Die lustigsten Erlebnisse

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
$uicide

Die lustigsten Erlebnisse

Beitrag von $uicide »

Mich würde mal interessieren, was ihr für lustige Sachen erlebt habt.

Ich fang einfach mal an.

(Fuel Dump)
Ich war, wie so oft, als Covert Ops (Achse) unterwegs. Nachdem ich jemanden mit dem FG42 umgenietet habe, schnappte ich mir seine Uniform. Ich rannte schnell in den Tunnel, dort wo die Alliierten mit dem Panzer warteten. Es waren ungefähr 6 Leute. Aus irgendeinem Grund, verließ der Alliierte das MG. Ich schnappte mir das MG sofort. Noch einmal nach hinten geguckt - leer. Vorne waren alle 6 Allieds wunderschön in einer Gruppe versammelt ... RATTER RATTER RATTER.
Alle 5 tot! Am besten kam es, als mich dann mehrere als tker beleidigt haben :mrgreen:

Auf Goldrush hab ich noch health von einem Allied Medic bekommen (war Axis COps). Bedankt hab ich mich mit einem Messerstick :mrgreen:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

lustig war ein 8er-kill mit nem Ari auf battery

deja vu:

gestern und vorgestern jeweils um ca. 5:00 ist der gleiche Server abgekackt (tippe mal auf reboot), beides mal war gerade Gold Rush drann und ich hatte beides mal nen "Enttarnten CovOps" vor der Flinte (war Fieldops), jeweils 2 sekunden mehr und er wäre hinüber gewesen :D
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Am lustigsten ist es immer noch, wenn einem ein verkleiderter Covert Ops entgegen kommt, der meine Uniform trägt... :lol: nicht schwer zu enttarnen, vor allem, wenn der enttarnte noch nicht mal merkt, dass er enttarnt ist :lol:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Am lustigsten ist es immer noch, wenn einem ein verkleiderter Covert Ops entgegen kommt, der meine Uniform trägt... :lol: nicht schwer zu enttarnen, vor allem, wenn der enttarnte noch nicht mal merkt, dass er enttarnt ist :lol:
Das Ganze ist eigentlich nur noch soweit zu toppen, wie mir heute früh passiert, das ich mein Ego (nur) umniete, und er mir keine 20 Sekunden später (dank Medics Hilfe!) schon wieder vor die Flinte läuft ... und wieder dabei drauf geht - diesmal aber entgültig :twisted:
Er war wohl beides mal soo überrascht, das er nicht einmal richtig zum Schuß, geschweige denn zum zielen kam :wink:

Armer Covert-Ops... die ganze Mühe auf sich genommen... und doch völlig umsonst :cry:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Anderes Beispiel:Als Axis Covops (als Medi) verkleidet vor einem Allies Fieldops stehen der einen mit ammo versorgt um darauf den Rucksack mit der Bombe vor seine Füße werfen.Und während er versucht das Ding aufzuheben einfach den Zünder betätigen :D
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

also mein lustigstes bei ET bis jetzt war das ich mich an einem Ax angeschlichten habe und er mich nicht sah "glaubte ich" ich schlich mich an plötzlich explodierte der Ax ich wusste nicht warum aber dann schaute ich auf die "Todesliste" dort stand das sich der AX selbst mit der granate in die luftgesprengt hat ,dadurch ich hinter ihm stand ging ich auch drauf, also nie zulange die Granate in der Hand halten!! :lol: 8) :lol:
PC IST EINFACH GEIL
Antworten