TUT MIR LEID BAZILLUS " -=TEIL2=- "

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

TUT MIR LEID BAZILLUS " -=TEIL2=- "

Beitrag von -=Sturm18=- »

Hallo @ all,

Hätte ich gewust das bei diesen THEMA so ein scheiss raus kommt hätte ich mich über eine Private NACHRICHT ENTSCHILIGT, @ -=WolfVox (GER)=- wegen dein
sPw-Schwingen raus nehmen mach dir da mal bitte nicht ins hemd wieviel leute haben das?????? HMMM ICH GLAUB DAS HABEN Z.B. 10.000 LEUTE
UND ICH ANDEREN SPIELEN HABE ICH DAS AUCH SEID CA. 2 JAHREN
(Quake, Delter Forces "1")
UND ICH MÖCHTE DICH BITTE DEIN (GER) RAUS ZU NEHMEN WEIL ICH MIR DAS HEUTE MORGEN PATENTTEREN LASSEN HABEN. :D :D :D
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

@ eintrag 1


Entschludigt, Patentieren, Und IN anderen spielen

@ sPw-Schwingen hier im Forum sind es 9 leute
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

:D :D :D hihihi, das wird ja immer witziger :D :D :D

och menno, jetzt wollte ich mir auch solche schwingen machen, geht aber gar nicht.... :cry:
Zuletzt geändert von asscobra am Mi 4. Jun 2003, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-=LoOMiT=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:59
Kontaktdaten:

-=sPw=- Schwingen

Beitrag von -=LoOMiT=- »

JESUS GEHT JA GARNICHT :shock: !!!!!

Brrrrrrrrrrrrrrr :evil:

Man Du - WolfVox (GER) regst mich ja RICHTIG auf!!!! Will Dich auch net persöhnlich beleidigen,aber das geht jetzt echt zu weit!! :evil:

Die sPW-Schwingen stehen jedem zur verfügung,sind ja auch auf meiner TASTATUR drauf :D ! Also kann ich sie auch benutzen,weiss selber das dass jetzt ein blödes beispiel is aber egal.Ich kann es ja echt verstehn wenn ich dein NICK benutzen würde,aber doch net so! Hast sie oder die andere ja nicht gepachtet oder doch :lol: ?! Und hey WolfVox (GER) wie long gibs die bitte schon?! na überleg mal! Denke mal das is auch egal. Ich jedenfalls werd die schwingen nicht endtfernen nur weil du das willst oder andere sie benutzen die du kennst :lol: Wo würden wir denn da hinkommen!!!!

P.S Du benutzt ja auch den namen vom Tier (WOLF) und den vom Sender
(VOX) auch wenn du sie zusammen gefügt hast.Haste die
um erlaubnis gefragt das du sie benutzen darfst (kannst)?!
Denke mal net !!!
Also komm mal wieder runter! Oder biste son ne ELSEKLING
(Lindenstrasse) die nichts besseres zu tun hat?! :shock: Hoffe ich ja
net.Ansonsten muss ich ja noch denken das es wirklich stimmt
das du Hirngeschädigt bist :) Und das will ich ja net.


Also hoffe es war net beleidigend und wenn du das so siehst tut es mir für dich leid.Ansonsten wünsch ich dir noch ein schönen Tag und auf beidiges besinnen !!!!
MöGe GoTT mEiNe HaNd NeHmEn UnD mIcH DuRcH DiE bLuTiGe ScHlAcHt fÜhReN!!!
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

:roll: Jungs lasst mal gutsein das Thema war in dem anderen Thread doch schon beigelegt!

Bitte Thread schliessen!

MfG Fraggle
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
-=LoOMiT=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von -=LoOMiT=- »

JO WOLLTE ES NUR NOCHMAL LOSWERDEN DA
DER ANDERE TREAD GESCHLOSSEN WÜRDE :lol:
MöGe GoTT mEiNe HaNd NeHmEn UnD mIcH DuRcH DiE bLuTiGe ScHlAcHt fÜhReN!!!
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Das hatte auch seinen Grund, also lasst es dabei.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

Zum Thema schreibe ich nichts mehr (hat Boyscout schon erledigt).

Nur zur Sache allgemein: Wenn ein Problem auftritt sollte ein PM geschrieben werden, oder ein E-Mail an einen der Verantwortlichen im Forum. Wir lesen zwar viel, aber halt nicht immer alles (zumindest ich nicht) und da kann man auch Problemfälle schon einmal übersehen.

Thema beendet!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Gesperrt