teamplay !!!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

teamplay !!!!!!!!!!

Beitrag von Seewolf »

Ich möchte eins klar stellen an die Leute die Et zocken und immer ncoh nciht kapiert haben es zählt teamplay mein gott . Wenn ihr wüsstest was ich auf einem server erlebt habe da würde euch ein kalter schauer am rücken entlang laufen mein gott .

TEAMPLAY und nix anderes kapito ? komprende

Ps dieser Thread ist an die newbies gerichtet
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor... :?
Benutzeravatar
upk::Desert
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jun 2003, 13:41
Wohnort: aufm Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von upk::Desert »

Bin kein RTCW noob aber nen ET noob :D
Klar is mir auch schon aufgefahlen auf manchen servern ist es echt krausam kein teamplay vorhanden usw ......
Aber es gibt auch echt geile :lol:
wie eben perfektes TEAMPLAY nice :mrgreen:
Na ja da ET auch kostenlos is denk ich mal sind da viele noobs bei die noch nie was von RTCW gehört haben oder es je mal gespielt haben dann kommen solche fragen wie " wo bekomme ich ammmmmmo her !"
:roll:
Oder was mich auch nervt das kein schwein meist sorry sagt wenn man TK
wurde na ja
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

[quote="upk::Desert"]Bin kein RTCW noob aber nen ET noob :D
Klar is mir auch schon aufgefahlen auf manchen servern ist es echt krausam kein teamplay vorhanden usw ......
Aber es gibt auch echt geile :lol:
wie eben perfektes TEAMPLAY nice :mrgreen:
Na ja da ET auch kostenlos is denk ich mal sind da viele noobs bei die noch nie was von RTCW gehört haben oder es je mal gespielt haben dann kommen solche fragen wie " wo bekomme ich ammmmmmo her !"
:roll:
Oder was mich auch nervt das kein schwein meist sorry sagt wenn man TK
wurde na ja[/quote


Man das nevt mich so.... ok man will natürlich den Karakter spielen den man will doch wenn es kein medic und keine Field ops gibt dann kann man ja nicht gewinnen ´, nach einer zeit wenn man 7 mal verloren hat macht es keinen spass mehr zu zocken, da versteht kein schwein ´was von Teamplay oder zusammenarbeit

zB: alleine gegen 5 axis/allies das kann man sehr schwer gewinnen. Darum verstehen die meistens nicht von ruckendeckung, absichern oder so. Die jenigen gehen einfach schnurstracks einfach loos und lassen sich abballern aber was solls jeder hat mal neu begonnen :roll: :roll: :twisted: :twisted: :!:
PC IST EINFACH GEIL
Kriegs-Veteran
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 65
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 04:00
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Am schlimmsten finde ich wenn von 8 Leuten im TEam

Beitrag von Kriegs-Veteran »

6 auf covert machen und kein Ing dabei.

Das ist sehr Sinnig.

Ich habe die letzten Wochen immer Ing gemacht ich will auch mal was anderes machen, es ist echt zu kotzen.

Wird mal Zeit das MAps rauskommen wo weniger Ing gebraucht werden, das das Problem weg ist.

Oder der Ing was besonders gutes kann, das er für viele mal intressanter wird.
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von Winney Puhh »

Stimmt..passiert mir auch oft, aber es komemn auch viele leute for die zb wenn ich medic bin und mal wieder einen gekillt habe sagen oh du medic lamer etc.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Das mit dem Medic is mir auch schon passiert, da siehste das er fast kein Health mehr hat, also schießt man ihn halt um den Haufen und gibt ihn ne Spritze. Danach kommt bei einigen das gemaule was der Scheiß soll, ein TK´ler und gekickt bin ich auch schon worden deswegen.

Als ich mal LT. gespielt hab kommt ein anderer Lt. auf mich zu stellt sich vor mich hin und brüllt nach Ammo, erst dachte ich mir der will mich verarschen aber der wusste nicht mal das er Ammo im Inventar hat ( Nachdem ich ihm gesagt hab das er eigentlich Ammo selber hat, hats aber nicht gefunden ).

Am besten find ich das aber immer noch wenn du daliegst und nach nem Medic schreist und 3 Medics rennen an dir vorbei und keiner hilft dir, ich mein nix gegen Bauchmuskeln ( im reallive würd ichs eher vertragen ) aber das kann einem schon mal die Lust aufs Zocken verderben.

Es gibt aber auch gelegenheiten, da gehts mir einfach aufm Senkel wenn alles dumm rumsteht und keiner traut sich irgendwas zu machen, da werd ich grantig und dann ab in die Bude.

In der Regel klemm ich mich aber an ein paar andere hintendran und lauf mit denen mit.

Ich bin selber manchmal ein Rusher, bei einigen mache ich das um zu sehen was alles in der gegend rumsteht und ich kanns den anderen dann im Teamchat sagen was auf der anderen seite los ist. Schaut halt meist recht dämlich aus wenn alle anderen an der Tür hocken und keiner traut sich raus und dann pfeif ich da mitten durch und in der Regel werd ich auch um den Haufen geschossen, das kann aber auch zum Teamplay beitragen.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Antworten