Probleme mit negativ auffallenden Spielern

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Dez 2002, 23:56

Beitrag von Shorty »

beim shrub mod geht sowas ähnliches auch..nämlich explodiert der kerl dann bei gewissen worten...das is auch nice :lol:

ansonsten frag ich mich eh was sich alle so über die kiddies aufregen..war doch klar das die kommen...aber den meisten wird viel zu schnell die lust vergehn..oder sie fangen an es ernsthaft zu zocken...also lasst et doch noch nen weilchen links liegen, geniest noch rtcw, und zockt dann et :)
Nick: =[DD]=Shorty (T)
Clan: Dare Devils

visite [+] planetwolfenstein.ch [+]
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

auch ich bin sehr verärgert über die noobs die nun alle ET zoggen. leider hab ich keine brauchbaren vorschläge um des zu ändern. egal wo die nun herkommen, was sie vorher gezoggt haben oder wie alt sie sind, ich denke es wird sich nach ner zeit legen. Splash hätte bani/shrubmod mit integrieren sollen - dann wäre wenigstens das rumgepöpel beseitigt. TK´s mit FF off zu vermeiden is scheiss - des is lame und unreal. aber ankotzen tun mich die TK´s enorm.
schlimmstes erlebniss sind au die medicdeppen die nichtma ihre eigene unfähigkeit heilen können.
und auch haufenweise Fdops die nur die airstriketaste kennen aber net wissen wo sie die muni verstaut haben.
und die Cvops die an derart unnützen stellen in gegner uniform mitten im gegner team sich zum kampf einfach nur dazugesellen und ich von 3 mann die ich auf einem haufen seh (die auf engstem raum ja auch immer uncoordiniert rumrennen) nicht unterscheiden kann wer nun wirklich der eigene ist - ich alle 3 umleg unseren wiederbeleb und complaint werde.
am liebsten sind mir mittlerweile die Ing´s - die können net viel misst machen (bis auf sinnnlos rumliegende dynamitstangen) und wenn man denen richtig hilft wirds dann meist auch ein sieg.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich finde man sollte die Noobs und ähnliche Spieler einfach unter sich lassen und gar nicht solche Server joinen... sollen die erst mal unter sich lernen, wie das alles funzt...
Natürlich lässt es sich schwer verhindern, dass auch mal Noobs die "Profi-Server" joinen... in dem Fall abwarten und hoffen, dass der jenige bald verschwindet... Wenn man da anfängt zu voten, das kommt nicht gut... denn meistens kann der Noob ja selber nichts dafür und ein Noob wird erst besser, wenn er mit besseren Spielern übt. Ich denke mit der Zeit wird sich das legen ;)
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

:D net immer nur lesen und es schlucken so wie es da steht lasst die poesie im texte aufleben

klar ist es ne masslose überdrehen das mit cs spielte ja selöbst cs nur es dient ideal als metapher und satire und wenn einer sich über 25 davon angesprochen fühlt sein pech

klar is es zu aufwendig aber heult net rum in RTCW hab ich sowas auch druch gezogen und hatte im endeffect ne communtiy von 68 mann (bissel wenig) die sich gewissen regeln unterwarfen weil es fing am ende von RTCW auch ne grossteil an dumm zu spieln sie die dummen cfg nur weil sie bei voller detailstufe 5 fps hatten - solche sollte rtcw net spielen sorry das ein verbrehcen an den entwicklern

und so seh ich es bei ET auch gnaden los vorgehen gegen "CS KIDDIES" <- metapher

und das mit dem pw auf hp lol naja die cs kiddies wissen sowas auch


aso und das verhalten gestern auf dem server
1. 100mbit backbone anbindung die kostet ein heiden geld
2. wenn ich mich abends dann von arbeit bissel bei et entspannen will und dann als angreifen noch na überzahl entgegeb werfen muss is es schluss mit lustig beim aller liebe das erinnte mich stark an CS
und leute die 16 sind fühlen sich immer reifer als sie sind doch man sah die reife null !!! keiner wechselte lieber schautet ihr zu wie die leute von allied seite verschwanden das is wirklcih reif!!!! :D eh sorry fuer sowas habsch kaum verstaendnis und dann sode sprüche ja bei der naechsten map lol da seit ihr ja gegangen lol super

3. ich war auch 16 und überschätze mein reife so wie jeder 16 rebieliert is aber egal wenn ich mit meine clanmate die nun zw. 20- 48 sind abends zocken gehe dann soll es spass machne und net is sowas ausarten
solche leute die über 30 sind sagen nix mehr weil sie es kenn das man mit"cskiddies" net reden kann (siehe gestern) und sowas erleb ich seit tagen und deshalb reagier ich so und
zum THEMA Cheaterstrike wenn ich mich da am tag auf die serve console einlogge stehen mir die haar zu berge was da so abgeht und durch sowas will ich mir net die communtiy versauen lassen und aber genau das is derzeit der fall!!!!!!!!!!!! (so wieda auf 180°C)
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

