Seite 1 von 1

Argh 260 mb umsonst HILFE

Verfasst: Di 10. Jun 2003, 13:02
von musterver
Tach erstmal ich bin neu hier und hab ein Problem ich habe mir die 260 MB genüsslich gesaugt im Hintergrund die Vorfreude auf dieses geile Spiel.Dann war es endlich fertig die Freude war riesig.Ich klicke auf die exe und was tut sich NICHTS!!! :cry:



Was soll ich machen etwa nochmal saugen oder kann man da noch irgendwas retten?Würde mich über baldige Antwort freuen bis dahin hoff ich weiter!!!



Cu Musterver

Verfasst: Di 10. Jun 2003, 13:20
von Mad Max(GER)
Sind das nicht 257 mb :?:
Wenn du Dsl hast ist das doch kein Prob,ich würde es nochmal saugen :!:

Verfasst: Di 10. Jun 2003, 13:24
von ***Xero***
Ähmmm könntest du es mal besser beschreiben???

Weil wenn sich nix tut dann ist das schon komisch!!!

Hast du es mal mit Doppelklick probiert???
Oder rechte Maustaste u. dann öffnen???

Falls Fehlermeldungen kommen genau beschreiben!!!


:WS:Xero

www.rtcw-wsclan.de

Wir suchen noch Member für unseren E.T. Squad

Verfasst: Di 10. Jun 2003, 13:30
von musterver
tach nochmal



also ich habe alles ausprobiert mit Doppelklick rechtsklick und öffnen aber es tut sich gar nichts die Sanduhr kommt für ne Sekkunde und dann ist sie weg so als ob ich nie draufgeklickt hätte ich habe auch schon 2 min gewartet ob sich was tut aber leider nicht!Auch keine Fehlermeldung gar nichts.


Trotzdem Danke.


Cu Musterver

Verfasst: Di 10. Jun 2003, 15:41
von musterver
Problem gelöst anb alle die dass gleich Problem haben wie ich kann ich nur sagen einfach nochmal saugen.Bei nem anderen Mirror hats geklappt.



Cu Musterver

Mirror?

Verfasst: Di 10. Jun 2003, 15:48
von No Mercy
Anderer Mirror? Also die Version hier auf der City funktioniert (einziger Nachteil, der DL ist nicht soooo schnell). Lieber länger gewartet und es funzt, als Zeit mit falschem Mirror verplempert.