ET NICKNAME

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

..........so wars gemeint 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Bazillus

Guggst du, da hat ein Admin (Boyscout) von hier auch noch etwas zu unseren Flügeln zu sagen:
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 0536#20536
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Man man,was regt ihr euch auf.
Wollte ihr den jetzt auch ein Eis haben. :twisted:
Wie Kinder :roll:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hey MadMax... über so was kann man sich nur aufregen. Man kann ja wohl ein wenig Kreativität erwarten und nicht so, das alles geklaut ist... und dann noch im gleichen Forum :roll: tz tz
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mad Max(GER)

Wirf mal einen Blick auf die Uhrzeit der beiden Postings und vergleiche diese mit deinem aktuellen Posting hier 8)

Entweder waren wir der aktuellen Forumszeit einiges voraus,
oder es steht hinter unserer Uhrzeit ein "etwas" anderer (erster) Buchstabe ?!

Macht aber nüscht, kann jedem mal passieren... nur besser nicht zu oft :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Mann Mann Mann :roll:

Ich lach mich hier noch tot :lol:

Freiheit ist vor allem das Recht die Möglichkeiten seiner Tastatur bei der Gestaltung seines Nicknamens völlig ausnutzen zu können :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich finde auch, dass man die Möglichkeiten seiner Tastatur bei der Gestaltung seines Nicknamens völlig ausnutzen sollte... aber, das heisst ja auch, das man nicht kopieren sollte, oder :?
...aber zurück zum Thema :wink:
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

@Wolfvox. Ich denke Du hast echt nen Nagel im Kopp. In dem Thread wegen der Airstrikes dacht ich ja noch, es wär die Hitze die Dir zu schaffen macht. Aber so langsam denke ich wirklich das Du ein wenig "hirngeschädigt" bist, wie es ja so treffend in deinem Avatar steht. btw. Hast Du Dir das (GER) hinter Deinem Namen auch patentieren lassen?
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

@ WolfVox (GER)

Wer hat dir bei deiner Gestaltung deines Nicks erlaubt ein (GER) anzuhängen???

Ist das nicht national geschützt???

Oder wurde das nicht schon für die "Gilde Erbrechender Rüpel" urheberrechtlich geschützt???

Manchmal frag ich mich ob die Hardware-Voraussetzungen bei RTCW nicht zu gering sind, weil das ja scheinbar jedes Kind mit seinem Game-boy spielen kann.

Hört auf euch wegen so einem Scheiß anzukoten!!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@-=toxicscorpion=- und -=CNH=-
Lest ihr beiden "Helden" eigentlich auch, was ausser euch hier jemand schreibt - ich denke nicht.

Achtet doch bitte mal auf die unterschiedlichen Uhrzeiten der Postings
So wäre evtl. aufgefallen, das die gesamte Diskussion wegen des Nicks / Teilen davon, bereits knapp 9,5(!) Stunden zwischen dem Posting von Mad Max um 7:07 pm zu meinem Posting um 9:39 am liegen.

Auf den "kleinen" Zeitunterschied habe ich ihn übrigens auch kurz danach (um 7:45 pm) hingewiesen:
Shit amerkanische Schreibweise der Uhrzeit - gell ?!


Deshalb sind eure 2 Postings darauf auch völlig deplaziert und ebenso überflüssig, da das Thema längst beeendet war.


Also, wenn ihr schon denkt, euren *sry* überflüssigen Mist / eure Laune hier abladen zu müssen, dann lest doch bitte auch vorher wenigstens eingermaßen andere Leute Postings so gründlich durch, was andere - zu welcher Uhrzeit, Datum und Bezug auch immer - geschrieben haben.
Das dürfte bzw. sollte wohl nicht zuviel in einem öffentlichen Forum, von jedem Einzelnen verlangt sein, oder ?!

Vor allem, schiebt zwischendurch mal (falls möglich) eure Humorschwelle ein wenig in Richtung: "vorhanden".
Langsam werden eure immer ähnlich klingenden Postings zu längst abgehakten Themen echt mehr als lästig :shock:


In diesem Sinne: erst (alles!) lesen -> (nach-)denken -> dann evtl. etwas dazu posten.
... und den (falls vorhandenen?) nötigen Humor dabei nicht vergessen :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Do 5. Jun 2003, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

Jo, der nötige Humor ist immer dabei. Sonst würd ich ja gar nicht posten. Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wann Du gepostet hast. Ob da nun 5 Stunden oder 5 Tage dazwischenliegen. Deine Einstellung bleibt dieselbe. Wenn mir danach ist, meinen Senf abzugeben, geb ich ihn ab wenn ich Bock drauf hab. :shock:
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Scanner ? ? ?

*insider*
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Jo, der nötige Humor ist immer dabei. Sonst würd ich ja gar nicht posten. Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wann Du gepostet hast. Ob da nun 5 Stunden oder 5 Tage dazwischenliegen. Deine Einstellung bleibt dieselbe. Wenn mir danach ist, meinen Senf abzugeben, geb ich ihn ab wenn ich Bock drauf hab.
Kein Thema, mit deiner Einstellung, oder Humorvorstellung(?), kannst du es (hier) so halten wie einer auf dem Dach.
Erwarte aber dann auch nicht, das jeder auf deine überflüssigen Kommentare auch so reagiert wie du es dir vorstellst.


Übrigens noch ein allgemeiner Hinweis für dich in Sachen Forumsregeln.
Falls du (und ein paar andere) hier drin, das absolut überflüssige rum-geflame zukünftig nicht auf ein einigermaßen erträgliches Normalmaß herunterschrauben könnt oder wollt, wie du dich in deinem letzten Posting dazu bereits geäussert hast, dann brauchst du dich über ein dazu passendes Echo eigentlich auch nicht mehr weiter zu wundern.
Schau mer mal, ob du dann immer noch entscheiden kannst, ob du auch darauf dann noch Bock hast.


Ach und noch etwas.
Ich hätte übrigens auch mal Bock, DIR richtig die Leviten zu lesen für deine großspurigen Sprüche mir gegenüber.
Ich fahr auch mal eben in den hohen Norden dazu - kein Problem.
Dann können wir beiden sicher recht schnell feststellen, wer "einen Nagel im Kopp" hat, oder "ein wenig hirngeschädigt" ist, wie du in deiner eigenen Art und Weise in diesem Thread so "humorvoll" geschrieben hast.

Für einen genauen Termin, steht dir meine PM (unter TCPA) jederzeit zur Verfügung - nütze die Möglichkeit 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Genau. Ich bitte euch alle weiterführenden und überflüssigen Diskusionen per PM oder Mail zu klären und das Forum nicht weiter zuzumüllen :twisted:

UM es nochmal auf den Punkt zu bringen....

AVANTARE kopieren ist nicht drin :!: :!:

Bei Schreibweisen des Nicknamen wie -=bla=- oder <-Bla-> ist mir des scheissegal ob hier irgendein Clan aus stylischen Gründen sein Clantag so gestaltet und dann irgendjemand auf die Idee kommt seinen Nicknamen ebenso zu gestalten. Dies gehört zu den Freiheiten eines jeden und kann mit Sicherheit nicht durch irgendwelche lächerlichen "Besitzansprüche" verwehrt werden.

Und wenn ich hier noch eine hirnlose Beleidigung lese platzt mir entgültig der Kragen. Jetzt habt euch alle wieder gern und lasst dieses elendige Kindergartenthema auf sich beruhen.

ENDE der Durchsage :!: :evil:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@WolfVox (GER)

Was hat den das mit der Uhrzeit zu tun.Ist doch egal wenn ich dazu was Poste :wink:
Kann ja nicht andauernd vom Rechner sitzen,muss ja auch mal Heia machen,ach ich vergaß, Arbeiten muss ich ja auch noch mal nebenbei :!: :wink:
Und außerdem Poste ich hier solange bis dieser Thread closed ist und wenn das um 7.45pm 2005 ist :!: :wink:

Nee,wenn ich mir das aber recht überlege muß ich dir aber auch Recht geben,wegen den Avatar.Meistens schaue ich erst danach,weil man denjenigen schneller finden kann.
Würde ich auch nicht so toll finden wenn meinem Avatar hier doppelt wäre(nicht Copyright) :evil:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten