wie wichtig sind euch...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Also WolfVox ich muss sagen, ich würd mich mit dir gerne mal im TS unterhalten. Du schreibst ja immer richtige Romane
Yoh, eine Headset und die passende Software dazu wäre sogar vorhanden.
So gesehen, brauchts dann nur noch "good will" dazu :wink:

Aber mal kurz Spaß beseite.
Mich ärgert sicher auch der eine oder andere unpasssende TK - und wann ist dieser eigentlich nicht unpassend.
Nuur frage ich mich doch noch oft genug dabei, warum sollte ich deshalb einen Team-Kameraden dafür kicken ?
Darauf sollte bzw. läuft ja doch schluß-endlich JEDER beabsichtigte Vote hinaus, oder ?!

Mir sind aber zig TKs in der Tat immer noch lieber als jeglicher Vote oder (verständlicherweise) letztendlicher Kick.
Aufgrund dieser Einstellung, gibts bei mir zu fast 100% auch keinen Vote wegen eines TKs.
Wem oder was soll dies überhaupt etwas bringen, oder gar verändern ?!
Die paar Ausnahmen, bei ein paar ganz besonderen Fällen, bestätigen meine Einstellung dazu eigentlich nur.

Ich gestehe aber, das ich mich auch schon in der ersten Aufregung zu einem Vote hinreissen hab lassen.
Wobei mir dies dann aber solange mein Rechner Online war, kein einziges mal danach wieder passiert ist.

Im Klartext, wie bereits der eine oder andere Vorredner dazu geschrieben hat:
TKs passieren Noobs(=Anfängern) wie auch Profizocker - nur die Häufigkeit ist anderst verteilt.

Wegen einer Wartezeit von maximal 30 Sekunden, oder bis ein Medic kommt, einen Anderen vom Server zu kicken...
Na ja... da merkt wohl hoffentlich jemand bald, das ein Teamplayer nicht die wirklich passende Spielvariante für ihn ist.


Cheater und Voter dieser Welt vereinigt euch - ihr habt mehr Gemeinsamkeiten als ihr glaubt.
Sich nur auf Kosten der Mitspielern zu befriedigen, und dabei deren Spaß am Spiel gleich mit zu zerstören.

Yepp... so ist das wohl :wink:




@deluxe34tr

Ich merke, du hast die Sache mit den 2 F-Tasten locker im Griff :P
Lass dich nur nicht von ein paar Besserwissern hier ins Bockshorn jagen :twisted:

Merke: hinter der F1-Taste verbirgt sich meist die Hilfefunktion.
Jetzt fällt mir leider im Moment nicht ein, was sich eigentlich hinter der F2-Taste genau verbirgt :roll:

Aber ich komm da sicher auch noch drauf und werde dir dann in Kürze davon berichten, kein Thema :wink:


##############################################

Uuuups, jetzt hätte ich doch glatt DIE Auszeichnung schlechthin bei ET "fast" vergessen.
Wer die verliehen und sogar noch zu Gesicht bekommt, der hat wirklich fähige Teamkameraden, keine Frage.

I Ain't Got No Friends Award: Most team kills

##############################################

Ich habe diese zweifelhafte "Ehrenbezeichnung" übrigens auch schon gesehen :(
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 4. Jun 2003, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich kann mich WolfVox nur anschliessen... und an die Kollegen $uicide + asscobra kann ich nur sagen, ihr habt die falsche Einstellung. Egal wie sehr ich mich über ein tk aufrege und vor meinem PC ausraste und rumfluche, trotzdem drücke ich jedesmal F2... ist doch klar das es keine Absicht war, auch wenn es mal in einer ganz dummen Situation passiert. Ich lass mich nicht durch meinen Frust zum F1 voten verleiten... ganz egal in welcher Situation auch immer.
Aber wenn ich dem TK absicht unterstellen kann, und kein Sorry folgt, so dass ich absehen kann, dass es ein Versehen war, nur dann drücke ich mal F1... aber das kommt so selten vor wie nie :wink:
Absichtlich macht keiner ein TK, deswegen fair bleiben und sofort auf F2 gehen 8)
Benutzeravatar
upk::Desert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jun 2003, 13:41
Wohnort: aufm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von upk::Desert »

Wolfvox ich will dir mal eins sagen mich hier alls nicht Teamplayer darzustehlen find ich nicht fair !
Bin oft auf der site hier dann melde ich
mich hier mal im forum an werd hier gleich nieder gemacht,
das ich das falsche game zocke :shock:
was soll sowas? :mecker:
Ich vote wenn einer mich TK und das mit absicht !
Sprich er steht vor mir und drückt aus fun ab !


:twisted:

P.S:
auserdem kanst du das garnicht beurteilen da ich noch nie mit dir gezockt habe ,ich spiel immer im Team!

PEACE

:D
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Genau, ich finde man sollte wenigstens so klug sein und selber zwischen Absicht oder Versehen unterscheiden, bevor man auf ein Sorry wartet oder F1 drückt :wink:
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Auf ein Sorry ist doch geschissen, davon komm ich auch nicht wieder auf die Beine, und ich kann mir das "Welcome" oder "np" sparen.

Wenn ich sowieso nur noch 2 hp habe (vom Bordstein fallen reicht um drauf zu gehen) ist mir ein TK vom Medic auch ganz recht, aber einige meinen dann ja gegen den Medic Beschwerde einlegen zu müssen.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wolfvox ich will dir mal eins sagen mich hier alls nicht Teamplayer darzustehlen find ich nicht fair !
Bin oft auf der site hier dann melde ich
mich hier mal im forum an werd hier gleich nieder gemacht,
das ich das falsche game zocke :shock:
was soll sowas?
Ich vote wenn einer mich TK und das mit absicht !
Sprich er steht vor mir und drückt aus fun ab !


:twisted:

P.S:
auserdem kanst du das garnicht beurteilen da ich noch nie mit dir gezockt habe ,ich spiel immer im Team!
Da hast du wohl ein paar Dinge von mir misverstanden - sorry, wenn das eine oder andere falsch verstanden wurde.


Meine Meinung zu Nicht-Teamplayer bezog sich auf die Leute, die schon ganz automatisch auf die F1-Taste klopfen.

Wenn z.B. jemand direkt vor meinen Augen mich voll beabsichtigt aus den Schuhen bläst, gibts von mir auch ein Vote.
Ich denke, in diesem Punkt stehen wir auf dem selben Standpunkt.

Ob, oder wie weit sich jeder einzelne am Teamplay versucht zumindest zu beteiligen, ist jedem sein eigenes Thema.
Grundsätzlich - aus welchen Gründen auch immer - TKs zu voten, ist dabei aber sicher nicht von Vorteil fürs Team.


Falls du mich mal auf einem der Publics findest und auf meine Seite kommst, dann zocken wir mal ne Runde zusammen.
Versprochen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Vergleich:

Im Krieg erschiesst ein Ami-Soldat einen anderen Ami-Soldat, weil der um ein Haus gerannt ist, und der andere sich erschreckt hat. Er schiesst ihm genau ins Gesicht - tot.
Meinst du nicht auch das dieser Typ einen fetten Arschtritt bekommt?! Und da du ja sowieso den Bezur zur Realität verloren hast. bzw. alles so ernst nimmst, passt das haargenau.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Vergleich:

Im Krieg erschiesst ein Ami-Soldat einen anderen Ami-Soldat, weil der um ein Haus gerannt ist, und der andere sich erschreckt hat. Er schiesst ihm genau ins Gesicht - tot.
Meinst du nicht auch das dieser Typ einen fetten Arschtritt bekommt?! Und da du ja sowieso den Bezur zur Realität verloren hast. bzw. alles so ernst nimmst, passt das haargenau.
Falls du mich mit dem Vergleich ansprichst, dann muß ich dir leider mitteilen, das ich dir da nicht ganz folgen kann.
Versuch doch mal das Ganze so zu erklären, das selbst ein Noob deinen Ausführungen hier einigermasen folgen kann.

Alles roger ?!
Na denn... fang einfach mit deinem (hochinteressanten) Beispiel nochmal von Vorne an - thx 8)


P.S. Bei RtCW / ET bin ich i.d.R. maximal 30 Sekunden tot - ein Kick-Vote setzt einen aber sicher länger ausser Gefecht.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

$uicide hat geschrieben:Vergleich:

Im Krieg erschiesst ein Ami-Soldat einen anderen Ami-Soldat, weil der um ein Haus gerannt ist, und der andere sich erschreckt hat. Er schiesst ihm genau ins Gesicht - tot.
Meinst du nicht auch das dieser Typ einen fetten Arschtritt bekommt?! Und da du ja sowieso den Bezur zur Realität verloren hast. bzw. alles so ernst nimmst, passt das haargenau.
Wir brauchen hier bestimmt nicht mit solchen Vergleiche aufwarten :!: Wir spielen ein Spiel Leute, nichts anderes. Just a Game, no War :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

@ ALL

Genau es ist ein Spiel :!:
Von jedem mehr oder weniger intensiv gespielt - aber eben ein Spiel.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Deswegen sollte man vernünftiger Weise auch fair bleiben und nicht Spieler aus dem Spiel voten, nur weil ihm ein Teamkill passiert ist oder kein "Sorry" oder "Thanks" gefolgt ist usw.
Wenn ich höre, dass einer F1 votet, nur weil er kein "Sorry" gehört hat, dann kriege ich echt 'ne Krise :roll:
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Genau, es ist ein Spiel (seh ich auch so), bloß wenn ich mir die Posts von WolfVox durchlese, mit seinem Teamplay getuhe... Passt :!:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@$uicide

Das kam doch von deinem Stift:
Bei einem Sorry gehts ok, aber wenn kein Sorry kommt, kriegt der ganz klar ein F1.
Und mein Beitrag war eigentlich auch auf Dich bezogen...
Komisch, dass Du jetzt gleicher Meinung bist wie ich :roll:
Übrigens, WolfVox hat Recht mit seinem "Teamplay-Getue"... darauf kommt es bei ET am meisten drauf an... und das besteht nicht nur aus F1 und F2 sondern es fängt schon damit an, dass ein Medic da sein muss, wenn ich einen Medic benötige... das muss selbstverständlich sein... genauso selbstverständlich, dass man Ammo kriegt, wenn man Ammo braucht usw. Und Teamplay ist auch, nicht ausgevotet zu werden, nur weil ich kein Sorry gesagt habe... so was machen nur Noobs, denn absichtlich macht keiner ein Teamkill und deswegen F1 zu drücken ist einfach 'ne Frechheit. Egal in welchem Bezug! Es sei denn es war Absicht, aber in dem Punkt sind wir uns ja alle einig :wink:
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

Im Krieg erschiesst ein Ami-Soldat einen anderen Ami-Soldat, weil der um ein Haus gerannt ist, und der andere sich erschreckt hat. Er schiesst ihm genau ins Gesicht - tot.
Meinst du nicht auch das dieser Typ einen fetten Arschtritt bekommt?! Und da du ja sowieso den Bezur zur Realität verloren hast. bzw. alles so ernst nimmst, passt das haargenau.
dann wird es nach dem letzten golfkrieg ja arschtritte gehagelt haben.
die genauen zahlen kann WolfVox bestimmt herbeizaubern :wink: , aber ich meine mich erinnern zu können das mehr allierte durch FF gestorben sind als durch feindliches feuer.
zum thema:
ich spiele gerne market garden, würde ich da jedesmal wie asscobra handeln, wäre der server nach 10min leergefegt :lol:
SINNVOLL :!: eingesetzt hat jede funktion/waffe/etc ihren zweck.
ein "SORRY" ist eine nette geste, aber nicht mehr und nicht weniger für mich.
"I Ain't Got No Friends Award: Most team kills " hol ich mir fast regelmäßig durch medic-kills(ohne sorry!!) und leute die F1 drücken werden bei uns gekickt*punkt*
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

heut hat mich echt mal einer richtig aufgeregt, den habbich dann rausgekickvoted, der konnts abba ned lassen und kam noch n paar mal wieder, wurd abba immer gleich rausgevotet. es gibt also doch gute teamkameraden (manchmal...) :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten