Welche MAP ist die beste für EUCH

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Goldrush ist sehr gut, weil die Aufgabe sehr komplex ist (deswegen liegt sie auch als .map im radianten dabei...wundert dass noch keiner ne variante davon gebaut hat)

aber mein persönlicher favorit ist oasis....die map bietet taktisch wunderschöne varianten
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

1.Goldruch weil auf der map keine seite bevorteilt wird wie zb auf seewallbattery <--is die arschmap schlecht hin :)

2.Oasis weil die angriffsmöglcihkeiten sehr vielseitig sind genau so wie di verteidigung.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Siwa Oasis und Rail Gun
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

ihr könnt auch customs maps nennen.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ihr könnt auch customs maps nennen.
Da schließe ich mich deiner Anmerkung einfach mal ohne jegliche Einschränkung an 8)

Das Problem dürfte nur sein, das die Meisten "fast" nur die mittlerweile völlig langweiligen Standard-Maps kennen.
Weniger verwunderlich sind die Meinungen der ET-Kritiker, wenn einzig diese Maps dann dafür herhalten dürfen :?



Nur zur Info:
7 Custom-Map-Packs für ET haben sich mittlerweile auf dem City-News-Server angesammelt.
Selbst auf dem einen oder anderen Server findet sich immer-mal-wieder die eine oder andere gelungene Custom-Map.
(siehe auch mein P.S. am Ende des Postings)


Ein Beispiel wäre der City-ET-Pro-Server 195.4.18.203:27960, auf welchem alleine 12(!) Custom-Maps spielbar wären.
(Für etwaige Fragen: NEIN, es wird sich nichts mehr am Ablauf und oder der Config ändern!)

Welche dort vorhanden sind, steht übrigens in diesem Thread am 1.April, 11:30 pm von WoodSTokk:
https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=2614
Danach steht auch das einwandfrei funktionieren "mögliche" Skin- bzw. Soundpack und wo diese zu finden sind :P


Na denn... man "trifft" sich :twisted:



P.S.
Um eine Custom-Map in Ruhe zu testen, reicht es den eigenen Client auf Host zu stellen und ein PW zu setzen. Damit das Ganze Sinn macht und nicht nur ein langweiliger Spaziergang wird, wäre ein Engin als Charakter wohl kein Fehler :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

@Wolfvox
boah ich glaubs net, soll ich jetzt entäuscht oder froh sein 8) :wink:
nein spass bei seite

Also stellt ihr server zur Verfügung, wo auch neue customs maps getestet
werden`?

Zur meiner favourites liste mach kommt noch fun_beach
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

(...) Also stellt ihr server zur Verfügung, wo auch neue customs maps etestet
werden`?
"Jeder" ist herzlichst dazu eingeladen, die vorhandenen Custom-Maps auf dem City-Server zu testen - auch du :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von frAg|Ba!t »

Goldrush find ich irgendwie nicht wo gut und railgun endet zu 90% bei Spawnkilling weil die Mission so schwer ist weil immer nur einer im Zug ist.

ich mag lnatrickjump, battery, oasis und fuel
radar hass ich und ich mag noch sillyctf
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Das Problem dürfte nur sein, das die Meisten "fast" nur die mittlerweile völlig langweiligen Standard-Maps kennen.
Weniger verwunderlich sind die Meinungen der ET-Kritiker, wenn einzig diese Maps dann dafür herhalten dürfen :?
Also wenn du der meinung bist, dass die custom maps langweilig sind, dann hab ich so das gefühl, dass DU nie ernsthaft ET in ner liga gezockt hast, und niemals mit nem squad ne taktik wie bei oasis durch menschl leiter von hinten planten, oder bei battery die ramp nicht bauen ,sondern mit ner menschl leiter hochentern und ohne die flagge zu nehmen direkt rein und planten, geübt hast geschweige denn von diesen bei liga spielern schon langweiligen taktiken gehört hast.....

