serious breakdown

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
twistedpat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 11:35

serious breakdown

Beitrag von twistedpat »

HI,
ich hab nen total bescheuerten fehler! Spiel läuft einwandfrei!
Nach längerer zeit spielen stürtzt das system ab. Reboot und dann kommt die fehlermeldung das die
%root%system32/Config/system.* nicht gefunden werden kann bzw. das sie defekt ist. Einziger Ausweg ist ein Reinstall.

WinXPPro
Athlon 1400+(1700)
900 Ram
Geforce2

Hab mal die Win2000 Server Ed. Installiert selber absturz!

So eine Scheiss ist mir jetzt schon 3 mal passiert hab zwar nur ein paar mails verloren wenn ich aber chkdsk ausführe findet der ohne ende fehler die aber leider die System.* nicht wieder herstellen!
Bis jetzt muss ich jedesmal neuinstallieren was natuerlich nicht meine idee von gamen ist!
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

Fehler finden im System:
Fehler werden bei XP, Win 2000 und ich glaub auch bei NT im EventLog abgelegt, die man sich mit einem entprechenden tool auch anzeigen
lassen kann.

Für XP gibt es im hilfe- und support-center aber ein einfacheres tool.
--> hilfe- und support-center
--> eine ausgabe auswählen
--> tools zum anzeigen von compu-info´s und ermitteln von fehlerursachen verwenden

dort guckst mal unter "erweiterte systeminformationen"
- da gibts den befehl "fehlerprotokoll anzeigen"
dort müsste mehr stehen.

vielleicht hilft das schon weiter.

cu
K@os
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Benutzeravatar
Mongoose
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 98
Registriert: Sa 29. Mär 2003, 17:54

Beitrag von Mongoose »

ich hatte schonmal einen ähnlichen fehler - system war neu drauf und ist nach mehreren tagen mit der gleichen meldung abgestürzt - daten waren noch auf pladde - aber system funzte nur nach neuinstall - blöd wies es klingt - aber nach einem mainboardwechsel war es weg - hatte damals ein gigybyte (GA81HXP) - jetzt mit mienem intel board is es nicht wieder vorgekommen.
twistedpat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 11:35

Beitrag von twistedpat »

hmm shit hab gerade neuinstalliert muss wohl auf naechsten absturz warten und solange mails aufm server lassen!!!

trotzdem danke fuer die schnelle antwort!
Antworten