Probleme mit negativ auffallenden Spielern

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Probleme mit negativ auffallenden Spielern

Beitrag von FREAK!!! »

Dieser Thread soll zum Austausch von Spielerprobleme zwischen den Server-Admins von ET-Servern dienen.
Als Anlass dafür nehme ich die Nachricht vom Admin WS|Tspoon an mich.
Es soll hier Admins die Möglichkeit gegeben werden sich untereinander über Flamer/Spamer/Teamkillers auszutauschen und eventuelle Maßnahmen zur Eingrenzung dieses Problem.

Bitte vergesst nicht, die City ist gern bereit als Komunikationsplattform bzw. Vermittlungsstelle zwischen euch Admins zu fungieren, jedoch werden wir hier niemals öffentlich Spieler an den Pranger stellen!!!!
Daher distanzieren wir uns von der veröffentlichten Nachricht und werden sie bzw. die Beschuldigten nicht überprüfen!


Nun die besagte Nachricht von WS|Tspoon
Orginal geschrieben von Tspoon
so als lieber admin hat mans seine probs vorallem mit ET was ja frei zum download bereicht steht. leider können nun auch kiddies dieses spiel zocken was nicht grad einen guten ruf über ET bringt.

folgende member stehen bereits auf der schwarzen liste bei mir als server admin!!

=]LoH-aLeX[=
=]LoH-Cola_Light[=
=]LoH-fuchsi[=

nach kicken vom server weil sie nicht dem entsprachen was allgemein als normale spieler gelten (Verhalten etc). hatten die nichts besseres zu tun als die site vollzuspammen mit irgendwelchen sinnlosen texten.

also merkt euch die namen es sind solche spieler die leider ziemlich häufig auf ET - puplicservern rumspringen.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
=[OMC]=ODIN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Mär 2003, 01:01
Wohnort: Witten/Dortmund

Beitrag von =[OMC]=ODIN »

Hi !

Das ist Schwachsinn das die LoH das machen !
Wo sind die Beweise Movies oder Screenshots ??? :mecker:

Mfg
Heute war ein Guter Tag zum sterben.......Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

HIER im Thread kannst Du nochmal nachlesen, was für ein Problem Tspoon hatte und ich glaube nicht, dass sich das Tspoon aus den Fingern gesaugt hat. Es wird schon stimmen 8)
zigz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 28. Mär 2003, 16:48

Beitrag von zigz »

Mich würde viel mehr interressieren welche PB-Settings man am besten gegen "unerwünschte" Leute einsetzt.

Vorschläge wären nett.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

=[OMC]=ODIN hat geschrieben:Hi !
Das ist Schwachsinn das die LoH das machen !
Ich war dabei, als es passiert ist und ich hab mir in der Konsole sehr wohl angeguckt, wer hier den Vote gestartet hat! Aber vielleicht zaehlt ja mein Wort auch nichts...
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mi 11. Jun 2003, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

=[OMC]=ODIN hat geschrieben:Hi !

Das ist Schwachsinn das die LoH das machen !
Wo sind die Beweise Movies oder Screenshots ??? :mecker:

Mfg
ich kann mir das auch nicht vorstellen! die LoH sowas machen, ich hab mal mit ein paar zusammen gespielt und sie waren recht ansehnliche spieler :!:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
[Jux] Schlecker
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 00:48
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von [Jux] Schlecker »

Ich habe auch schon solche erfahrungen gemacht, das die leute gekickt wurden wenn sie zu viele XP Punkte hatten. Auf den URBAN SOULS ET server wurde ich schon 4 mal gekickt und dabei auch noch zu derbst beschimpft. Durfte die Worte wie Hu..ensohn anhören und Wich.er und und und, Finde das sehr schade...
Sogar von anderen Clanspieler musste ich mir sowas anhören. Das kann doch nicht sein. Was wollen die mit Spielern machen die noch besser sind als ich, und ich will mal behaupten das es davon noch ne Menge gibt???
Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende..."

Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Gibt mehrere solcher Server, wo man grundlos gekickt wird oder aufgrund dessen, dass man zu gut ist. Hier gabs doch mal so einen Thread mit so einem Server, ach ja..."IP: 80.245.227.12:39508 Name: FraggersHeaven n0lame" <- das war der Server...
Und HIER gibt es den Link zu dem Thread 8) Der Admin heisst Mehlor und gehört meiner Meinung nach auch auf die schwarze Liste :wink:
Zuletzt geändert von deluxe34tr am Do 12. Jun 2003, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

=[OMC]=ODIN hat geschrieben:Hi !

