Ich habe mal wieder ein Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Ich habe mal wieder ein Problem

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also ich möchte ein ET ein spiel auf machen und wenn ich die adresse von server meinen freunden sende können sie net ins spiel.
Was sollte ich beim auf machen eines spiel beachten und wie stelle ich den server am besten ein das meine freunde ich ins spiel können :?: :?: :?:


Ich bedanke mich schon mal


P.s. ich weiss ich nerve mit mein 1.000 Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm :D :D :D
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Hast du ne Firewall an? Router?
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Du -=Sturm18=-... ist das nicht das Orginal-Avatar von Bazillus was Du da benutzt? :roll:
Antworten