TUT MIR LEID BAZILLUS

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja und selbst wenn, entfernen kann das doch sowieso nur mgtadev

oder neuen namen basteln
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Boyscout
Solange kein Clantag davor steht sehe ich dort keinen Konflikt. Klärt mich bitte auf wenn ich das falsch sehe
Ich versuchs mal, dich ein wenig aufzuklären :P

Ich weis ja nicht, ob dir die Geschichte damals mit dem Ausleihen von dem City-Nick, oder -Avator genauer bekannt ist ?

Welch ein Aufstand damals um die ganze Geschichte gemacht wurde, hast du ja dann wohl nicht mitbekommen, oder ?!
Damals sollte -wenn ich mich recht erinnere - jegliches noch so kleines Fitzelchen aus dem Nick bzw. der ähnliche Avator ultimativ entfernt werden, nur damit es ja zu keinem Misverständnis mit den anderen Forumsteilnehmern in Bezug auf irgendwelche City-Mitgliedern hier kommen kann.

Und was ist vor Kurzem hier im Gegensatz dazu passiert ??
Es wird einfach mal eben ein kompletter Avator von einem Mitglied "ausgeliehen", obwohl eigentlich in JEDEM Forum bekannt sein dürfte, das man so etwas nicht macht.
Was unternehmen die Admins hier (offiziell) dagegen - NICHTS.
Zumindest ist mir dahingehend nichts aufgefallen, noch habe ich darüber je etwas in der Art gelesen.

Ganz im Gegenteil, wir sollen uns hier nicht so anstellen, wenn die Geschichte bei den Nicks so weitergeht.
Auf gut deutsch: die Admins entscheiden, oder auch nicht, wer was hier in welchem Umfang von anderen ausleihen darf.

Als Zusatz gibts noch eine Bemerkung a la: "Und vor allem...stellt euch mal nicht so an"
BRAVO weiter so.

Ich frage mich dabei nur, was dein Beispiel mit dem "B" von Boyscout eigentlich mit den sPw-Flügeln gemeinsam hat ?!
Im Gegensatz dazu, gehören die -=sPw=- -Schwingen zu unserem Avator immer dazu.
Falls du dir dies gerade nicht vorstellen kannst, wie der aussieht, dann schau doch bitte mal beim Bazillus nach.
Mein sPw-SIG ist im Moment leider wegen Platzmangels ausgelagert.

Das zu sPw nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch ein paar Anderen (momentan Abwesende) dazugehören, interessiert aber scheinbar überhaupt niemand, am wenigsten den einen oder anderen Admin hier.


Na ja, wie auch immer.
Du hast recht - und ich bzw. wir von sPw stellen uns nicht so an, und haben deshalb auch keine Probleme damit.
Zumindest gehe ich jetzt mal bei den anderen Betroffenen einfach mal davon aus, das dies so in Ordnung ist.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

Lol "Spw Schwingen" Digger ich spiel schon seit der Demo mit den Dingern da gab´s Spw noch nicht mal. Also die sache mit dem Ava kann ich gut verstehen hätt ich auch kein bock drauf aber das mit dem Nick is doch Blödsinn oder soll ich jetzt von euch verlangen das Ihr die Schwingen aus eurem Tag entfernt weil ich die schon eher hatte? und wahrscheinlich diverse andere Leute auch? :lol:
Also immer schön aufm Teppich bleiben. :wink:

MfG -=Fraggle=- :D
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@Boyscout
Was unternehmen die Admins hier (offiziell) dagegen - NICHTS.
Zumindest ist mir dahingehend nichts aufgefallen, noch habe ich darüber je etwas in der Art gelesen.

Ganz im Gegenteil, wir sollen uns hier nicht so anstellen, wenn die Geschichte bei den Nicks so weitergeht.
Auf gut deutsch: die Admins entscheiden, oder auch nicht, wer was hier in welchem Umfang von anderen ausleihen darf.
Ja, da ist dir was entgangen. Und zwar mein Beitrag gestern mittag in einem anderen Thread...

@ Sturm...

Wenn ich das Ava morgen noch bei dir sehe bekommst n Avantarverbot

Kann ja sein das du den Nicknamen der dort rechts geschrieben steht übersehen hast. Sei so gut und erstelle dir ein eigenes oder nehme eins aus unserer Avasammlung.


Und was die Schwingen angeht ( wir reden hier über -=Nickname=- ) steht es jedem frei seinen Style des Nicks so zu gestallten wie er gerade Lust hat, solange kein Clantag davorsteht was nicht zu dem jenigen User gehört.

Wie du siehts...es hat durchaus alles seine Ordnung.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Lol "Spw Schwingen" Digger ich spiel schon seit der Demo mit den Dingern da gab´s Spw noch nicht mal...
Von welcher Demo sprichst du hier eigentlich... von ET ?!

Na bist du sicher nicht sonderlich überrascht, das es die Flügel in unserem Nick bereits seit Mitte Februar 2003 gibt.
Ausserdem werden und wurden die Flügel in unseren Nicks beim Spielen noch niemals verwendet.
Unser Nick beim gemeinschaftlichen Zocken sah bzw. sieht immer (noch) so "sPw][Name" aus.


Da du scheinbar noch nicht einmal eine Spielergemeinschaft und oder einem Clan angehörst, schenk ich dir die Flügel.
Deine Meinung, wer hier besser auf dem Teppich bleiben soll, schenk ich dir dann auch noch gleich dazu 8)

Dito. LOL :P


@Boyscout
Ja, da ist dir was entgangen. Und zwar mein Beitrag gestern mittag in einem anderen Thread...

@ Sturm...

Wenn ich das Ava morgen noch bei dir sehe bekommst n Avantarverbot

Kann ja sein das du den Nicknamen der dort rechts geschrieben steht übersehen hast. Sei so gut und erstelle dir ein eigenes oder nehme eins aus unserer Avasammlung
Nee, dein Beitrag dazu ist mir nicht komplett entgangen, nur habe ich ihn erst nach meinem Posting hier gefunden.
Du hast dir aber schon die animierte SIG unter meinem Kollegen Bazillus genauer angesehen, oder ?!

Na denn... :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 4. Jun 2003, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Zum Thema AVATARE schweige ich :wink: *pfeiff*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Was mich ja am meisten wundert, is das Bazillus noch nix dazu geschrieben hat. Normalerweise is er doch immer der erste, der zu irgendwas etwas schreibt. :wink:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

*wolffox mal schnell aus der Fettwanne helf in die er grade reingesprungen ist.*

Nur so zur info WolfVox. Fraggle ist in der SV][City und soweit ich weiss spielt er auch noch bei Gab.

Vielleicht solltest du dich vorher über die Leute informieren, über die du was schreibst.
Könnte sonst sein, dass sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Und mit Demo meint er wahrscheinlich auch nicht die ET demo, sondern die RtCW Demo. :roll:

So und jetzt seid wieder alle friedlich zueinander und reicht euch die hand und geht gemeinsam zocken 8)
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Oldie

Nachtigall, ich hör "dir" trappsen :twisted:


@gPk][Maverick

Er hat sich bereits dazu geäussert, nur eben in einem anderen Beitrag :wink:

Mich wundert dabei nur, warum sich unsere anderen sPw-Kollegen noch nicht dazu geäussert haben.
Na ja, die haben wohl auch was besseres vor, als sich die Zeit mit so einem Nonsens herumzuschlagen 8)


Übrigens wird mein Nick korrekterweise so WolfVox geschrieben, und hat so überhaupt nichts mit Fox zu tun.
Dies aber nur am Rande, da es hier eh nur um Kleinigkeiten geht :twisted:


Ach und noch etwas.
Wenn Fraggle bei diversen Spielergemeinschaften zu Hause ist, dann möge er sich doch auch entsprechend ent-faken.
Falls nicht, kann ich doch eigentlich (nur) davon ausgehen, das er ein ganz normaler Solo-Spieler ist, oder ?!
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 4. Jun 2003, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Also Leute:

Unter sPw][Nickname ist die =[sPw]=-Truppe auf den Servern anzutreffen.

Die Schwingen um das sPw sind einfach nur reingekommen, damit's besser aussieht. Schreibweisen gibt's davon genug.
Kann man auch auf der Website Nachsehen: http://spw.clanbase.org



@ Sturm 18:
Wennst willst, kannst meinen jetzigen Avatar haben, dann mach ich meinen alten Avatar wieder rein.
Benutzeravatar
Fraggle
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 11:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fraggle »

Oha da kann aber jemand mit Kritik nicht wirklich gut umgehen was?
Immer schön ruhig bleiben! :wink:
So und jetzt zu deiner Frage: Nein ich rede nicht von der ET-Demo sondern von den Anfängen des Ur-RTCW!
hmm... seit februar 2003 also schon! das is ja irre lang leider hab ich die dann somit schon n kleines bißchen länger... also denke ich das ich nicht auf dein zweifellos großherziges Geschenk angewiesen bin meinen Nick so zu behalten wie er ist! Aber danke für das Angebot :roll: .
Und zu Deiner Information trotz Deiner abwertenden Aussage über nicht Clanspieler finde ich es nicht schlimm das ich keinem Clan angehöre da so wie ich das sehe das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Bei Deinem zweiten Punkt irrst Du Dich da ich auch der SV angehöre.
So jetzt alles klar?

Mfg City][-=Fraggle=-

P.S. natürlich darfst du die Schwingen auch weiterhin benutzen... :wink: :wink: :wink:
Good...!?
Bad...!?
I´m the guy with the gun!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die Schwingen um das sPw sind einfach nur reingekommen, damit's besser aussieht. Schreibweisen gibt's davon genug.
Korrekt, Ex-oder immer noch sPw-Kollege Berzerkr :wink:

Nur haben die Schwingen in diesem Forum sowohl der Anthrax, als auch z.B. der Crying Freeman genau so ebenfalls.
Wenn von den Beiden mal wieder einer hier auftaucht, könnte man es dort auch sehen... falls gewünscht :roll:



@Fraggle

Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, dann wäre dir sicher aufgefallen, das die sPw-Member die Schwingen beim Zocken nie verwendet haben.
Ob du seit der Demo von RtCW oder ET diesen Nick mit Schwingen verwendest, ist mir deshalb Jacke wie Hose.
Dies kann durchaus auch ernsthaft verstanden werden :wink:


Und jetzt... ganz einfach Schwamm über den ganzen Schwingen-Murks hier - zumindest von meiner Seite.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ende Gelände

CLOSED!!
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Gesperrt