über solche Fragen zu beschäftigen, denn wenn jemand ein Problem mit Spielern hatte, dann glaubt es einem keiner solange man keine Namen nennt. Dann fängt die Raterei an und alles basiert auf Vermutungen. Tspoon hat sogar Namen und Details gennant und ihm wurde hier trotzdem von einigen Leuten die Wahrheit nicht abgekauft... was wäre passiert, wenn er keine Details genannt hätte? Ich glaube, dann hätte es ihm keiner abgekauft. Ohne Namen, Details und Fakten ist eine Argumentation ziemlich unsinnig und sehr allgemein.
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

deluxe34tr hat geschrieben:@Scorpion-007
...deshalb finde ich den thread mit namensnennung unsinnig.
Es ist schwierig sich allgemein über solche Fragen zu beschäftigen, denn wenn jemand ein Problem mit Spielern hatte, dann glaubt es einem keiner solange man keine Namen nennt. Dann fängt die Raterei an und alles basiert auf Vermutungen. Tspoon hat sogar Namen und Details gennant und ihm wurde hier trotzdem von einigen Leuten die Wahrheit nicht abgekauft... was wäre passiert, wenn er keine Details genannt hätte? Ich glaube, dann hätte es ihm keiner abgekauft. Ohne Namen, Details und Fakten ist eine Argumentation ziemlich unsinnig und sehr allgemein.

ok .... ich weis ja nicht ob ich mich so bescheuert ausdrücke oder ob manche hier nicht genau lesen.
daher nochmal gaaaaaanz laaaangsam zum mitschreiben.

1. - ich glaube das was @tspoon hier veröffentlicht hat, weil ich ihn aus der city schon etwas länger kenne und mir nicht denke, das er sich sowas aus den fingern saugt.

2. - ich glaube @tspoon was er hier sagt, weil ich das selbst schon zig mal mit unserem clan erlebt habe.

3. - ich gebe @tspoon auch völlig recht und kann seinen ärger verstehen.

A B E R !!! A B E R !!

ich denke aus den schon vorher benannten gründen ist ein thread mit einer nemensnennung totaler unsinn.

W A R U M ?? W A R U M ??

dann lies mal schön langsam die vorhergehenden posts!!


wenn du es dann immer noch nicht raffst ... dann nagel von mir aus sonst wen an "das schwarze Brett", aber frag dann nicht irgenwann, warum du nen ban hast, weil eventuell einer mit deinem nick rumläuft und blödsinn macht. :wink:

ende der durchsage

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

vorschlag (sehr emotional geschrieben da ich gerade genervt von noobs bin )

es muss eine
ET community, mit severn die erst mit pw gesichertz werden 2 open communtiy server wo ne menge aus der communtiy druff spielen "muessen" damit wenig kinda druff passen udn die spielqualitaet erhalten bleibt (werbeserver), her!
der rest der server der communtiy stehn nur per pw zurverfuegung. Man kann sich dann bewerben und muss zum ende seiner probezeit die reinwahl bestehen (alle member stimme dann ab ob er rein darf oda net dann erst bekommt er vollen zugriff auf alle server und die communtiy hp)
merken wir das die spielqualitaet gleich oda gesteigert wird koenne wir ja alles server wieda frei geben da kind wie wir wissen sehr schnell das pferd wechseln und die lust verlieren..
damit wären alle probs gelöst nur das funzt wieda net die idee is gut aber es liegt an uns was draus zu mahcne ohne et geht unter verzockst von dummen CS spielern und NOOBs
die [GDD]Metzelstuebchen ist dabei
es liegt an euch und eurem ergeiz
aso gruss in die schweiz schweigen bringt nix und mir is egal ob sioch da ein kind freut oda net ich will angenhm et zocken und wenn es harten Einsatz kostet die kinda muessen wech

_________________
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Scorpion-007
wenn du es dann immer noch nicht raffst ... dann nagel von mir aus sonst wen an "das schwarze Brett", aber frag dann nicht irgenwann, warum du nen ban hast, weil eventuell einer mit deinem nick rumläuft und blödsinn macht.
Ich glaube Du hast mich gar nicht richtig verstanden. Für Dich noch einmal:
In Sachen "Schwarze Liste" oder auch "Schwarze Brett" wie Du es ausgedrückt hast, gebe ich Dir ja recht, das ist echt keine Lösung... darum ging es bei meinem Beitrag auch gar nicht. Bei meinem Beitrag ging es nur um die Namensnennung, denn diesen Punkt hast Du kritisiert..., denn wenn einer schon Scheisse macht, warum soll man ihn nicht am Namen nennen, denn sonst glaubt es einem eh keiner. Das heisst aber nicht, das der Name sofort auf irgendwelche schwarzen Listen kommen soll... davon hab ich nie gesprochen. Du kannst ja meinen obigen Text noch einmal durchlesen :wink:
Z.B. =[OMC]=ODIN wollte sogar Screenshots sehen, weil er Tspoons Aussagen kein glauben schenkt. Und ohne Namensgebung und Details würde Tspoon alt aussehen oder? Und nur weil er hier Namen nennt, heisst es ja nicht, dass diese Spieler gebant werden oder auf irgendeine schwarze Liste kommen oder? Ist das nicht ein wenig zuweit her geholt? :wink:
Und wenn ich oben mal gesagt habe, dass ein Server auf eine schwarze Liste gehört, dann war das mehr ironisch gemeint als ernst :wink: war auch ein -wink- dahinter :wink:
sCa|DarkStalker
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jun 2003, 13:03

Beitrag von sCa|DarkStalker »

Mapper:

vorschlag (sehr emotional geschrieben da ich gerade genervt von noobs bin )

es muss eine
ET community, mit severn die erst mit pw gesichertz werden 2 open communtiy server wo ne menge aus der communtiy druff spielen "muessen" damit wenig kinda druff passen udn die spielqualitaet erhalten bleibt (werbeserver), her!
der rest der server der communtiy stehn nur per pw zurverfuegung. Man kann sich dann bewerben und muss zum ende seiner probezeit die reinwahl bestehen (alle member stimme dann ab ob er rein darf oda net dann erst bekommt er vollen zugriff auf alle server und die communtiy hp)
merken wir das die spielqualitaet gleich oda gesteigert wird koenne wir ja alles server wieda frei geben da kind wie wir wissen sehr schnell das pferd wechseln und die lust verlieren..
damit wären alle probs gelöst nur das funzt wieda net die idee is gut aber es liegt an uns was draus zu mahcne ohne et geht unter verzockst von dummen CS spielern und NOOBs
die [GDD]Metzelstuebchen ist dabei
es liegt an euch und eurem ergeiz
aso gruss in die schweiz schweigen bringt nix und mir is egal ob sioch da ein kind freut oda net ich will angenhm et zocken und wenn es harten Einsatz kostet die kinda muessen wech

Also mapper da ich zu denen gehört habe über die du dich aufregst melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
1. Sowas wie du vorschlägst wird sowieso keiner machen da es viel zu aufwendig wäre.
2. wenn du nen server leer haben willst dann mach selber pw drauf und poste es auf eure hp da die meisten sowieso zu faul sind sich das pw zu suchen.
oder
3. oder gib es selber an leute weiter die du kennst.

dann noch zu deinen anderen kommentaren wieso CS Spieler newbs? klar die community wird hauptsächlich von Kindern beherrscht aber wen störts. Ausserdem ich habe vor RtCW 2 Jahre CS aktiv gezockt und bin ich dadurch gleich nen schlechterer Mensch????? Scher nicht alle Spieler unter einen Hut, es gibt nämlich nicht nur schwarz und weiss.
Das ist ja zwar etwas niveaulos wie ich mich jetzt in den nächsten Sätzen ausdrücken werde, aber so sinnlose Kommentare kann man sich echt sonst wo hinstecken!!
Und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr**se halten.
Ausserdem dein Verhalten gestern naja darauf will ich jetzt garnicht eingehen wozu auch.
Dann noch zu deinem Satz kinda müssen eh weg..... minderwertigkeitskomplex? Ich bin selber auch erst 17/knapp 18 aber hey wen juckt das ich kenne viele leute die erst 16 sind und sich reifer als die meisten 20-25 jährigen benehmen also lass mal deine Vorurteile bei dir sowas regt mich nämlich auf.
www.starcoma.de |#sCa.et| Force will win the battle, but Style will win the crowd
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Also ich hab das mit LoH auch schon erlebt! War zwar keiner der oben aufgeführten Member, aber Teamkills gabs trotzdem ohne Ende!! Aber das lag mehr an der tolpatschigkeit des Spielers war ich der Meinung!
EGAL!!!
Ich für meinen Teil Vote auch für solche Leute nen Kick wenn sie meinen mich mit Airstrikes in der eigenen Respawnzone zum dritten mal in Folge zu attakieren, obwohl sie in meinem Team spielen!

Auch ist es mir schon duzendmal passiert das ich aufgrund von zu hohen XP´s einen XP verlust von 100XP einbüssen musste (warum weiss ich bis heute nicht) oder das ich gekickt worden bin von irgendwelchen leuten!

Weiter geht mir das gepöbel derbstauf die Eier! Da muss ich mich auf übelste Art völlig Grundlos vollpöbeln lassen! Muss zwar sagen das es oft die Amis sind die eine extrem unfreundlich Fresse haben (aber das liegt wohl an der Nationalität :mrgreen: )
Wäre also schön wenn man grundsätzlich bei allen Mods (RtCW/ET) so eine Sperre setzen könnte das man sofort gekickt wird wenn Worte wie, wichser, pisser, fuck you etc. geschrieben werden!
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

zero2cool hat geschrieben:Wäre also schön wenn man grundsätzlich bei allen Mods (RtCW/ET) so eine Sperre setzen könnte das man sofort gekickt wird wenn Worte wie, wichser, pisser, fuck you etc. geschrieben werden!
banimod für RTCW bietet diese funktionen, aber findet man volle banimod server nicht all zu oft :?
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten