Doppel Pistolen erst nach Mapchange???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
]Cha0s[
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2003, 16:24
Wohnort: GaP

Doppel Pistolen erst nach Mapchange???

Beitrag von ]Cha0s[ »

hi
ich wollte fragen wie das bei euch ist, also:
wenn ich den 4. light weapon level habe steht bei mir "you have been rewarded with double luger" oder so, aber ich kann die erst immer bekommen wenn ich zB bei campaign bis ende der 2. map den 4.level schon habe weil es immer erst kommt nach dem eine map gechanged wurde. is das normal?
_______________________
"Wenn die Sonne des Skillz niedrig steht werfen auch N00bs große Schatten"
Bild
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

1. Möglichkeit: klasse wechseln, respawnen, wieder zurück wechseln, respawnwn, dann müsstest du sie haben

2. Möglichkeit: ab ins limbo, statt der hauptwaffe die pistolen auswählen (auf 1 drücken), beim nächsten respawn müsstest du sie haben

ist eben ein bug, genauso wie dasss die allies auf Battery nicht automatisch im Bunker spawnwn wenn sie die flagge haben)
Benutzeravatar
]Cha0s[
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2003, 16:24
Wohnort: GaP

jup

Beitrag von ]Cha0s[ »

jo danke :wink:
stimmt das in battery kotzt mich auch an hehe ich vergess es immer wieder :!:
_______________________
"Wenn die Sonne des Skillz niedrig steht werfen auch N00bs große Schatten"
Bild
Antworten