Welche MAP ist die beste für EUCH

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
-=Sturm18=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 22:29
Wohnort: -=Walhalla=-
Kontaktdaten:

Welche MAP ist die beste für EUCH

Beitrag von -=Sturm18=- »

Also ich möchte mal gerne wissen welche MAP ist am besten finden.
Ich finde die oasis, Battery und Goldrush einfach geil.
-= wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten =-
Jeez-Uzz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jun 2003, 19:04
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von Jeez-Uzz »

Battery, Railgun, Fueldump.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich krieg von Fuel Dump und Goldrush nicht genug :lol:
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ganz klar Goldrush, Railgun & Oasis. Battery finde ich etwas schlecht ausbalanciert. Wenn da gute Axies am zocken sind schaffens die Allies in 20Minuten auf keinen Fall bis in den Bunker. Kann schon etwas frustrierend sein die Map.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hydro version von et.
sag ich jetzt schonmal, ab den zeitpunkt wo es die hydro map für et gibt, daddel ich auch et :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
$uicide

Beitrag von $uicide »

Railgun, Fueldump, Battery und Goldrush.

Wobei man sagen muss, das bei vielen "Omaha Beach" Maps, es sehr unausbalanciert ist.
Bei MoH war es so, das die MGs oben in den Bunkern keine Wirkung hatten, da die Amis einfach im Landungsboot geblieben sind, und alle weggesniped haben.
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Beitrag von -=CNH=- »

Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber Battery find ich cool, obwohl ich mich ständig im Bunker verlaufe, Fuel is auch nicht schlecht, wird wohl die 2. Beach werden :D
Benutzeravatar
asscobra
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 147
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 13:14
Wohnort: rockcity aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von asscobra »

ich finde nach wir vor fueldump am besten, danach kommt gold rush. das level mit dem zug, wie immer das heisst, finde ich ehrlich gesagt, zu langweilig designed und auch die idee ist nicht gerade spannend.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

bei fueldump schlaf ich ein und battery war eine der maps mit unfairen stellen, zumindest hatte ich jetzt schon öfters übelstes spawnkilling am axis-spawn (diese sackgasse mit häuschen). Alle anderen maps sind ziemlich cool, besonders gold rush hats mir angetan :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
-=toxicscorpion=-
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 06:46
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=toxicscorpion=- »

Battery als Allies rockt wie sau. Ich hab's gern wenn ich auf die Mütze kriege :lol: Goldrush rockt auch einiges wech. Aber im Grunde sind die Maps alle extrem goil.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

GOLDRUSH 4 EVER :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Kalauer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 18:11
Wohnort: Österreich / Steiermark

Beitrag von Kalauer »

Ich find ja alle maps sehr gut gelungen bis auf Railgun.
Da müssen die Allies ein sehr gutes teamplay haben das man
übrhaupt eine Chance hat.

Lieblingsmap schwer zu sagen eher die erste von den "Wüsten" maps
keine Ahnung wie die jetzt heisst.
Toll zum minen legen !!!
GrafOrlock
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 22:42
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von GrafOrlock »

1. Fuel Dump
2. Rail Gun
3. Gold Rush
4. Radar
5. Oasis
6. Battery
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

ich wills ma aktualiseren
1.Caen
2.Supply Depot
3.Oasis
4.Desert Temple
5.Battery
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Wenn mein Team gewinnt und jeder gut gerockt hat, ich meinen spaß hatte ist mir die Map egal.

z.b Railgun:

als Axxis fast 10 min im respawn gefangen und dann 20 sec vor ende gewonnen oder andersrum

als Allies die Gun 17 min gehalten, wobei die Ammo schon drauf war
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Antworten