ET`s größtes Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Killa-Jupp hat geschrieben:ich muss dir ganz ehrlich sagen....ich hätte gerne 20 - 30 euro bezahlt und dabei auch noch mit nem breiten grinsen meinen perso an der kasse vorgezeigt für ET wenn ich dadurch etwas mehr qualität (was die spieler angeht) bekommen hätte :roll:



Das sehe ich genau so. Hätte ich auch gerne gemacht.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

FCV 37 Big Joe hat geschrieben:
@ Alle

.....is manchmal schon hammerwitzig......wenn man vom Public Server wegen zu gutem Spielen gekickt wird

Oder als Cheater beschimpft wird :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

FCV 37 Big Joe hat folgendes geschrieben::


@ Alle

.....is manchmal schon hammerwitzig......wenn man vom Public Server wegen zu gutem Spielen gekickt wird



Oder als Cheater beschimpft wird :twisted:
Das hab ich jetzt beides - zum Glück - noch nicht erleben dürfen.
Aber was nicht ist... könnte ja durchaus noch werden :?


Ach übrigens MadMax (oller Cheater :D ) zockst du (heute - oder am Wochenende) eigentlich mit bei der City ??
=> Nachtrag: Uuups.. sry, du stehst ja schon drin... aber egal 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Mit Noobs auf der Gegenseite habe ich normalerweise kein Problem. Wenn aber die eigenen Kameraden ET mit einem reinen Ego-Shooter verwechseln, dann vergeht auch mir mit der Zeit (mal) die Lust.
naja, ich will auch keine noobs im gegnerischen team, ist dann doch total langweilig wenn die herausforderung fehlt

PS: dann kann man blos noch lamen (PF, Covops-messer action,..)
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »


Ach übrigens MadMax (oller Cheater :D ) zockst du (heute - oder am Wochenende) eigentlich mit bei der City ??
=> Nachtrag: Uuups.. sry, du stehst ja schon drin... aber egal 8)
:shock: Hä,jetzt weiss ich momentan nicht was du meinst. :oops:
Bin vieleicht ein bisschen durcheinander,mein Sohn schreit die ganze Nacht und läßt mich nicht Pennen :lol:
Wo steh ich drin :?: :?: :oops:

Nachtrag:Ach du meinst bestimmt dies"Die Nacht der langen Messer | [MSC]- City Daddelnight"

Ist das heute schon,NEIN bloß nicht ich muss malochen Von 21.00 - open end. Nicht doch,Bitte,bitte,bitte nicht.
Hm,oder ich nimm mein Laptop mit und mache Schreibtischdienst :lol:
Auf Staatskosten Surfen :wink:
Nee,im ernst,wenn es heute Abend ist kann ich nicht dabei sein.
Boha,wie ich mein Job hasse :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

...Wo steh ich drin :?: :?: :oops:
Na auf mein Posting bezogen z.B. hier...
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 0903#20903

Dito. auch ein Nachtrag von meiner Seite.
Yoh... sry für das Misverständnis, "die Nacht der langen Messer" war (natürlich) damit gemeint :wink:

Mein Vorschlag mit heute Abend wäre mir zwar angenehmer, aber eine andere Nacht am WE wäre sicher auch kein Prob. Nur, das ich noch auf eine Gartenparty sollte... äääh natürlich darf 8)

Die findet jedoch (verständlicherweise) eher je nach Wettereinfluß statt... oder auch nicht.
So gesehen...
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Fr 6. Jun 2003, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

ich weiß,hab ich doch gefunden,habs oben beschrieben.
Sorry fürs doppelt Posten :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Its RAMBO-time!
8)
:?
:cry:
MEMENTO MORI
Manfred
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Apr 2003, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Bullveyr hat geschrieben: naja, ich will auch keine noobs im gegnerischen team, ist dann doch total langweilig wenn die herausforderung fehlt

PS: dann kann man blos noch lamen (PF, Covops-messer action,..)
Was heisst den hier lamen? Wenn ich als Covert Op mein Satchel einsetze und mit dem Messer spiele dann schlägt mir das Herz bis zum Hals. Das ist ein geiler Kick. :D Das ist nicht lame. Das ist können. Es ist ja nicht so, daß auf der anderen Seite nur noobs spielen. Und auch ein noob sieht was ich mit dem Messer vorhab. Covert OP ist Geilo.

