ET`s größtes Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

ET`s größtes Problem

Beitrag von Monk »

...stellen meiner Meinung nach nicht irgendwelche CD-Key Meldungen,gelegentliche Abstürze oder die Grafik dar sondern die Spieler.Ich habe seit zwei Jahren noch nie ein derart schlimmes Verhalten auf den Servern erlebt.
Und da sich jeder dieses Spiel aus dem Netz ziehen kann und sich niemand Gedanken machen muss um den CD-Key kommt nun eine wahre Flut von Gamern die sicherlich noch nicht mal einen Personalausweis besitzen.
Nicht das ihr denkt ich wäre rechts gesinnt aber am meisten gehen mir mittlerweile die Kiddis aus England auf den Sack,welche meinen,einen schon am Respawn mit dem Messer abzustechen.Wenn man sie darauf anspricht kommt nur:"Shut up Nazi Scum"
Und auch böse Gerüchte werden zur Grausamen Realität.So sah ich drei CS`ler welche sich unterhalten haben ob nicht schon irgendwo Wallhacks oder sonstige (für Sie) vorteilhafte Sachen im Umlauf wären.
Ich werde erstmal für einen Monat aussetzen mit dem Zocken von ET,in der Hoffnung das sich viele der jetzigen Gamer wieder in ihre Löcher zurückziehen aus denen Sie gekommen sind.
Wie seht Ihr das?
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ich schlisse mich dir voll und ganz an und habe meine meinung dazu auch schon hier http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1296 kundgetan...
ich habe mir ET zwar schon gezogen doch nach 4 - 5 maligen anzocken
habe ich mich entschieden ET erstmal ein viertel jahr auf eis zu legen :x
ich hoffe nur das sich das ganze nicht auch auf RTCW überträgt :cry:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Bei RtcW dürfte es ja eigentlich nicht geschehen da man dort den CD-Key benötigt um Onlinefähig zu sein.Aber es ist schlimm das die "wahren Gamer" jetzt schon freiwillig aufs zocken verzichten
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ich muss dir ganz ehrlich sagen....ich hätte gerne 20 - 30 euro bezahlt und dabei auch noch mit nem breiten grinsen meinen perso an der kasse vorgezeigt für ET wenn ich dadurch etwas mehr qualität (was die spieler angeht) bekommen hätte :roll:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Bucc
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Mai 2003, 19:03
Wohnort: Marketgarden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bucc »

Habt ihr voll recht!

Ist eigentlich schade. So ein tolles game wird durch sowas (zumindest auf puplic-servern) zum absoluten Spaßkiller. Extra in einen Clan eintreten um nicht mit dummis zu gamen, hab ich auch kein Bock. Bin nach zwei Abenden sinnlosem rumgeballer und beschimpfungen wieder zu RTCW zurück...werd auch ne weile dabei bleiben...

Man kann ja nicht alle über einen kamm scheren, aber was bei ET zu weilen ab geht ist echt "KRASS".

Von daher stimm ich dem anderen "Tread" mal ne Nacht Foren ET zu gamen echt toll.

Bis die Tage... :evil:
Das Leben ist simpel:
Wir werden geboren, rennen hin und her, und eines Tages sind wir tot!
--------------------------------------------------------
! Im Netz als "Halphas=of=Goetia" unterwegs !
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Da kann ich nur zustimmen. :!: :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

hmm wenn ich mir das hier durch lese kann ich nur sagen ihr habt alle recht die noobs laufen auf den server kreuz und quer ich war ein inge und wartet auf medic plötzlich kam von hinten ein medic und lief an mir vorbei das hat mich so aufgeregt da ich den Respawn verpasst habe ich sage euch nur eins RTCW ruld aber volle kanne :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

Ja, es ist wirklich schon n geileres Feeling auf nem RTCW Server. Denn da weiß irgendwie jeder was er zu tun hat. Bei ET gibt es wirklich viele Neulinge die noch nie RTCW gespielt haben. Aber ich denk, das wird sich ein paar Wochen, wenn jeder Begriffen hat was er zu tun hat, legen. ET bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Wolfenstein-Community, und das ist auch gut so.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hoffentlich schaut man später mal zurück und lacht darüber :?
Manfred
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Apr 2003, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Was denn? Das macht doch total laune mit 4-5 Clankollegen inkognito die Noobs zu rulen. Und das schöne ist: Wenn die dann so gefrustet sind und abhauen.... Es kommen immer neue :D.
Bild
FCV 37 Big Joe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:31
Wohnort: Alfeld / Leine bei Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von FCV 37 Big Joe »

@ Manfred

:D Das seh ich auch so

@ Alle

.....is manchmal schon hammerwitzig......wenn man vom Public Server wegen zu gutem Spielen gekickt wird
!!!! C A U T I O N !!!!
When you me go on the NERVEN, I´ll put you into the GULLY, do the DECKEL druff, and you never come back to the TAGESLICHT.

Bild

FCV 39 BigJoe
BdT und immer eine Handvoll Sand unter den Stiefeln.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also das mit den n00bs stinkt mir auch am Meisten... Es frustriert einfach, ständig hinter nem Field Ops herzurennen und nach ammo zu brüllen... oder irgendwelche Leute *irgendwo* rumhüpfen zu sehen... ET is ansich ein wirklich geiles Game.. Aber so taugts nix.. Andererseits, wenn sich mal ein wirklich gutes Team gefunden hat, machts echt Laune... Kommt nur leider viel zu selten vor...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

sehts positiv jungs ich denke mal noobs wirds immer geben war jeder mal einer und es gibt auch echte deppen will keiner abstreiten aber ich sag mal so wartet noch 1-2 monate dann legt sich das auch wieder iss doch immer so solange kann man auf server gehen wo nen pw drauf ist das auf der website des serverbesitzer steht also ich hab immer meinen spass und es sind auch immer gute teams
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ihr solltet mal das auf giga.de gesehn haben :shock:
ich weiss ja das die jungs dort auch nicht gerade die helden sind,aber das was die präsentiert haben,meine fresse........habe sogar den Cd-Fresser entdeckt :!: :D hey Cd-Fresser !! du warst im fernsehn 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Was ich bereits dazu geschrieben habe, in meinen Postings zum Thema ET mit den ganzen Noobs :?

Das Beispiel vom Seewolf durfte ich heute Früh gleich mal auf mehreren Servern mit den dortigen Medics "geniesen". Na ja, zum Glück waren aber auch der eine oder andere "ich-kenn-die-Compass-Funktion" darunter...

Ein "echter" Knaller war jedoch, das unsere Truppe geglaubt hat die Radar-Map gänzlich ohne Medics gewinnen zu können. Nachdem nicht nur ich sicher ein dutzend Mal das Zeitliche gesegnet habe und dabei "fast" die gesamte Respawn-Zeit ausnutzen durfte, hab ich mich dann doch entschlossen auch mal den Medizinmann zu versuchen... wobei ich dann aber auch der Einziger bis zum bitteren Ende geblieben bin :shock:

Mit Noobs auf der Gegenseite habe ich normalerweise kein Problem. Wenn aber die eigenen Kameraden ET mit einem reinen Ego-Shooter verwechseln, dann vergeht auch mir mit der Zeit (mal) die Lust.


Während ich aber auch dazusagen sollte, das der Leistungsmix größtenteils doch recht interessant ist. Vor allem dann, wenn eine reine Fragger- und Shooter-Fraktion gegen ein gelungenes Teamwork letztendlich unterging :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten