wie wichtig sind euch...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

@Wolf:

Ach Wolf... Irgendwie tust du mir leid! Du hast wirklich keine Ahnung wie ich zocke und was ich zocke. Bevor du meinst, sowas beurteilen zu können, solltest du uns mal spielen sehen.
Ausserdem find ich, hälst du dich viel zu wichtig. Dein Wort zählt, oder wie siehst du das?

Und nun hab ich wichtigeres zu tun, als mich mit der zu Streiten
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Mal abgesehen davon tust du ja gerade so, als man nach einem F1 vote nach nem Teamkill bereits gekickt wird. Die Default einstellung is glaub ich 5 Complaints und raus biste. Auf den meissten Servern is sie wohl noch höher.
Also sei nicht so kleinkariert und lass den leuten ihre Meinung. Wenn sie wirklich so sind, wie du sagst is es auch keine Lösung dass sie nicht mehr spielen sollen. Wie sollen sie es denn sonst lernen, wenn nicht durch praxis.
Wir hatten hier drin schon einmal eine ähnliche Diskussion über das Voten. Vor allem wann, wen und ob überhaupt.

Ich habe in keinem meiner Postings an die Beiden behauptet, das ein Noob(=Neuling - was ist an der Bezeichnung eigentlich schlimm, es war wohl jeder einmal ein solcher) generell nicht spielen soll oder darf.
Was ich dazu geschrieben habe, war kurz zusammengefasst in etwa dies: Möglichst lange zuschauen und Teamplay üben. Ich kann daran nichts falsches, oder gar etwas verwerfliches finden.

Andere Teamkollegen wegen eines unentschuldigten/verspäteten TKs zu voten, finde ich trotzdem mehr als unpassend.

Was bitte, soll ein Noob eigentlich genau beim Voten lernen ??
Wo genau die F1-Taste ist, oder das er diese zu jeder Zeit wenn er es für richtig / angebracht hält, drücken darf oder soll ? Na ja. Ich finde solch ein Verhalten bei einem Multiplayer, wo es in erster Linie auf ein funktionierendes Teamplay ankommt, mehr als überflüssig.


Natürlich hast du damit recht, das auch kein Spieler nur wegen eines Votes vom Server gekickt wird.
Andererseits, sind nicht nur mir in der Vergangenheit bei RtCW, wie auch jetzt schon bei ET, einige Leute aufgefallen, die OHNE auf eine Entschuldigung zu warten, bereits auf die F1-Taste "geprügelt" haben.

Während es gerade bei Noobs nicht nur einmal während des Spiels passiert, dass einer in den ARI-Schlag reinrennt.
Was sollte ich an deiner Stelle, ausser die übliche Voice-Meldung zig mal ausstoßen und mich anschließend entschuldigen tun ? Klar, ich könnte ihn kurz bevor (d)er (Noob) - blind oder gar taub - den Einschlagsrand erreicht, mit der MP in den Rücken ballern... dies kommt sicher auch gut.
Immerhin, wäre er dann nicht durch den Artillerie-Einschlag gestorben :wink:

Gevotet werde ich ja dann eh, egal was ich zuvor gemacht habe, selbst wenn der Noob durch seine soo "große" Erfahrung und Aufmerksamkeit, eigentlich dies doch eher selbst verschuldet hat.
Ein (relativ) erfahrener Spieler, behaupte ich, wird nur absichtlich in einen ARI-Angriff reinrennen und weniger zufällig.


Das Thema Voten hat auch nichts mit irgendeiner oder meiner Meinung zu tun, sondern betrifft die gesamte Gemeinschaft.

Die Vote-Möglichkeit, denke ich, wurde deshalb eingerichtet, damit man "absichtliche" TKs damit kicken KANN.
Ich kann mir im Normalfall eigentlich eher NICHT vorstellen, das die Prozentzahl der absichtlichen TKs überhaupt zweistellig ist. Sollte ich mit meiner Einschätzung jedoch nicht weit daneben liegen, warum werden dann immer noch, oder auch ständig, irgendwelche Leute auf Servern gevotet, wo dies zu jeder Zeit möglich ist ??

Andererseits, warum sollte ich so ein Verhalten hier im Forum sogar noch unterstützen, indem ich dies nach dem Motto: "Learning by doing" tolerieren, oder gar akzeptieren ?
Sind wir eigentlich bei RtCW in einer Art Kindergarten, wo jeder mal das austesten kann und soll, was und so lange er will ? Ich denke nicht, wenn dies zu Lasten anderer geht, die sich auf einem Public bei einem netten Spiel nur mal entspannen wollen.


Der Großteil der Forumsmitglieder hier (inklusive jeglicher Noobs :wink: ), ist sicher schon seit RtCW bemüht, ein möglichst funktionierendes Teamplay auf den jeweiligen Publics aufzuziehen. Anderseits, ist gerade bei einem Free-Download-Game wie ET - zumindest am Anfang - sicher noch schwieriger als zuvor, dies mit noch mehr Newbies, Noobs oder auch Neulingen, Neugierigen oder sogar typischen Fraggern aus anderen Spielen überhaupt einigermaßen umzusetzen.
Vor allem dann, wenn der eine oder andere Kollege zwischenzeitlich womöglich gekickt wurde.

Das Voten bzw. der anschließende Kick eines Teamkollegen, kann deshalb eigentlich nur Contraproduktiv sein.


Damit ist eigentlich das meiste von mir bereits geschrieben, was ich zum Thema Voten und Noobs zu sagen habe.

Als tu uns allen bitte den Gefallen und zügle dein Temperament ein wenig, sonst gibts nur gleich wieder streit und das wollen wir doch alle nicht oder?
Wenn du mir im Gegensatz dazu den Gefallen tuen würdest, auch mal auf das Geschriebene unserer 2 Herren NÄHER einzugehen bzw. dich dazu auch mal in einer ähnlichen Stil wie bei mir zu äussern und nicht nur meine Postings als Antwortplattform nutzen würdest, dann gebe ich dir hiermit meine Wort, mein zweifelsohne vorhandenes Temperament, zumindest "etwas" bei diesem Thema zurückzuschrauben - kein Problem :wink:


und da du, wolfvox, andauernd von teamplay redest: nur mal angenommen, und wirklich nur angenommen, ich wollte jemanden aus "egoistischen" und "kleinkarierten" gründen vom server kicken, ginge es gar nicht, wenn nicht mehr als die hälfte ALLER beteiligten meiner meinung wären! SOVIEL ZUM THEMA DEMOKRATIE.
Es ist sicher ausreichend, wenn du ein (sicherlich meistens unbeabsichtigter) TK, bei dem-jenigen der sich nicht schnell oder auch nur oft genug (für dich) dafür entschuldigt, du schon automatisch dein(e) Finger Richtung F1-Taste vorsorglich ausstreckst.
Was bitte hat so eine Aktion mit Teamplay, oder überhaupt mit irgend einem Spiel zu tun ?? NIX- korrekt.
Ach Wolf... Irgendwie tust du mir leid! Du hast wirklich keine Ahnung wie ich zocke und was ich zocke. Bevor du meinst, sowas beurteilen zu können, solltest du uns mal spielen sehen.
Zumindest kennen wir unsere unterschiedlichen Ansichten was das Thema Voten betrifft.
Deshalb braucht es meinerseits keine (auch nicht zufällige) Begegnung auf einem Public mit einem von euch Beiden.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also nur um jetzt mal meine eigene Meinung zum Thema kund zu tun.
Ich selber Vote eigentlich nur dann mit F1 für einen Teamkiller wenn er mich klar ersichtlich mehr oder weniger absichtlich erschossen hat, ohne sich zu entschuldigen. Das kann man ziemlich leicht daran erkennen, dass in grösserem umkreis kein Gegner zu sehen ist und man also nicht durch friendly fire gestorben ist. Wenn der jenige z.B. ein Medic war, der mich töten wollte um mich wiederzubeleben und dann vorher stirbt bekommt der von mir natürlich kein f1. Und wenn er 10 mal mit der spritze daneben sticht und dann umgebracht wird. Sowas passiert eben. Ich denke mal das Asscobra das auch in die richtung gemeint hat WolfVox. Ich werde bestimmt niemals jemandem ein f1 aufs Auge drücken, wenn ich in seinen Airstrike oder Ari reinrenn oder über seine Mine stolper. Da bin ich ja schliesslich selber schuld. Aber wenn ich von einer Thompson oder Mp40 oder dergleichen von nem Teammate gekillt wurde und kein gegner in der Nähe ist drück ich eigentlich fast immer f1. Kommt halt auch drauf an, ob ich denjenigen kenne oder nicht.
Bei meinen Clanbrüdern und City membern weiss ich, dass es wenn überhaupt nur ein versehen war. Mir is auch schonmal der finger auf den ABzug gerutscht, weil ich quasi auf alles schiess was sich bewegt. Da ich aber medic bin is das meisst nicht so schlimm.

