wie wichtig sind euch...

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

also meine meinung zu entschuldigungen bei tk´s ist das wenn man grad in nem bunker geflüchtet ist (wegen feindlicher grantate oder sowas) dann sollte man wenn man ge tk hat auch entschuldugen aber auf offener strecke sollte man lieber wachsam sein des ist natürlich was anderes wenn man des "sorry" command auf ne einzeltaste (zb ü) legt das geht ja schnell ohne konzentrations störung

und mal ne frage an die admin´s ! wer hat sich die schei** größen für des avatar überleg??? könnten schon a bissel größer sein
haggi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Jan 2003, 18:54

Beitrag von haggi »

tk's kommen vor,damit MUß man rechnen wenn man auf'n server wo ff an is.ich vote nur dann wenn's offensichtliche tk's hagelt.wenn ich nen tk hinlegt gibt's nen sorry sobald ich die gelegenheit hab.wenn sich jemand bei mir entschuldigt wegen nem tk gibt's nen "affirmative" oder "jawohl". manchmal gibt's keine entschuldigung und ich drück ebend f2,da man meißtens die noobs noch von echten tk'lern unterscheiden kann.


wenn ich inne abprallende granate vom ing oder in nem airstrike von nem fo renne hab ich pech gehabt,allerdings muß man auch keine airstrikes oder granaten inne masse knallen.wenn ich jemandem mehrmals erwischt habe entschuldige ich mich immer nachträglich wenn das game zu ende is und bisher wurden meine entschuldigungen auch immer akzeptiert,zumindest von denjenigen die wissen wie das spiel läuft.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@deluxe34tr
Und mein Beitrag war eigentlich auch auf Dich bezogen...
Komisch, dass Du jetzt gleicher Meinung bist wie ich... :roll:
Ich glaube du kannst bei den Jungs hier mit den Erklärungen abbrechen, da die eh nur das kapieren was sie auch wollen.
Also eigentlich... NIX.

Wenn ich mir die eine oder andere Antwort von denen heute so durchlese, dann bestätigt sich dies eigentlich nur.
Gib es besser auf... es ist schade um de(ine)n Aufwand und die Mühe, dies auch noch verständlich(-er) zu machen.
Schade eigentlich um die aufgewendete Zeit :?


@BabyFace
...die genauen zahlen kann WolfVox bestimmt herbeizaubern ... :wink:
Erzähl... wie du gerade bei dem Beispiel auf mich kommst - ich bin gespannt :wink:
ich spiele gerne market garden, würde ich da jedesmal wie asscobra handeln, wäre der server nach 10min leergefegt :lol:
Im (UK-)Garten ist mir die ganze schei... Voterei zum ersten Mal aufgefallen.
Falls es dir nicht bekannt sein sollte... dies ist bzw. war eine meiner Favoriten-Maps 8)

Nachdem ET für JEDEN *zensiert* ohne FSK-Prüfung zum Download frei ist, geht das Thema hier wohl so weiter :roll:
Na ja... zum Glück für die Zockergemeinschaft, gibts ET nicht nur auf UK-Servern, wie damals fast nur den Garten.


Ich bin übrigens seit es ET-Full gibt, erst 2 mal vom Server gekickt worden.
Beides mal war es derselbe (UK-!)Server UND kurz hintereinander in einer Nacht.
Trotz zigfacher "I Ain't Got No Friends Award: Most team kills"-Auszeichnung, die ich seither (leider!) sammeln durfte. Klartext: Der Masse der (aktuellen) ET-Zocker ist wohl die F2-Taste eher bekannt als ein F1-Vote.

Wenn ich die anderen Meinungen, die im Inhalt mit meiner übereinstimmen hier lese, bleibt dies auch so.
Hoffen wir das Beste, für so einen genialen Teamplayer wie ET.



@Rasta_Blasta
Heute auf einem der Server, war ebenfalls eine TK`ler beim Respawn der erst nach dem dritten(!) Vote weg war :evil:

Manche Leute sind wohl geistig einfach zu flach für so ein Spiel und finden solche Aktionen wohl auch noch amüsant. ...oder was auch immer. Das ist mir persönlich aber eigentlich Jacke-wie-Hose.

Der Zweite (und Letzte) der kurz danach zum Vote anstand, hatte noch eine Überlebensdauer von KEINE 5 Sekunden. Viel länger dürfte der (einstimmige!) Vote-Abschluß sicher nicht gedauert haben.
Das war sicher ein neuer Rekord, wie schnell die Bestätigungen des Kicks rauf-gezählt und der TK weg war *lol*
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten