Ein Server von und für n00bs... 8)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Ein Server von und für n00bs... 8)

Beitrag von WolfVox (GER) »

[n00b.at] EnemyTerritory Server 195.206.96.18:27960
:P

Einfach die Server-Adresse in ASE neu anlegen, dann den Server in ET-Favoriten ablegen - passt :wink:

Herz äääh NOOB, was willst du mehr... unseren österreichischen Kameraden sei nachträglich noch gedankt :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

ist der Server gut oder sind wirklich nur N00bs drauf, weil auf unseren schönen österreichischen servern hab ich meist nen schönen ping von unter 20
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ist der Server gut oder sind wirklich nur N00bs drauf, weil auf unseren schönen österreichischen servern hab ich meist nen schönen ping von unter 20
Die ganze Geschichte war von mir eigentlich mehr als ironischer Scherz gedacht - obwohl es den Server tatsächlich gibt.

Kürzlich habe ich in ASE aber einen Server gesehen, der sich "Noobs welcome" o.s.ä. nannte.
Leider finde ich den aktuell nicht, oder er ist mangels Beteiligung schon wieder verschwunden.

Wobei auf so einem Spielplatz mit vielen Noobs es sicher auch mal zwischendurch richtig Spaß machen kann :roll:
Na ja... aber eher wohl nicht wirklich :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

hab den server schon selber im ASE gesehen, aber da war er gerade voll (momentan auch)

PS: interessant wirds wenn die HP mal fertig ist :D
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Noobs findest Du auf ASE genug... einfach auf die Farben im Namen achten... wenn alle Namen in weiss geschrieben sind VORSICHT -> NOOB-ALARM!!!
Wie WolfVox schon sagte, so ein Server kann auch bocken... da bringt man die besten Werte und wird von allen bewundert... obwohl man nur ganz normal gespielt hat *lol*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Noobs findest Du auf ASE genug... einfach auf die Farben im Namen achten... wenn alle Namen in weiss geschrieben sind VORSICHT -> NOOB-ALARM!!!
... oder gleich die Nicks in farbiger Laufschrift 8)

Die Jungs haben schon bei RtCW regelmäßig die Server runtergebremst wenn Sie connectet haben.
Gigantisch aufgemachte Nicks, auch von Clans, aber ständig nur wie Rambo zocken. Teamplay, was issen das ??
Wie WolfVox schon sagte, so ein Server kann auch bocken... da bringt man die besten Werte und wird von allen bewundert... obwohl man nur ganz normal gespielt hat *lol*
... oder man schickt mit einem einzigen ARI-Schlag die gesamte eigene Truppe über den Jordan :shock:



Warum rennt auch ausgerechnet dann wenn ich die ARI anfordere, so ein Noob mir direkt vor die Linse :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das merken die ja noch nicht einmal, dass sie selbst schuld sind an ihrem eigenen Tod und voten noch ganz frech F1.
Ebend ist mir folgendes passiert; war als Medic unterwegs und hab einen Soldat gesehen der fast tot war... was macht man als guter Medic? Kopfschuss und Spritze geben, dann noch zwei Packs Medic, fertig... nächster :wink: Und in so einer Situation hab ich ein F1 Vote gekriegt... ich wäre fast ausgeflippt :roll: aber was will man machen... ein Noob ebend :lol:
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

noobs noobs noobs ,nein nein nein, :twisted: :twisted: :evil: wir mögen euch nicht
PC IST EINFACH GEIL
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@deluxe34tr
Tja, manchmal werden die Noobs schneller enttarnt, als Ihnen lieb ist :P


noobs noobs noobs ,nein nein nein, :twisted: :twisted: :twisted: wir mögen euch nicht
Bitte nicht nur hier falsch verstehen - das Thema NOOBs.

Jeder Noobs ist erstmal (sicher?) willkommen auf JEDEM Server - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:

Nuuur, wenn ich schon Noob, Newbie oder Anfänger etc. bei einem (wirklich genialen!) Teamplayer wie ET bin, dann versuch ich mich doch zumindest in der Spielweise den Kollegen anzupassen, wo ich glaube, dass damit das effektivste Ergebnis für die eigene Truppe dabei herauskommt.
Solo-Touren bei ET als Noob... ich fürchte, das bringt nur unnötigen Frust.

Wenn jedoch überhaupt kein Durchblick bei ET vorhanden ist, na dann schau ich halt mal `ne Weile im Spectator-Modus zu.

Manchmal kann das (Zocker-)Leben doch soo einfach sein, gell ?! 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

War heute auf diesem noob server er läuft nicht schlecht bei mir hats bis jetzt am wenigsten gestockt als wie bei anderen *lol*[/quote]
PC IST EINFACH GEIL
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

ihr schreit immer:noobs. ein guter gamer spielt auch et mit city-tag.ich habe nur sehr wenige gefunden.alles andere ist mit irgend einem namen,also anonym unterwegs.da lässt es sich natürlich prima lästern.

die wahrscheinlichkeit,das alles ab klasse 6 sich auf et gestürzt hat,sehe ich eher als gering.rtcw ist zu alt,nicht supportet,und die grafik,naja.relase ewig her,der konkurrenz gar nicht mehr gewachsen.meiner meinung nach sind diese noobs eher ganz normale rtcw-zocker,dies halt auf et versuchen.da sieht man mal,was sich so alles in allianzen und spielervereinigungen bisher eingeloggt hatte.

