spieler name ist immer "default" hilfe !!!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
rambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jun 2003, 02:10
Kontaktdaten:

spieler name ist immer "default" hilfe !!!!!!!!!!

Beitrag von rambo »

hi

ich habe jetzt schon 3 mal e.t deinstalliert und dann wieder neu drauf gebügelt jetzt gebe ich meinen namen ein und will auf einen server auf den servern steht aber immer als spielername default was muß ich machen was mache ich falsch

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :? :shock: :roll: :arrow:
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Ich weiß zwar nimmer so genau, aber ich glaub Du mußt auf Apply klicken wenn Du beim ersten Start von ET die Daten eingegeben hast.

:roll:


Sorry, aber ich weiß es echt nimmer genau. :?
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

/name ^4city^7][^4Rambo
schreib das irgendwo hin rechtsklick kopieren
et starten
konsole öffnen
strg+v
enter
und schon müsste/sollte dein Name so stehen bleiben wie du ihn haben möchtest.
So hab ich es gemacht und seit dem hat sich der Name nicht verändert.
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

selbiges prob hatte ich gestern auch. obwohl profil und alles seit langem gespeichert is, kam bei mir auf einmal bei jedem neustart als name "default" (alle anderen einstellungen blieben so wie se waren). kurioserweise passiert mir das nun abba auch noch bei rtcw, allerdings immer nur wenn ich per ase auf nen server connecte, starte ich das spiel so, funzts.
komische welt :shock:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also in 2 Stunden etwa kommt ein neues Update für unregistrierte User (die registrierten hatten den Download sofort zu Verfügung), damit wird ein Bug behoben... ich hoffe es hat was damit zutun. Denn seid gestern habe ich auch das gleiche Problem. Obwohl in sämtlichen Wolfconfigs die Befehle "seta name DELUXE (TR)" stehen, hab ich nachher "default" bei mir stehen. Sogar die Auflösung verändert sich bei mir. Das ist doch nicht normal :shock: Immer wenn ich einen neuen Server joine kann ich erst mal sämtliche Einstellung erneuern und sogar den Namen :evil:

NACHTRAG: Habe das Update mittlerweile installiert für mein ASE und siehe da... es funzt wieder wie vorher auch :wink: kein default.Problem, keine Einstellungen die ich erneuern muss... ich würde es nicht beschwören, aber ich glaube es lag wirklich mit dem ASE zusammen 8)
Antworten