Das ist Schwachsinn das die LoH das machen !
Wo sind die Beweise Movies oder Screenshots ??? :mecker:

Mfg

ich war auch dabei kann nur sagen das was tspoon sagt der warheit entspricht

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

hmmm, soll das hier wieder der versuch einer schwarzen Liste werden? Bin ich übrigens absolut dagegen. Dann fangen nämlich bald die leute mit "City][Schubi" usw. rumzulaufen und kicken alle
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also mir fallen im moment nur 2 Fragen ein -

Erste Frage an Schubi :
Ich war dabei, als es passiert ist und ich hab mir in der Konsole sehr wohl angeguckt, wer hier den Vote gestartet hat!
Aber vielleicht zaehlt ja mein Wort auch nichts...
Was soll das heissen - "Aber vielleicht zählt ja mein Wort auch nichts " :?:

Zweite Frage an [pug]gonzo :
hmmm, soll das hier wieder der versuch einer schwarzen Liste werden? Bin ich übrigens absolut dagegen.
Dann fangen nämlich bald die leute mit "City][Schubi" usw. rumzulaufen und kicken alle
Mit dieser Aussagen kann ich nichts anfangen - bitte um Erklärung :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

[pug]gonzo hat geschrieben:hmmm, soll das hier wieder der versuch einer schwarzen Liste werden? Bin ich übrigens absolut dagegen. Dann fangen nämlich bald die leute mit "City][Schubi" usw. rumzulaufen und kicken alle
genau meine meinung und deshalb gehört der thread geschlossen. :idea:

wenn die leute, die server betreiben, sich einfach auch mal kümmern würden wer denn da so spielt, dann wären viele sachen vermeidbar.
wenn bei uns jemand online ist, dann laufen die servertools immer im hintergrund mit. man braucht selbst nicht zu spielen, kann aber jederzeit mal eingreifen, wenn sich irgend ein penner darauf rumtreibt.
und ich hab noch keinen erlebt, der nach dem 10. kick wiederkam. :wink:

dazu braucht man keine votes. diese lassen sich auch wunderbar ausstellen. :shock:

also nochmal, dieser thread hier ist unsinnig. sowas hatten wir schon mal in ähnlicher form und der schuss ging fett nach hinten los.

gruß ron
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

^^ no merci genau das ist es server tools laufen mit.
und übrigens es war mein server, und ich habe die leute gekickt weil sie andre spieler beleidigt haben und dumm rumgelabert haben.

es geht darum das sie dann mein (ws) gästebuch bespammt haben und meinten sie seien cool etc. ich hab sie nicht gekickt weil sie zu gut waren sondern weil mirihr verhalten nicht gepasst hat, ganz einfach. woher ich das weiss das sie es waren ganz einfach:

1. serverlogt die ips jedes spielers
2. wenn mann einen eintrag in unsergäste buch macht wird die ip auch mit geloggt

-> ips waren gleich

auf meinen server werden keine leute gekickt die zu gut sind etc. aber gewisse umgangsformen möchte ich schon waren.
es ist mir egal ob manche von loh vernünftig sind wer solche idioten im team hat muss damit rechnen das es eben aufs team abfärbt.

es soll keine schwarze liste werden sondern nur mal eine anmerkung das mir das langsam auf den keks geht.

und soll ja nen admin thread sein, also nen kleiner tip es gibt nen befahl der heisst banuser "name", da wird der name gleich komplett gebannt vom server.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Mein Posting hat sich mit Spoon's Antwort erledigt. Hat sich etwas überschnitten gehabt.

Schade das man seine Postings nicht selber löschen kann. :wink:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Oldie hat geschrieben:Erste Frage an Schubi :
Ich war dabei, als es passiert ist und ich hab mir in der Konsole sehr wohl angeguckt, wer hier den Vote gestartet hat!
Aber vielleicht zaehlt ja mein Wort auch nichts...
Was soll das heissen - "Aber vielleicht zählt ja mein Wort auch nichts " :?:
Nun ja, laut =[OMC]=ODIN, ist es ja Schwachsinn, was Tspoon behauptet. Und da ich voll und ganz hinter der Aussage von Tspoon stehe, bedeutet meine Aussage in den Augen von ODIN vielleicht auch nichts...

Meiner Meinung nach, sollte ein BAN auf einen CD-KEY basieren. Bei RTCW waere er dann vom Server fuer immer weg, bei ET muesste er einen neuen Key registrieren. Das wuerde schon mal vielen N00bs den Garaus machen und zudem ist es zeitaufwaendiger, einen neuen Key zu registrieren und wieder zu joinen als nach einem Kick nur einfach zu joinen.

Die Frage ist nur - schaffen es die ServerAdmins, vertrauensvoll und gerecht mit dieser BAN Methode umzugehen?
Antworten