sehe ich zumindest so.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Re: re

Beitrag von Bullveyr »

teamplayer hat geschrieben:ihr schreit immer:noobs. ein guter gamer spielt auch et mit city-tag.ich habe nur sehr wenige gefunden.alles andere ist mit irgend einem namen,also anonym unterwegs.da lässt es sich natürlich prima lästern.

die wahrscheinlichkeit,das alles ab klasse 6 sich auf et gestürzt hat,sehe ich eher als gering.rtcw ist zu alt,nicht supportet,und die grafik,naja.relase ewig her,der konkurrenz gar nicht mehr gewachsen.meiner meinung nach sind diese noobs eher ganz normale rtcw-zocker,dies halt auf et versuchen.da sieht man mal,was sich so alles in allianzen und spielervereinigungen bisher eingeloggt hatte.

sehe ich zumindest so.
1. Gratis game mit der Qualität von einem vollpreis-game --> dürfte wohl schon einige spieler anziehen, wie ernsthaft/lange sie es zocken ist eine andere frage

2. So dumm wie sich einige auf den servern im bezug auf ego-shooter anstellen würde wohl keiner, der irgendein game davor gezockt hat

3. wer rtcw gezockt hat, weiß größtenteils wie ET funzt/bzw. was man zu tun hat, viele haben ja nicht mal eine Ahnung was ihre gewählte Klasse kann

4. also wirklich schlecht ist die grafik wirklich nicht (haben noch einiges aus der engine rausgeholt), muß sich in dieser Hinsicht nicht vor anderen taktik-shootern (die in diese richtung schlagen) sicher nicht verstecken)

5. hab ich schon gesagt, dass es gratis ist?

6. wie es mit dem support aussehen wird kann man zu diesem zeitpunkt absolut nicht sagen (ist ja nicht von M$)

7. Zudem ist es gratis


----> ich stimme dir absolut nicht zu
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@teamplayer
...hat folgendes geschrieben
...und die grafik,naja.relase ewig her,der konkurrenz gar nicht mehr gewachsen.
Ich kenne kein anderes Spiel, das grafisch so überzeugt wie RTCW oder ET. Andere spiele sind viel zu lahm und da sind eh nur Cheater und Camper unterwegs :roll:
...meiner meinung nach sind diese noobs eher ganz normale rtcw-zocker,dies halt auf et versuchen.
Du kannst mir glauben, dass auf den ET Servern richtige Noobs rumlaufen und zwar mehr als genug, die keine Ahnung von RTCW haben... sonst würden sie viel mehr Teamplay zu Tage bringen und nicht sinnlos rumlaufen. Wer RTCW gespielt hat, der weiss worauf es ankommt; auf Teamplay... und die Noobs auf den ET Servern wissen vielleicht gerade mal wie man Teamplay schreibt... daraus folgere ich, dass es keine normalen RTCW Zocker sind.
Und bevor das geschreie wieder los geht... ich hab echt nichts gegen Noobs, solange sie Willen zeigen es zu lernen und wenigstens Teamplay versuchen.
Vorhin bei Goldrush war ich wieder in so einem Noob-Team... In vier Minuten hatten die Allies sämtliche Barikaden durchbrochen und das Gold geklaut. Sie haben den Truck vor unseren Augen vollgeladen und weggefahren... was machen meine Noob Kollegen? Anstatt sich um den Truck und um das Gold zu kümmern, rennen sie in alle Richtungen, aber keiner achtet auf den Truck und rennt hinterher... so was macht doch echt kein Spass mehr... ich lieg auf dem Boden und ruf nach einem Medic, er kommt auf mich zugerannt und rennt aber vorbei, als wäre ich Luft... wenn er wenigstens hinter dem Truck herlaufen würde, nein, er rennt die Treppen hoch und weg; keine Ahnung wohin. Ich frag mich, warum er als Medic rumläuft, wenn er keine Verwundeten heilt? ...da kann man noch so viele Tips über die Konsole schreiben... solange es keiner liest ist es auch nichts wert... Ruck Zuck war das Spiel verloren und keiner meiner Noob Kollegen wusste warum... da krieg ich echt Plak... macht so was Spass? ...natürlich kam dann ein "Aufwiedersehen" und weg war ich auf einen Server mit vernünftigen Spielern :lol:
Benutzeravatar
]Cha0s[
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Jun 2003, 16:24
Wohnort: GaP

n00bs sind c00l

Beitrag von ]Cha0s[ »

:shock: man ihr kapiert es nicht ! 90% die keinen farben im namen haben sind kleine schwule kinder aus england oder frankreich (die mag ich nicht) :twisted: :twisted: :twisted: !das sind keine rtcw spieler, weil die haben farben.aber is ja ganz lustig wenn man zu zweit mit nem kumpel gegen 8 noobs spielt und sie das team nicht wechseln wollen und trotzdem geruled werden und am ende hat man dann 1000 xp oder so lol
_______________________
"Wenn die Sonne des Skillz niedrig steht werfen auch N00bs große Schatten"
Bild
Antworten