Zumindest kennen wir unsere unterschiedlichen Ansichten was das Thema Voten betrifft.
Deshalb braucht es meinerseits keine (auch nicht zufällige) Begegnung auf einem Public mit einem von euch Beiden.
Was das Zitat hier angeht muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass du allein aufgrund dieser Diskussion hier es nicht für nötig hälts mit den beiden mal auf einem Server zu zocken. Wenn du sie nicht Teamkillst musste doch keine Angst haben, dass sie durch f1 votings das teamplay kaputt machen.

Ich persönlich finde das das Complaint verfahren eine nützliche einrichtung ist um z.B. Teamkiller von Servern zu entfernen, die nix besseres zu tun haben als die teammates abzuschlachten.
Wenn es jedoch von leuten misbraucht wird, die sich nach einem medickill wegdrücken und dann auch noch f1 voten krieg ich natürlich auch nen hals.
Und zu Asscobras verhalten muss ich sagen, dass ich wenn ich von einem tk werde den ich nicht kenne und er sich nicht entschuldigt, ich auch gerne mal f1 vote, damit der typ merkt, dass er sowas nicht nochmal machen soll. Is mir aber bisher nur 2 mal passiert. Derjenige hat sich nach dem complaint bei mir entschuldigt und nie wieder einen tk begangen (zumindest nicht auf der map auf dem server :roll: ) für mich ist ein einmaliger f1Vote bei manchen leuten sowas wie ein Warnschuss vor den Bug um ihnen zu zeigen, dass sie das nicht noch öfter machen sollten, weil sie sonst vom server fliegen.
meisst schreibe ich ihnen dann auch noch eine kurze mitteilung damit sie bescheid wissen. Und wenn einer dann trotzdem weitermacht mit mehr oder weniger absichtlichen tks, dann muss ich asscobra rechtgeben dass es nicht schade ist, wenn er noch mehr complaints einsammelt und vom server fliegt.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ich persöhnlich beschwere mich prinzipiell nie, gerade deswegen gehen mir die complainer tierisch auffen sägg. friendly fire is nu mal ned so einfach, da passieren tks einfach. und wenn ich dann, nachdem ich einen teamgekillt hab ned sofort auf "sorry" komme, da ich selber noch im gefecht bin, n complaint bekomme, also alles was recht is, n bisschen teamwounden würd ich denjenigen dann schon :mrgreen: f1 sollte ausser für teamkiller und ähnliche spinner absolut tabu sein, hat ja keiner was von.
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
upk::Desert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jun 2003, 13:41
Wohnort: aufm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von upk::Desert »

jau schon klar :D
aber wenn jemand dich killt , sagen wir mal mit der panzerfaust und weit und breit is kein gegner ......und er sieht dich auch kommen allso absicht Wenn er dann nicht sorry sagt vote ich den und kommt mir nich mit noobs ich spiel RTCW schon bisl (et erst seit kurzem)
Aber TKs passieren schon is klar aber wenn einer dich 2 mal hintereinander killt oder sagen wir mal aus einer blöden situation raus, und ihr 30 sec warten müsst dann könnt ihr mir nich erzählen das ihr nicht sauer seit :twisted:
wenn ich einen kille sag ich immer sorry "sonst votet er mich noch" :cry:
Aber normal vote ich auch nich oft nur wenn es überhand nimmt. :!:
Aber ein Oooops oder sorry is doch keiner thema leutz 8)
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

danke maverick, du kümmerst dich ja wirklich rührend um mich...BildBild

nee, im ernst: anscheinend kann man mich ja mit ein bisschen gutem willen NICHT mißverstehen. hurra! und genau wie im anderen thread ist die ganze diskussion auch hier für mich gegessen.


eine frage wäre da aber noch: wie wichtig ist euch Dank denn jetzt selber? legt ihr wirklich wert darauf als medic oder als lt ein dankeschön zu hören?
wie gesagt ist es mir schnuppe, wenn ich als medic mein "leben verliere" (oh gott, wie dramatisch :lol: )...ist halt mein job. dementsprechend lege ich auch auf ein dankeschön nicht wirklich viel wert.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

dazu kann ich nur sagen, dass ich das gesamte spiel ned so wild sehe, weiss ned wie ernst ihr das seht, abba für mich isses letztendlich nurn game, ich hab auf jedenfall jedes spiel (mit teamkiller oder ohne) mehr gelacht als mich geärgert :D
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

@asscobra:
eine frage wäre da aber noch: wie wichtig ist euch Dank denn jetzt selber? legt ihr wirklich wert darauf als medic oder als lt ein dankeschön zu hören?
aber ja, nennt sich höflichkeit, schon mal gehört?


@Wolfvox:
ellenlange comments aber klasse!,
obwohl ich langsam den faden verlier :mrgreen:

cu
K@os
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Was das Zitat hier angeht muss ich sagen, dass ich es schade finde, dass du allein aufgrund dieser Diskussion hier es nicht für nötig hälts mit den beiden mal auf einem Server zu zocken. Wenn du sie nicht Teamkillst musste doch keine Angst haben, dass sie durch f1 votings das teamplay kaputt machen.
Wenn ich keinen TK mache... brauche ich auch keine Angst zu haben gevotet bzw. von den Beiden gekickt zu werden.
Yoh, klingt irgendwie merkwürdig, aber auch logisch, was du da schreibst.

Aber ich gebe dir einfach noch ein Beispiel, was mir zu den vorherigen Postings leider noch nicht eingefallen war.
Wer bei ET (oder auch RtCW) nicht die dazu nötigen Grundbegriffe der Kommunikation(=Voice-Chat, Console etc.) oder die einzelnen Waffenauswirkungen kennt, wird wohl in einem Spiel ganz sicher nicht nur einmal pro Runde einen Vote gegen sich erleben.
=> Deshalb auch mein damaliger Hinweis auf das erstmalige Erlernen der jeweiligen Grundbegriffe und des Teamplays.

Teamplay, und warum ist dies in diesem Zusammenhang wichtig ?
Wenn ich mit einem (auch kleinen) Team zusammenarbeite und einer davon killt mich aus Versehen, dann vote ich den selbst als Noob im Normalfall eher (hoffentlich) nicht. Wenn ich mich dagegen auf Solo-Entdeckungs- oder gar Eroberungstour begebe (z.B. als TO) und als (optischer!) Gegner um die Ecke renne und mich knallt ein eigener Kamerad dabei ab...
Tja dann wäre dies eher Schicksal, aber ganz sicher kein absichtlicher TK, wie es einer der Beiden jedoch geschrieben hat.
Wie auch immer... oder anyway.


Sollte der jeweilige TK`ler jedoch nicht die (vor allem die neuen bei ET) Entschuldigungs-Befehl(e), oder ARI-Warnung genau kennen, dann votet man ihn einfach. Yoh, nee ist schon klar und verständlich, er hat sich ja nicht (oder rechtzeitig) dafür entschuldigt, obwohl der-jenige der gevotet und zuvor getötet wurde, womöglich den TK selbst verschuldet hat, weil er irgendwo in (s)eine Schußbahn, ARI-Atacke oder sonst in irgend etwas rein- oder nicht rechtzeitig herausgerannt ist.
Als ob der Getötete selbst keine eigenen Augen oder Ohren hätte... nee, dem reicht ja seine Waffe in Form der F1-Taste.

Nachdem die 2 von mir auf das Thema Voten angesprochenen, sich für mich eindeutig zu ihrer "normalen" TK-Behandlung mehr als ausreichend geäussert haben, und ich nicht nur mittlerweile bei ET ein ähnliches Vote `n Kick-Verhalten wie bei RtCW (damals vor allem im Garten) feststellte bzw. erleben darf bzw. damals durfte, soll so eine Kategorie von Vote- und Kick-Spezialisten liebend gerne ihr Unwesen auf einem anderen Server, als der auf dem ich mich jeweils aufhalte, besser dem dortigen Team mit seinem "Können", oder auch nur mit dem Finger ständig auf der F1-Taste, damit beglücken.
Ich verzichte freiwillig und liebend gerne bereits im Vorfeld auf so ein Erlebnis.
Wer kann dabei noch in Ruhe zocken frage ich dich, wenn sich so ein Noob irgendwo uneinsehbar verkrochen hat, wo womöglich kurz darauf gerade der Gegner in Massen ums Eck kommt und eine AIR-Strike gegen ihn auf die Reise geschickt wird ??
DAS ist der TK - deshalb vote ich ihn jetzt -> was für ein Schwachsinn.
Da muß ich nicht nur nach den Gegnern Ausschau halten, sondern gleichzeitig schauen, das ich keinen Voter erwische.
Nee danke, verzichte freiwillig. Ich bin wohl zu alt für so einen Schei... (siehe dazu Lethal Weapon :P)


Mir würden dazu sicher noch hunderte von Beispiele einfallen, warum voten wegen eines TKs mehr Schaden für ein Team letztendlich nur einbringen kann und warum für die "alten Haudegen" aus RtCW-Zeiten dies prinzipiell (meist) überhaupt NICHT in Frage kommt.

Wenn sich auch immer mal wieder einer am Ende als Vote-König auszeichnet.
Dies wäre doch auch einmal eine extra Auszeichnung in der Schlußübersicht als Warnung wert, oder ?!
Gleich mal an Flash-Damage `ne Mail vorbereiten, was die davon halten 8)


Apropos auszeichnen.
Die Punkte und Auszeichnungen die der Gekickte mit in sein (Pixel-)Grab nimmt, fehlen natürlich dem Team am Ende.
Auch eine Möglichkeit, das eigene Team recht zügig um einen möglichen Sieg zu bringen - keine Frage.


Eigentlich wäre dies eine wirklich geniale Kriegführung, beim gegnerischen Team ständig TKs zu voten/kicken.
Irgendwann erwischts bzw. fliegen auch mal die Besten davon.
Nur clever genug dabei vorgehen - dann klappt das irgendwann perfekt 8)

Wie ich gerade im Moment auf genau so einen Fall komme ?
Nun, heute früh war die Allies-Truppe eigentlich ständig überlegen, bis sie auf einmal total eingebrochen sind :roll:
Warum ?? Nun, das hat einer der Allies im Pausen-Chat eindeutig (Sinngemäß) geschrieben:
"We`ve lost, while too much Players where kicked of TK`s"
Was für ein schaler Geschmack im Mund, nach soo einem Sieg :shock:

Wirklich erstaunlich, was für Auswirkungen so ein Straf- oder Verwarnungs-Vote manchmal doch haben kann :?


Apropos Warnschuß bzw. kurze Mitteilung nach einem Vote bei ET.
Ich habe bei ET schon die Meldung gelesen, wenn ich noch 2 TKs begehen, ich automatisch gekickt würde.
Meine (spezielle) Reaktion darauf: Ich habe mir den letzten Voter mal ganz sachte zur väterlichen Brust genommen...
Der restliche Geschichte dazu, behalte ich jetzt aber dann doch besser für mich :twisted:
Nur soviel... er hat mich danach nicht mehr gevotet, soviel weiß ich noch... und ich hab die Runde trotz TK überlebt.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Also nochmal: Grundsätzlich vote ich nicht.
Wenn nun allerdings die Situation kommt: Ich bin Covert Ops und hab grad ne Uni geklaut. Nun laufe ich durch die Gegend, wo ich auf einmal einen von meinem Team seh. Der, fängt an zu schiessen, stoppt, und ratter weiter auf mich los.
Dann noch 30 Sek. warten bis es weiter geht, da hab ich wirklich kein Verständniss mehr. Wenn dann noch nichtmal ein Sorry kommt, weil er den Fehler nicht einsieht, ist endgültig schluss -> F1.

Ansonsten vote ich nicht, es kann ja mal passieren.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Mich hat eben einer gevotet der in meine Mine gerannt ist. Mhhh, was hab ich gemacht? Richtig...Ich hab n gekickt den Lappn :lol:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Also WolfVox ich muss sagen, ich würd mich mit dir gerne mal im TS unterhalten. Du schreibst ja immer richtige Romane. :roll:
Aber du siehst, Wenn du dein Temperament ein wenig zügelst kann man richtig vernünftig diskutieren :D .
Also auf gutes teamkillerfreies fraggen.
Wenn ihr keine Teamkiller haben wollt, kommt auf den 4bs server. Da gehts eigentlich immer recht fair zu.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

kommt auf den Tk an.
Laufe ich in seiner Schusslinie oder in seinen Airstrike,dann bin ich selber schuld :oops:
Ballert er mich aber aus einem anderem Grund ab,dann wäre ein "Sorry"
eigentlich fällig.
Wenn nicht,stört es es mich erstmal auch nicht weiter.Passiert das 3-4 mal muss die F2 Taste dran glauben :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Mad Max(GER) hat geschrieben:Passiert das 3-4 mal muss die F2 Taste dran glauben :twisted:
Du meinst sicherlich F1, oder :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

OOOPS :oops: Ich hab da oben im Thread tatsächlich F1 und F2 vertauscht... peinlich... werd es schnell mal editieren :wink:

Gut erkannt WolfVox :lol:
Antworten