ET NICKNAME

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

ET NICKNAME

Beitrag von -=Sturm18=- »

Wenn ich mein nick ein tippe ist er weiss, aber ich sehe immer leute mit bunten namen wie macht mann das :D :D :D
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die Fraben sind die selben wie im RtCW :
Um etwas Farbe ins Spiel zu bringen geht man wie folgt vor:
durch das angeben von Farbcodes kannst Du die Farbe verändern.
^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = dunkelblau
^5 = hellblau
^6 = lila
^7 = weiss
^8 = schwarz

Um den Namen also wie folgt aussehen zu lassen "MeinName", mußt Du folgendes eingeben:
seta name “^1Mein ^2N^3a^2m^1e”
Quelle: GameFoundation
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

*hust*

sturm18 las das mit dem avatar nicht den bazilus sehen

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

Bild

das sind alle farben (stammt aus der demo, dürfte sich aber nicht geändert haben)[/url]
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Wenn man es schon nötig hat, den Avatar von jemanden zu klauen (in dem Steckt ja ganz klar Arbeit drin), sollte man wenigstens nicht so blöd sein, und noch den Namen des jenigen drin lassen, dem es gehört... :evil:

@Cooper:

^8 ist organge, ^0 ist schwarz :wink:
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

$uicide hat geschrieben:@Cooper:

^8 ist organge, ^0 ist schwarz :wink:
ich weiss zwar nicht was orange ist aber ich bin mir ziemlich sicher
das ^8 schwarz ist

@ sturm18.... du solltest dir vieleicht doch mal die mühe machen ein eigenes avatar zu erstellen oder ein zur verfügung gestelltes nehmen
aber einfach zu klauen ist super billig :mecker:

@ all admins.... wenns um euer city avatar geht greift ihr sofort ein....warum nicht auch hier immerhin ist es so was von offensichtlich da bazillus name noch drin steht
ich weiss ich weiss es geht mich ja nichts an :roll:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hehe... und ich dachte schon Bazillus stellt die Frage :roll: Avatar-Dieb :wink:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@-=Sturm18=-

Such dir (möglichst noch HEUTE!) einen neuen Avator (dein Bild hier), da das Aktuelle bereits jemand gehört :wink:
So etwas macht man einfach nicht, sich diesen von einem anderen ungefragt und un-abgeändert zu übernehmen.
Alles roger... 8)


Nachdem dies hiermit nun geklärt sein dürfte - was ich hoffe - zurück zum Thema Farben beim Nick.

Mein Nick steht bei ET (in der autoexec.cfg) z.B. so drin: ^7WolfVox^p(^9G^1E^3R^p) => WolfVox (GER).
Während die beiden Klammern jeweils in SCHWARZ, das "G" in Grau, "E" in Rot, und das "R" in Gold dargestellt wird.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

@ Sturm...

Wenn ich das Ava morgen noch bei dir sehe bekommst n Avantarverbot :!: :!: :wink:

Kann ja sein das du den Nicknamen der dort rechts geschrieben steht übersehen hast. Sei so gut und erstelle dir ein eigenes oder nehme eins aus unserer Avasammlung.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

danke :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Sturm18=- »

Danke für die hilfe.

wuste net das ihr das so schlimm findet wegen den avatar


@ Bazillus Tut mir leid wenn dir dich damit geärgert habe kommt nicht noch mal vor

SORRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYY
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@Killa-Jupp: enemy territory hat die farben vom rtcw-mod osp, daher is ^0 schwarz und ned wie normal ^^8
man hat dann abba auch keine blöden ^'s mehr vor nem schwarzen namen :D
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Killa-Jupp: enemy territory hat die farben vom rtcw-mod osp, daher is ^0 schwarz und ned wie normal ^^8
man hat dann abba auch keine blöden ^'s mehr vor nem schwarzen namen
Das "^p" vor dem jeweiligen Buchstaben, funktioniert als Schwarz ohne die Anzeige "^" auch in jedem Fall :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@-=Sturm18=-


ist eben alles ein wenig "geliehen" bei dir.......obs die schwingen bei deinem nick sind oder MEIN ava......

änder es einfach.dann klappts auch mit dem sooooorrryyy........ :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ist eben alles ein wenig "geliehen" bei dir....obs die schwingen bei deinem nick sind...
Nicht nur bei dir hat er sich mit den Schwingen bedient - mein hoch geschätzter sPw-Kollege :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten