wie wichtig sind euch...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

wie wichtig sind euch...

Beitrag von asscobra »

...entschuldigungen bei nem tk? oder aber auch sich bei nem medic oder nem lt zu bedanken?

ich auf jedenfall finde es sehr wichtig sich wenigstens bei nem tk zu entschuldigen, wers nicht tut kriegt von mir immer nen complaint. :)
allerdings habe ich es mir auch abgewöhnt nem medic, wenn er mich "revived" , zu bedanken, oder bei lt's die einem ammo geben... der gedanke der dahintersteck ist einfach, das es ja sein job ist, da man nem engineer in der regel ja auch nie dankt wenn er das dynamit entschärft (was ja eigentlich viel entscheidener ist, und somit auch viel lobenswerter!)

bin ich jetzt ein schlechter mensch.... :cry: ?
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also ich finde teamkills sollten net vorkommen weil das nur nervt hatte heute ein spiel und da waren 2 leute die haben nur teamkills gemacht nach dem 5 mal bei mir (die anderen öffters) bin ich aus dem spiel gegangen weil ich keine lust mehr hatte da ist einfach der Spiel spass weg.
Die sollten mal ein patch machen wo mann teamkilling net mehr machen kann und ne MAP mit DM (jeder gegn jeden) so sehe ich die sache
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Teamkills passieren eben (außer man geht auf nen server mit FF off), ich entschuldige mich grundsätzlich (ob selbst versculdet oder nicht, außer ich hab gerade keine zeit), wenns jemand nicht macht wird trotzdem nicht complaint (habs abgestellt).

Ein kurzes Danka ist auch noch drinn
-=LoOMiT=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von -=LoOMiT=- »

Shit man!!!! :x du bist jetzt ein RICHTIG schlechter mensch,man !gibs echt net man!Das kannste hier net POSTEN man!Das alles kann man auch 2deutig verstehn man!Aber wenn ich so überleg haste vieleicht recht man!mach mir aber auf jeden man! mal gedanken darüber denn jeder sollte für sein job belohnt werden man!hab darüber mal mit meinen eltern gesprochen so am abend haben wir uns dann mal hingesetzt und dein THema RICHTIG unter der lupe genommen.Man!hm, ja nun also es echt schwierig die die dich mit Mdics versorgen riskieren ja ihr eingens leben nur für dich um dich zu heilen und den Sanis gegenüber sollte man RICHTIG Respekt zeigen und denk jetzt mal an denen ihren familien die frau sitzt zuhause und BETET jedenabend in der hoffnug das ihr Man überlebt hat nur weil du nicht auf dein ARSCH aufpassen kannst!is doch schlimm!was werden den Familien alles angetan!Sie leben in den Tag hinein nur mit Angst!Einfach schrecklich der gedanke.sorry kann auch net weiter schreiben da es mir echt zu nahe geht!man der gedanke allein......
JesuS tut echt weh !wie gesagt ich möchte darüber oder besser gesagt kann auch net mehr darüber schreiben schaff es net das leiden is zu gross!!!


SORRY
:cry:
MöGe GoTT mEiNe HaNd NeHmEn UnD mIcH DuRcH DiE bLuTiGe ScHlAcHt fÜhReN!!!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also sofort F1 zu drücken nur weil mal ein Teamkill passiert ist finde ich unerhört. Bein Xten mal kann ich es ja verstehen, aber nur weil einer nicht Sorry sagt sofort F1 zu drücken finde ich eine Frechheit... vielleicht ist der Mann in ein Gefecht verwickelt und kann nicht sofort Sorry sagen... aber zu spät, schon F1 gedrückt... :roll:
Vor allem rege ich mich über die Noobs auf, die über meine (unsere eigenen) Minen stolpern, abkratzen und dann noch F1 voten... zu kotzen ist das... soll ich mich für seine Blödheit entschuldigen? Er müsste sich dann bei mir entschuldigen... :evil: was trampelt er denn auch über meine Mine? Augen auf im Strassenverkehr...

p.s. kann doch mal passieren ein Teamkill im Eifer des Gefechts... und wenn Medics dabei sind ist es meistens halb so wild :wink: Also Finger weg von F1!!!
Zuletzt geändert von deluxe34tr am Mi 4. Jun 2003, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

...entschuldigungen bei nem tk? oder aber auch sich bei nem medic oder nem lt zu bedanken?

ich auf jedenfall finde es sehr wichtig sich wenigstens bei nem tk zu entschuldigen, wers nicht tut kriegt von mir immer nen complaint.
NUR NOOBS drücken die F1-Taste- egal ob mit oder ohne Entschuldigung - nach einem TK, und zerstören damit womöglich die komplette Zusammensetzung des eigenen Teams, nur damit der andere Spieler dafür bezahlen soll und gekickt wird !!
Für manch einen wäre wohl ein Single-Player besser geeignet, da es dort TKs wohl eher selten bis gar nicht gibt!

RtCW / ET ist ein genialer Multiplayer, wo Teamplay GROß geschrieben wird.
Da kickt oder votet man keine eigenen "Kameraden" - comprende ?!

Schreibt euch das mal FETT auf und hängt es über den Monitor !!! ... das ist ein Befehl, von einem FO-Major 8)


Ausser es ist ein "absichtlich" sich wiederholender Team-Killer darunter, wie z.B. gleich beim bzw. nach Respawn...
Na dann... ist erstmal Hirn einschalten und abwarten - die Lösung des Problems folgt meist ganz von alleine :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@deluxe34tr

Ich glaube mit F1 wird gevotet - mit F2 wird eher "verziehen" :roll:
Ich habe das auch schon in einem Posting - nicht im Spiel - verwechselt.

Die Taste ist für Noobs wohl besser zu treffen, da sich dahinter normalerweise die (F1=)Hilfe-Taste verbirgt.
Vielleicht ist die Taste bei den Noobs deshalb selbst im Dunkeln noch besser / überhaupt gut zu treffen ?! 8)
Aber... wer kanns genau wissen, woher die Neigung zu F1 sonst kommt ?

Ich weiß nur, das mir auch schon zig Leute in den Airstrike (trotz zigfacher Voice-Warnung und Rauch) in den Airstrike gerannt sind, und ich mich schon des öfteren deshalb - trotz eigentlich überflüssiger Entschuldigung - auf einen schnellen Abgang vom Server vorbereiten durfte :shock:

Es ist eben immer wieder die selbe alte Leier, mit diesen Noobs und ihrem blödsinnigen und Team-zerstörendem Voten.

Der Server sollte man so einstellen (falls das geht), das wenn jemand mehr als 2 Mal votet automatisch gekickt wird.
Dann wäre (hoffentlich) endlich Ruhe mit dieser Schei... Voterei :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

[quote="WolfVox (GERDer Server sollte man so einstellen (falls das geht), das wenn jemand mehr als 2 Mal votet automatisch gekickt wird.
Dann wäre (hoffentlich) endlich Ruhe mit dieser Schei... Voterei :?[/quote]

geht afaik nicht aber man kann zumindest "maximum votes per player" einstellen, das ist doch schon mal was :D
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

geht afaik nicht aber man kann zumindest "maximum votes per player" einstellen, das ist doch schon mal was :D
Das wäre immerhin schonmal ein guter Anfang, wenn dies die meisten Public-Server so eingestellt hatten 8)

Leider bin ich soeben von einem UK-Server geflogen, weil "ein" Spieler (Nick: BEAST) - trotz zig Vorwarnungen und einer(!) Entschuldigung meinerseits - seinen Panzerfaust-Einsatz für wichtiger gehalten hat, als zuzuhören wie es u.a. anderem neben ihm einschlägt, oder doch mal besser den Text vor seiner Nase zu lesen bzw. erstmal in sichere Deckung zu gehen und dort dann vorerst auch zu bleiben.
Aber nein, seine Panzerfaust war ja gerade voll geladen, das kann man ja nicht verschieben oder mal kurz wegschalten :roll:

Na ja... bei so einer Spielweise, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn das Team letztendlich deshalb untergeht.
Hauptsache ER hat (je-)den TK am Schluß gekickt !!
BRAVO, ein wahrer Teamplayer -> immer in diesem Sinne weitermachen :shock:


Solchen Leuten kann ich nur empfehlen: Spielt gleich nur ein typisches Solo-Game OFF-LINE oder besser TETRIS.
Dies passt sicher besser zu eurer Spielweise als jeglicher Multiplayer, wo die Kameraden eh nur zu eurer eigenen Versorgung (die man denen auch noch an den jeweiligen Platz tragen soll - und wenn man dort ankommt, laufen sie oft ohne sich umzudrehen einfach davon), oder auch nur zum Voten, da ja ansonsten die eigenen Kameraden eh nur lästiges Beiwerk bei IHREM Rambo-Spiel sind, wie es schon des öfteren den Anschein hatte :x


Mann, gehen mir solche Typen auf den SA.. !!! :oops:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Ja, da gibs so einige Deppen.

Wenn ich über eine Minue laufe gebe ich grundsätzlich nur F2. Ist ja meine Schuld, wenn ich nicht richtig rüber gesprungen bin.
Da gabs mal einen Depp, der ist absichtlich in meine Minen gelaufen und hat jedes mal complaint. Ein Vote-Kick und weg war er :mrgreen:

Ich raste allerdings völlig aus, wenn ich als Covert Ops unterwegs bin, mir gerade den Arsch für eine Unifrom aufgerissen hab, und dann so ein n00b vorbeikommt, und denkt ich bin der Gegner (klar, das "Stoppschild" steht ja nur so zum Spaß da, wenn man auf mich aimt.)
Bei einem Sorry gehts ok, aber wenn kein Sorry kommt, kriegt der ganz klar ein F1.

Aber zum Thema zurück, ich sag immer Danke und Sorry, bei jedem.
Ich mein, der Typ riskiert sein Leben dafür, das ich weiter leben/schiessen kann, also hat er dein Danke verdient.

Schreibt euch das mal FETT auf und hängt es über den Monitor !!! ... das ist ein Befehl, von einem FO-Major
ACH, ein FO-Major? Im anderen Thread hast du dich aufgeregt, dass jeder FO zockt, und dabei machst du's selber.
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

hihi, das is witzig.....


zum thema: natürlich lasse ich demjenigen mehr als genug zeit sich für nen tk zu entschuldigen, aber wenn das sorry nicht innnerhalb der nächsten paar minuten eintrifft (was wirklich genug zeit ist), dann gibts nen complaint, GERADE aus teamplaygründen finde ich sowas erforderlich.

ach ja, was minen angeht hatte ich mal jemanden der andauernd über meine gerannt ist (bestimmt so um die 10 mal...), der hat sich aber anständigerweise JEDESMAL bei mir entschuldigt. das nenne benehmen :D

hinterher hatte ich aber trotzdem den "no friends award" :oops: :cry:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@$uicide + asscobra

Ihr zwei seid mir ja so ein paar Helden - nee ehrlich.

Wenn sich einer nicht in einem gewissen Zeitraum entschuldigt hat, oder einen als getarnter CO abknallt, wird gevotet.
BRAVO Jungs, ihr seid auf dem besten Weg euch in diesem Forum einen richtig guten Namen zu machen, keine Frage.


Aber mal unter uns... spielt besser etwas völlig anderes, als so einen genialen TEAMPLAYER wie RtCW oder gar ET.
Ihr habt leider (noch) überhaupt NICHTS begriffen, um was es bei dem Spiel überhaupt geht !!
Sorry, aber so isses wohl.

Ihr beiden seid genau die Noobs, die wirklich JEDEM ein Spiel versauen können, indem ihr das eigene Team hintereinander rausvotet bzw. dezimiert und dadurch natürlich völlig sinnlos schwächt, nur weil ein anderer Mitspieler scheinbar keinen Anstand hat sich bei euch für einen TK zu entschuldigen.
Was seid ihr doch für kleinkarierte NOOBS, wegen eures falschen Stolz das eigene Team verlieren zu lassen :oops:


Immerhin könnt ihr noch als abschreckendes Beispiel dienen - dass schafft hier auch nicht jeder, keine Frage 8)




Stopp - bevor ichs vergesse, noch etwas dazu:
aber wenn das sorry nicht innnerhalb der nächsten paar minuten eintrifft (was wirklich genug zeit ist), dann gibts nen complaint...
Eine Vote-Möglichkeit steht sicher nicht ein "paar" Minuten zur Verfügung, sondern gibs zu, du haust gleich auf die F1 ?!
Hab ich recht ?! Nee warte, dies ist eigentlich mittlerweile völlig irrelevant.
... GERADE aus teamplaygründen finde ich sowas erforderlich.
Ihr Beiden Helden wisst doch mit dem Begriff Teamplay überhaupt nichts anzufangen wenn ich solche Aussagen lese.

Aus TEAMPLAYGRÜNDEN ??
Wer oder was bist DU denn bei diesem Spiel: GOTT ??
Wenn man einen Spieler NICHT votet soll dies dem Team schaden ?
Deine Logik versteht - wenn überhaupt - auch nur du selbst - sorry.

Ich sag dir jetzt nochmal etwas zum Thema Teamplay (siehe auch oben)
Wenn du ihn jemanden votest und er dadurch gekickt wird, schadest du dem gesamten Team GANZ SICHER mehr!

Falls du das Beispiel nicht verstehst, lass es dir am besten von jemandem erklären dem du mehr glaubst als mir.
Vor allem lass am besten die Finger bis dorthin von RtCW oder auch ET, damit tust du nicht nur dir einen Gefallen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Hey WolfVox jetzt mach aber mal halblang. Wer bist du dass du entscheiden kannst, wer von den forenusern hier ein noob ist und wer nicht? Hast du schon mit den beiden zusammen gespielt? Kannst du das beurteilen?
Ich denke nicht.
Mal abgesehen davon tust du ja gerade so, als man nach einem F1 vote nach nem Teamkill bereits gekickt wird. Die Default einstellung is glaub ich 5 Complaints und raus biste. Auf den meissten Servern is sie wohl noch höher.
Also sei nicht so kleinkariert und lass den leuten ihre Meinung. Wenn sie wirklich so sind, wie du sagst is es auch keine Lösung dass sie nicht mehr spielen sollen. Wie sollen sie es denn sonst lernen, wenn nicht durch praxis.
Ihr beiden seid genau die Noobs, die wirklich JEDEM ein Spiel versauen können, indem ihr das eigene Team hintereinander rausvotet bzw. dezimiert und dadurch natürlich völlig sinnlos schwächt, nur weil ein anderer Mitspieler scheinbar keinen Anstand hat sich bei euch für einen TK zu entschuldigen.
Was seid ihr doch für kleinkarierte NOOBS, wegen eures falschen Stolz das eigene Team verlieren zu lassen
Und was das angeht so könnte ich jetzt aus deinem geschriebenen genauso schliessen, dass du wohl einer von denen bist die sich nach nem TK nicht entschuldigen und du deswegen angepisst bist, weil du angsthast mal deswegen von nem Server gevoted zu werden.
Klar weiss ich, dass das nicht der Fall ist, aber annehmen könnte man es trotzdem, wenn man noch nie mit dir gezockt hat.

Als tu uns allen bitte den Gefallen und zügle dein Temperament ein wenig, sonst gibts nur gleich wieder streit und das wollen wir doch alle nicht oder?
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also ich kann nur in eigener Sache sagen , das auch mir als "Alten Hasen" TK`s passieren.
Bestes Beispiel DEPOT - die Züge.
Immer das gleiche - mehr als einer will in den Zug rein oder raus - gibt Stau , beide bleiben hängen und du schiesst durch den Zug weil du den "Gegner" gesehen hast , der lächelnd durchlädt und Deine Kamerade in aller ruhe angreift.
Was dann tun ?? Zugucken oder "Deinen Kameraden" ( als Medic ) umnieten und den anderen auch - und hinterher heilen und SRY.
So mache ich das - wenn man mich dafür "Straft" also dann fällt mir nix mehr ein.

Ansonsten halte ich es so, das ich sehr selten Vote.
Schlimmer finde ich LT`s die sich gegenseitig MUNI geben und die anderen dann nix kriegen.
Da hätte ich schon mehrfach am liebsten einen ABSICHTLICHEN TK gemacht.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

danke erstmal an maverick, du hast mir die worte aus dem mund genommen...

ich habe NIE geschrieben das ich jemanden wegen eines tk rausgewählt habe. ich habe geschrieben, das ich jemanden nen complaint anhänge wenn derjenige sich nicht entschuldigt.... und ich gebe ihm mehr als nur ne zehntelsekunde zeit dafür.
wenn derjenige aber dummerweise schon mehrere complaints gesammelt hat und dann konsequenterweise vom server fliegt ist das sein fehler und dem TEAMPLAY schadt es garantiert nicht.
denn ich persönlich spiele lieber mit einem mann weniger als mit nem kerl, welcher reihenweise die eigenen leute umnietet!

DAS, mein freund, macht das spiel kaputt.

und da du, wolfvox, andauernd von teamplay redest: nur mal angenommen, und wirklich nur angenommen, ich wollte jemanden aus "egoistischen" und "kleinkarierten" gründen vom server kicken, ginge es gar nicht, wenn nicht mehr als die hälfte ALLER beteiligten meiner meinung wären! SOVIEL ZUM THEMA DEMOKRATIE.
Antworten