Seite 1 von 1

Was kann man alles machen bei ET?

Verfasst: Fr 6. Jun 2003, 18:08
von Alex45 (AUT)
Also die erste Frage: Wie kann man dem gegener Die sachen ausziehen? Sehe das oft aber ich weiss nicht wie das geht, und welche spielklasse muss man sein um das Machen zukönnen :?: :?: :shock:

Verfasst: Fr 6. Jun 2003, 18:14
von Bullveyr
covops --> leiche finden (ganz tot, also notfalls noch ein paar scgüße rein) --> drüberbeugen (symbol erscheint) ---> benutzentaste drücken (standart ist F) --> am balken sieht man wie wie lange es noch dauert --> schon hast du seine uniform an

PS: manual lesen

Verfasst: Fr 6. Jun 2003, 18:19
von Alex45 (AUT)
Bullveyr hat geschrieben:covops --> leiche finden (ganz tot, also notfalls noch ein paar scgüße rein) --> drüberbeugen (symbol erscheint) ---> benutzentaste drücken (standart ist F) --> am balken sieht man wie wie lange es noch dauert --> schon hast du seine uniform an

PS: manual lesen
ist das der scharfschütze , soldat oder Lieutenent (bin noch bei dem RTCW begriffen) muss mir noch die neuen Spielernamen merken

Verfasst: Fr 6. Jun 2003, 18:21
von Bullveyr
jo, ist der "Scharfschütze", ganz rechts im limbo (das fadenkreuz)

Verfasst: Fr 6. Jun 2003, 18:23
von Alex45 (AUT)
thx weiss schon wieder danke