Argh 260 mb umsonst HILFE

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
musterver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jun 2003, 12:57

Argh 260 mb umsonst HILFE

Beitrag von musterver »

Tach erstmal ich bin neu hier und hab ein Problem ich habe mir die 260 MB genüsslich gesaugt im Hintergrund die Vorfreude auf dieses geile Spiel.Dann war es endlich fertig die Freude war riesig.Ich klicke auf die exe und was tut sich NICHTS!!! :cry:



Was soll ich machen etwa nochmal saugen oder kann man da noch irgendwas retten?Würde mich über baldige Antwort freuen bis dahin hoff ich weiter!!!



Cu Musterver
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Sind das nicht 257 mb :?:
Wenn du Dsl hast ist das doch kein Prob,ich würde es nochmal saugen :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ähmmm könntest du es mal besser beschreiben???

Weil wenn sich nix tut dann ist das schon komisch!!!

Hast du es mal mit Doppelklick probiert???
Oder rechte Maustaste u. dann öffnen???

Falls Fehlermeldungen kommen genau beschreiben!!!


:WS:Xero

www.rtcw-wsclan.de

Wir suchen noch Member für unseren E.T. Squad
musterver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jun 2003, 12:57

Beitrag von musterver »

tach nochmal



also ich habe alles ausprobiert mit Doppelklick rechtsklick und öffnen aber es tut sich gar nichts die Sanduhr kommt für ne Sekkunde und dann ist sie weg so als ob ich nie draufgeklickt hätte ich habe auch schon 2 min gewartet ob sich was tut aber leider nicht!Auch keine Fehlermeldung gar nichts.


Trotzdem Danke.


Cu Musterver
musterver
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Jun 2003, 12:57

Beitrag von musterver »

Problem gelöst anb alle die dass gleich Problem haben wie ich kann ich nur sagen einfach nochmal saugen.Bei nem anderen Mirror hats geklappt.



Cu Musterver
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Mirror?

Beitrag von No Mercy »

Anderer Mirror? Also die Version hier auf der City funktioniert (einziger Nachteil, der DL ist nicht soooo schnell). Lieber länger gewartet und es funzt, als Zeit mit falschem Mirror verplempert.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten