Bitte Hilfe Bei PIng 999

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
DER Chris
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 11:30

Bitte Hilfe Bei PIng 999

Beitrag von DER Chris »

Hallo an alle ich kann leider nicht die full ver...spielen da ich nur nen 999 ping habe bei dsl...der ping geht auch mal runter dann is er gut so ca.60-70 dann laufe ich ne sec..und der ping geh´t wieder hoch auch beim einlogen auf nen sever hänge ich lange bis ich mal in den auswall bildschirmm komme und dann meisten auch bei der ET Demo hatte ich keine Probs.. kann mir einer Helfen????????????
Danke schon mal im vorraus......bye.. :shock:
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

kannst du dein problem ein bisschen näher erläutern?

denn so wie du das geschildert hast, hört es sich für mich einfach nach nem schlechten server an....mit sitz in peking.

ach ja, benutze doch bitte ein mindest maß an interpunktion ( ich weiss, ich bin ein idiot :oops: ), das macht einiges verständlicher.
auch beim einlogen auf nen sever hänge ich lange bis ich mal in den auswall bildschirmm komme und dann meisten auch bei der ET Demo hatte ich keine Probs
das dickgedruckte versteh ich nicht.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Du solltste mal psoten was du für einen Rechner hast!!!

Als 2 wenn du Filesharing Programme hast,die ausmachen!!!

Schlechter Standort könnte sein aber selbst auf einen Server in Peking hast hat man noch einen Ping von 380-400!!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmm,das Prob kenn ich woher.
Zumindest das lange warten bis ich auswehlen kann,und dann im Game das Ruckeln.
Bei mir liegts aber an der Graka(scheiss Onboard).
Aber so'n schlechten Ping hab ja noch nicht mal ich(60-80).
Mehr details von deinem Rechner wären gut :!:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Hast Du,falls vorhanden, deine Firewall konfiguriert?

Schalte sie mal zu Testzwecken ab,am besten auch den Virenscanner!


Sonst fällt mir auch nur der Serverstandort ein......


MfG
Antworten