P.S. Panzer ist lame, jo.
Bild
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Manfred hat geschrieben:
Bullveyr hat geschrieben: naja, ich will auch keine noobs im gegnerischen team, ist dann doch total langweilig wenn die herausforderung fehlt

PS: dann kann man blos noch lamen (PF, Covops-messer action,..)
Was heisst den hier lamen? Wenn ich als Covert Op mein Satchel einsetze und mit dem Messer spiele dann schlägt mir das Herz bis zum Hals. Das ist ein geiler Kick. :D Das ist nicht lame. Das ist können. Es ist ja nicht so, daß auf der anderen Seite nur noobs spielen. Und auch ein noob sieht was ich mit dem Messer vorhab. Covert OP ist Geilo.

P.S. Panzer ist lame, jo.
hab ich gesagt, dass PF oder CovOps allgemein lame sind, nein, also reiß das nicht aus dem zusammenhang

Wenn die leute auf dem server richtig schlecht sind ist es doch absolut langweilig alle wegzumähen und alles selber machen (wenn das eigen team auch noch scheiße ist), also spiel ich dann weniger ernsthaft als sonst, hauptsache fun, egal wie effektiv es dann wirklich ist

Unter lamen kann man eben vieles verstehen

PS: die PF ist wahrscheinlich die am schwersten wirklich zu beherschende Waffe in wolfenstein/ET, hat in einem ernsthaften spiel absolut nichts mit lame zu tun
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

viel mehr "lame" als Panzerfaust find ich diese Airstrike-Bubis die immer vor dem spawn ne artillerie-attacke ordern. bisher war noch jedes team doof genug sich davon auslöschen zu lassen :?
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

warum schimpft immer alles über die noobs?? jeder hat mal klein angefangen, aber hier scheint es ja meister vom himmel geregnet zu haben :shock: :wink:
mich k*tzen mehr die clanspieler an, die alle in einem team spielen um auf puplic- servern ihre überlegenheit zu demonstrieren. erst diese nacht wieder erlebt: selbst bei einem verhältnis von 2:1 (8vs4, davon 5 clan-helden) ließ sich keiner überreden, mal die teams auszugleichen, shuffle teams- was ist das??? verstanden haben müssen sie mich, lag nicht an meinem schlechten englisch, waren nämlich deutsche-- tolle leistung "ENTEN-CLAN" (wahre name dem verfasser bekannt) .
Fazit: mancher sollte nicht nur über TEAMPLAY sondern auch über FAIRPLAY und ausbalancierte teams/XP shuffle bescheid wissen.
in diesem sinne: schönen sonntag :wink:
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Naja, da is was dran!
Als RTCW neu raus war, hat JEDER angefangen und war automatisch so ein schlimmer NOOB!
:shock:
Nu is eben ET draussen und es gibt eben NOOBS, die davor RTCW -leider- nicht gezockt haben.
Ok, das "gratis-problem" zieht offensichtlich auch die IDIOTS an, aber nach ein paar Wochen...Monaten :?:
wird`s scho...hoff ich! :roll:

Und was das "clan vs public-problem" angeht ...das war schon immer so :!:
:wink:
MEMENTO MORI
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Gegiggt und gebannt wird man nicht von den "noobs" sondern von den Clanleuten.

Sicher ET ist manchmal schon grob langweilig, wenn nur Neulinge dabei sind.... aber da gibts ne andere Möglichkeit namens Server wechseln :roll: ...

Zum Beispiel der relaxt wardogs Server. DAnn dreht sich nämlich alles um und ihr seit die noobs.

Und ehrlich gesagt gehts in rtcw weit aus schlimmer zu.
Dort wird häufiger cheater, luck0r, noob, drecksnoob und so weiter geschrieben...
ET ist da fast moderat
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@BabyFace
...selbst bei einem verhältnis von 2:1 (8vs4, davon 5 clan-helden) ließ sich keiner überreden, mal die teams auszugleichen
Vielleicht lag es daran, weil der Clan zusammen bleiben wollte um trainieren zu können... Klar, es ist dann echt frustierend gegen so ein guten eingespieltes Team zu loosen... da hat man keine Chance... und wenn die Verhältnisse 8 vs 4 sind ist die Warscheinlichkeit gering, dass 4 gute Spieler ins Team mit einsteigen... dann steht man ewig mit einem schlechten Team dagegen und loost... so ist nun mal das Leben... die besseren gewinnen :wink:


@Moffen
Zum Beispiel der relaxt wardogs Server. Dann dreht sich nämlich alles um und ihr seit die noobs.
Ich spiele auch oft auf dem Server und kann nur gutes davon berichten... da spielen oft sehr gute Spieler mit und wenn dann Noobs kommen, das fällt dann echt auf... Und die Player auf den Wardog Servern spielen wirklich nicht gerne gegen Noobs, das stimmt wohl... hab aber noch nicht dort erlebt, dass einer rausgevotet wurde, nur weil er ein Noob ist.
Antworten