NOOBS hin NOOBS her....Kollegen, WIR müssen ihnen zeigen, wie`s abgeht, wo`s langgeht und WAS man machen soll :!:
JAJAJA...es gibt ne "readme" etc pp. zum "vor dem spiel"-informieren, doch viele verpeilen`s wohl und somit...tjaja, liegt`s mal wieder an uns
"Veteranen" das "niveau" zu definieren :!: :!:
8)
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

dito
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ihr versteht da was falsch denk ich

also das jeder mal angefangen hat ist ja wohl klar und das mann nicht erwarten kann das jeder die maps kennt auch aber das rechtfertigt nochlange nicht solche verhaltensweisen die manche spieler an den tag legen.

zu den voting ausschalten, mmhh könnte man machen aber was is wenn ein "idiot" auf den server ist der nur tks verteilt und nicht wieder gehen will und wieder kommt nach nen complain-kick, schon oft genug gehabt. naja egal es bleibt jedenfalls an.

es geht nicht mir nicht um leute die aussversehen mal nen fehler machen weil sie halt neu sind. sondern um solche leute die die falschen worte verwenden um sich auszudrücken.
auf unsren shrub server ist das explodieren bei schimpfwörtern an, mann kann ihn dann sogar gleich bannen nur gibts bei ET diese finktion einer badwordliste nicht.

ein ban über den cd key hat ja wohl auch wenig sinn weil ungefähr naja so ziemlich alle wohl den selben haben, oder irre ich da.

ich hab nichts gegen csler kenne einige die zeimlich gut drauf sind.

ich führe für mich eine schwarze liste und werd sie auch auf meiner site veröffentlichen wenn einer meint zu unrecht drauf zustehen hat er die möglichkeit mir gute gründe zu nennen. dies mach ich weil ich eben nicht jede minute schauen kann was auf dem server los ist.

zu den namens ban auf den server WIE BITTE SOLL MAN DIE LEUTE SONST BANNEN ;)

das einer mit meinen namen rumrennt ist mir eher schnuppe weil ich eh nur drei, vier server hab, wo ich rumrenne und mich die leute da kennen, und das schon mitbekommen wenn einer meinen namen faked.

warum soll ich keine namen nennen, sind wir hier im kindergarten so nach dem motto.
"der hat mich geschlagen.",
"WER?",
"das sag ich nicht ich hab angst."

wo kommen wir den hin das leute ihr geld opfer und dann sich beschimpfungen anhören bzw in dem fall lesen müssen.

es ist mir sowas von egal ob jemand den namen gefaked hat, dann hat er halt pech gehabt.

sie haben nun mal den fehler gemacht und den serveradmin gekickt dazu sag ich nur "shit happends", aber dann solche aktionen abzuziehen ist ja wohl eher kindergartenreife. und solche leute im clan würden bei mir sofort fliegen, egal wie gut sie sind.

und überlegt mal drei leute die gleichzeitig die namen eines clans faken, hallo meine oma fährt auch ferrari. ;)

naja wenn ihr sie kennt und meint sie waren es nicht können sie gerne hier das posten aber solange dies nicht machen, kann mir hier jeder erzählen das die nicht so sind aber bringen wirds nichts.

mit den pws auf den server macht nicht viel sinn da es irgendwann langeweilig wird immer mit den selben leuten zuzocken weil dann jeder den anderen zu gut kennt.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@:ws:tspoon

Da gebe ich dir vollkommen recht :wink:
Selbst schuld wenn man den Admin kicken will(das hätte ich nur zu gerne gesehen :mrgreen: )
Aber das Prob hatte ich auch mal auf eurem Server,ist aber schon ein paar Monate her,da wollten mich doch andauernd welche Kicken,weil sie andauert verloren haben.Die ganze Zeit dieses dumme Voting.Das ging die ganze Zeit so(ca 30min) und dann wird man noch als Cheater beschimft(dazu hab ich mich schonmal im anderen Thread geäußert).
Und dann kammen sie noch auf meine Seite und man kann sich ja dann vorstellen was abging(nur noch TK).
Bis ich denen irgentwann geschrieben habe,das wenn sie nicht aufhören das ich den Serveradmin benachrichtige.
Trotzallem hörten sie nicht auf,immer ein Voting gegen mich,das sie aber nie durchbekam.Und weil sie es nicht bekam machten sie nurnoch TK.
Irgentwann wurde es mir dann auch zu blöd und bin dann halt verschwunden.
Leider habe ich mir die namen nicht gemerkt.
Aber durch solche vollidioten verliert man solangsam die Freude am Game :evil:

Für alle die sich jetzt angesprochen fühlen:

WENN IHR KEINE AHNUNG WON DEM GAME HABT UND DAZU NICHT VERLIEREN KÖNNT DANN LAß ES UND GEHE DEN ANDEREN NICHT AUF'M KEKS :!: IHR NOOBS :!: :evil:

Man bin ich Stinkich :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten