Seite 1 von 1

Granaten werfen

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 21:47
von Mercucio
Ok, doofe Frage:

Wie zum Teufel :twisted: kann ich Granaten weiter werfen :?:

Wenn ich die werf, fliegen die nur ein paar Metee weit, mit schwierigkeiten schaff ich gerade noch auf ein Balkon zu werfen... :oops:

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 21:59
von -=Sturm18=-
um so höher du guckst um so weiter werfst du sie.

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 22:00
von TN|SPaR*Crazy
ähm...ich verstehe dich nicht ganz...

drück deine feuerstaste, und halt sie gedrückt und warte bis 4 mal so ein geräusch gekommen ist (bei ET). dann schmeiss sie weg...dann explodieren sie nach 3 sekunden

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 22:21
von deluxe34tr
Ich würd sagen, wenn Du es schon viermal klicken gehört hast, dann wirf sie so schnell wie möglich weg, denn in der nächsten Sekunde geht sie los :wink:

Verfasst: Di 3. Jun 2003, 22:32
von Killa-Jupp
-=Sturm18=- hat geschrieben:um so höher du guckst um so weiter werfst du sie.
jo das ist genau der punkt...allerdings solltest du nicht senkrecht na oben schauen sonst fällt dir das scharfe dingen genau vor die füsse *rofl*