bis vor drei monaten hab ich fast jede map für et getestet und ich muss sagen die besten maps waren von RTCW übernommen, und es gibt verdammt viele echt beschissene et custom maps...sowas wie die Indiana-jones map ist leider die ausnahme bei ET, die ist z.B. sauber gebaut, hat nen ordentlichen startbildschirm, die objectives sind ordentlich erklärt im limbo und wenig bugs drin, sowie sehr creativ gebaut.....da gibts wenig maps von bei ET, die meisten davon würden bei RTCW bestimmt nicht gezockt

langweilig ist keine von den 6 standart maps und wenn die kritiker ET nach den standart maps beurteilen, sei froh dass die die custom maps nicht gesehen haben
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Master Mayhem
Also wenn du der meinung bist, dass die custom maps langweilig sind, dann hab ich so das gefühl, dass DU nie ernsthaft ET in ner liga gezockt hast, und niemals mit nem squad ne taktik wie bei(...)
Abgesehen davon, dass du wahrscheinlich eher die Standard- und weniger die Custom-Maps mit deiner Beschreibung gemeint hast, könnte ich dir sicher auch noch den einen oder anderen, (zumindest mir OHNE ernsthafte Liga-Erfahrung!) schon länger bekannten Tricks auf den Standard-Maps beschreiben.


1.) Fuel-Dump:
-Am Anfang: Durchs Bach-Tal in die Seitentüre und via Räuberleiter über das Eck nach innen ins Depot.
-Wenn die Tore (schon) stehen: Mit dem Cov-Ops den Engin aufs Dach lassen und oben reinspringen -> planten.
-Alternative: Mit dem Satchel vom Dach das entsprechend benötigte Tor aufsprengen -> dito. planten.

2.) Würzburg Radar:
- Überrumpelungstaktik: Den Seiteneingang (ohne die Flagge zu holen) sprengen, eines oder beide Radar-Parts schnappen und mit Cov-Ops oder Dyna durchs Haupttor direkt auf den LKW.
- Bei beiden Radars via Räuberleiter von der unteren Mauer hoch und das Minenfeld (falls vorhanden) ist völlig nutzlos.

3.) Oasis: (Trick mit mind. 2-Meter-Bart)
Mittels Turmbau die Guns von aussen planten, falls genug Zeit / Geschick beim Squad vorhanden ...und Axis pennt :P

4.) Railgun: Wenn sich bei Axis "die meisten" nur um den Zug kümmern, ist die Map in Rekordzeit gewonnen.
Wer braucht dort eigentlich das Depot bzw. die Flag um die Map zu gewinnen :roll: => Noobs ! :wink:

5.) Battery:
Die von dir genannte Menschenleiter klappt auf "fast" jeder Map, zumindest dort wo es Assault-Ramps gibt.

usw.


Apropos Battery...
Dir sollte als Liga-Spieler (eigentlich) bekannt sein, dass Battery als einzige Map NICHT bei WWCL-Turnieren dabei ist.
Klartext: Battery ist, wegen seiner (scheinbaren!) Unausgeglichenheit, bei keinem WWCL-Turnier im Turnierplan.
So gesehen, nützen auch die noch so "einfallsreichsten" Tricks dort leider überhaupt nix wenns darauf ankommt.
Zumindest nicht, bei jedem nach WWCL-Regeln gewerteten Turnier 8)


=> Sämtliche Tricks setzen ein gut aufeinander abgestimmtes Team UND einen Gegner voraus der diese nicht kennt.
Ansonsten hören sich die meisten Tricks nur gut an und sind und bleiben bereits im Ansatz einzig graue Theorie !

bis vor drei monaten hab ich fast jede map für et getestet und ich muss sagen die besten maps waren von RTCW übernommen(...)
Vorab.
Wenn du RtCW-Umsetzungen als gelungener wie die meisten Customs befindest, kennst du ET nicht ausreichend.
Fakt ist: "Eigentlich" eignet sich überhaupt keine RtCW-Map für eine entsprechend passendes ET-Gameplay!

Ein paar MG`s, Ammo-Depot und oder eine Command-Post aufbauen und Türen sprengen ist nicht alles was zählt.
Als Negativ-Beispiel sei hier nur die Beach-Umsetzung angeführt, welche bei RtCW schon als mislungen galt. Viel schlimmer ist jedoch, das bei der Umsetzung noch nicht einmal das Map-Design an ET angepasst wurde.
Klartext: Eine der RtCW-Umsetzungen und völliger Rohkrepierer(!), da diese auf keinem Server zu finden ist.
Für die ICE-, FUN-BEACH-Map-Umsetzung und den "meisten" anderen trifft das selbe zu wie bei Beach.


Ein ganz persönlicher Tipp:
Falls du lieber RtCW-Maps bei ET zockst, dann macht es sicher mehr Sinn du bleibst gleich beim Original und dessen Maps. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis dir der Unterschied der beiden Spiele ausreichend klar genug geworden ist.




Abschluß-Frage zu Standard- vs. Custom-Maps:
Welche Maps (z.B. aus den 7 Map-Packs der City) hast du eigentlich schon mal mit mehr als 30 Spieler gezockt ?
Sagen dir Maps wie die Nachfolgenden...
Monte-Cassino, Ressurection, Falcon, Supply-Depot, Temple3, Password2, Escaped1, Caen, DS_Bunkers, Flughafen, Navarone, Nachteinbruch, Normandy, Transmitter-Beta, Carnage(-Canyon) u.v.a.
...eigentlich etwas ??

Und jede davon soll deiner Meinung nach schlechter als jegliche Standard- / RtCW-Umsetzung sein ??
Yoh, dann ist es sicher sinnvoller für dich, du zockst ausschließlich die ET-Standard-Maps - keine Frage :twisted:


Hier: 217.172.184.28:27960 könntest du übrigens mal ein paar der obengenannten Customs an-testen.
Falls auf jenem 50er-Server auch mal ein Slot für dich frei wird... latürnich :P

Auf dem City-Pro-Server laufen ausschließlich Customs und von den VETs ausgewählte 12 Maps als 3er-Campaign 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Hier: 217.172.184.28:27960 könntest du übrigens mal ein paar der obengenannten Customs an-testen.
Falls auf jenem 50er-Server auch mal ein Slot für dich frei wird... latürnich :P

Auf dem City-Pro-Server laufen ausschließlich Customs und von den VETs ausgewählte 12 Maps als 3er-Campaign 8)
rofl der server ist bestimmt der paulaner...nee keine zehn pferde bringen mich dazu da nochmal drauf zu connecten - der verändert die scripte der maps, was dazu führt, dass du alle maps nochmal runterladen musst und dir im endefekt zwei etmain ordner anlegen musst, wenn du auch mal auf anderen servern spielen willst

und wenn ich mich bei monte cassino nicht irre, gabs davon für RTCW ne frühe beta, wurde aber nicht fertig gemacht, weil es zuviele unlösbare probs gab und für et wurde sie dann fertig gemacht, den rest kenne ich bis auf eine ausnahme - nur wird in keiner liga custom maps gezockt, daher sind die für taktische überlegungen vollkommen egal und ich mag es einfach nicht sinn und planlos auf massenservern zu fraggen (Ausnahme jolt marketgarden....das ist einfach kult und häufig trifft man da leute, mit denen man im allgemeinen chaos was planen und durchziehen kann)

das battery ganz rausfällt ist mir neu.....aber unser et-squad ist fast vollständig zu mop übergelaufen, daher kenn ich mich nimmer aus, aber wir haben esl-europe gezockt, und da war auf battery nur das sprengen der ramp mit sattel-charge verboten ansonsten wurd die aber auch selten gewählt
das planten von hinten bei oasis (die menschl leiter die du erwähnt hast, mit dem langen bart) war auch verboten und viel wichtiger auf oasis das doppelte planten an einer gun gleichzeitig, was nur zu einer dyn planted meldung führt aber beide zerstört (is nen bug geht echt....probier es aus, beide werden zerstört, obwohl nur an einer beide dyns liegen).....

ausserdem wofür bei fueldump ne menschl leiter? den durchgang links nehmen und am ausgang nach links strafejump aufs dach der äußeren mauer...zugegeben schwerer als der walljump auf oasis aber möglich
außerdem war in der esl noch verboten bei fueldump das dyn von innen (also übers dach und rein) mit stehenden zäunen so zu planten, dass nur ne meldung kommt, dass dyn an den zäunen liegt....aber das fueldump geht dabei mit drauf :D

in nem eingespielten 6er squad macht et sehr wohl spass, weil das dann ein ganz anderes spiel wird - et ist ein taktik shooter, nur auf solchen schlechten servern, wie dem paulaner wird das zu nem dummen "ich will alle frags, ränge und xps ego-shooter"

wer noch nie in einem echten team nen paar runden stopwatch nach liga regeln gezockt hat, (auch son thema für sich....guck dir mal an welche pb settings in der esl erlaubt sind....alles cheater!) alle im teamspeak und mit ner groben taktik, die der squadleader führt, und dabei die wirklichen möglichkeiten, die das spiel bietet ausgetestet hat, der kennt et nicht.....das tägliche spielgeschehen auf publics ist da vollkommen anders....und genau das mag ich nicht

obwohl ich hab noch kein liga war gesehen, wo dauerhaft z.B. der cov ops eingesetzt wurde, maximal kurz zum minen sichten und dann selfkill und was ordentliches spielen - eigentlich gilt da noch die alte RTCW regel: der ing und der medic machen das spiel

naja vielleicht wird das public zocken bei et irgendwann mal besser, aber im moment trauer ich immer noch dem metzelstübchen nach.....das war immer nen guter et server (hätte zwar besser den RTCW server gelassen....aber mappers entscheidung) weil nicht am masterserver angemeldet, d.h. alle ingamebrowser-noobs hab den schonmal nicht gefunden und ne gute community, die das verhalten auf ego-shooter servern von RTCW übernommen haben - alles andere schreckt mich sehr ab, übrigens hab ich schon einige statisken über das alter von et spielern gelesen (oh graus der schnitt liegt unter 18 jahre) und die meisten et spieler kennen CS aber kein RTCW (such mal nach den diversen fragen hier im forum "was ist eigentlich RTCW?") und das merkt man am teamplay auf publics

mfg [GDD] Tyler Durden

p.s.: ja ich bleib auch lieber bei RTCW....beach ist voll nicht misslungen, depot wird auf 4Bs NIE langweilig, was auch für marketgarden auf jolt gilt....und was custom maps betrifft - da braucht et noch ne weile, bis es so viele gute maps dafür gibt wie für RTCW - alleine das city archiv von RTCW maps is ja schon riesig und da sind lang noch nicht alle drin
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich bin zu tränen gerührt. :cry:
ich denke gerade an die glorreiche zeit des GDD metzelstübchens und das tägliche spielen zurück. das war so schön. ich kann tyler echt nur beipflichten, et verkommt immer mehr. von taktik gibts keine spur. einfach alles überrennen ist das motto. da sag ich NEIN DANKE. lieber 3 std jolt ohne das einer die map gewinnt. da gibts noch taktik. an 3 pubkten feuergefechte und keiner gibt auf. 4bs das selbe.

btw der schnitt der ET spieler liegt mittlerweile bei cs. 14 jahren. und so hoch liegt der nur weil es auch mehrere leute über 40 gibt die das zocken. sonst würde der durchschnitt noch tiefer liegen.

in diesem sinne. ich hol mir ein taschentuch. :cry:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Master Mayhem
rofl der server ist bestimmt der paulaner...nee keine zehn pferde bringen mich dazu da nochmal drauf zu connecten - der verändert die scripte der maps, was dazu führt, dass du alle maps nochmal runterladen musst und dir im endefekt zwei etmain ordner anlegen musst, wenn du auch mal auf anderen servern spielen willst
Ich habe und hatte noch nie ein Problem wg. doppelten DL`s vom Paulaner.
Was gewesen war ist vorbei und Geschichte - eine aktuelle Situations-Einschätzung ist einzig (hier) gefragt.
Auf gut deutsch:
Poste nicht so viel über (evtl. passierte?) olle Stories - dies würde deine Aussage sicher glaubhafter machen.
Zumindest aber, was deine Einschätzung / Meinung von oder über aktuelle ET-Server und oder -Maps betrifft.

und wenn ich mich bei monte cassino nicht irre, gabs davon für RTCW ne frühe beta, wurde aber nicht fertig gemacht, weil es zuviele unlösbare probs gab und für et wurde sie dann fertig gemacht, den rest kenne ich bis auf eine ausnahme - nur wird in keiner liga custom maps gezockt, daher sind die für taktische überlegungen vollkommen egal und ich mag es einfach nicht sinn und planlos auf massenservern zu fraggen (Ausnahme jolt marketgarden....das ist einfach kult und häufig trifft man da leute, mit denen man im allgemeinen chaos was planen und durchziehen kann)
Monte Cassino(v. ron007) trägt aktuell die Versionsnummer 2 und war davor schon Final bei ET. So gesehen...
"In der Liga werden keine Customs gezockt..."
Stimmt. Marketgarden ist zwar eine geniale, aber leider auch keine Standard-Map bei RtCW :wink:

Die Jolt-Server (u.a. marketgarden) kenne ich noch aus der Zeit, als die meisten noch nicht abgeschaltet waren.
Falls du zocken auf den jolt-Servern als herausragendes Beispiel für Teamplay bei RtCW (hier) anführst, dann darf ich dir leider sagen, dass dies zu großen Teilen vom Wochentag und der Uhrzeit abhängig ist.
Ein funktionierendes Teamplay natürlich weniger, eher Spaß am Spiel - aber dies dürfte eh jedem dort klar sein.

Die Jolt waren und sind eine der wenigen Server, die überhaupt marketgarden UND einen akzeptablen Ping haben.
Solche Massenserver (be-)sucht deshalb (natürlich) auch jeder auf und entsprechend chaotisch geht es dort zu.
Daran hat sich bis heute überhaupt nichts geändert. Zumindest habe ich dies vor ein paar Tagen wieder so erlebt.

Wenn man sich mit Bekannten auf Spiele-Server trifft, ist eine völlig andere Situation und Spielweise möglich. Ein Spiel / Map mit völlig Fremden als schlecht(-er) zu werten, ist aber unsachlich und wenig geistreich.
das battery ganz rausfällt ist mir neu (.....)
Battery wird aktuell bei keinem WWCL-Turnier mehr angeboten / gezockt.
in nem eingespielten 6er squad macht et sehr wohl spass, weil das dann ein ganz anderes spiel wird - et ist ein taktik shooter, nur auf solchen schlechten servern, wie dem paulaner wird das zu nem dummen "ich will alle frags, ränge und xps ego-shooter"
Es ist erfreulich zu lesen, das (wie ich oben geschrieben habe) die Qualität von ET doch vom Teamplay abhängt 8)
Verwunderlich ist jedoch für mich, das du auf ET-Massen- / reinen -Fragg-Servern ausgerechnet nach TP suchst ?
Ich bin jetzt mal gespannt, ob und oder wann dir dieser m. M. nach Widerspruch überhaupt mal auffällig wird :?

Wer zwingt dich eigentlich dazu auf jene Server zu connecten und dich anschließend hier über ET auszukot... ?
Triff dich mit deines gleichen auf einem Server eurer Wahl und der Spaß bei JEDEM Spiel sollte garantiert sein.
Falls nicht, dann waren wohl ein paar Spielverderber darunter - Pech gehabt ...oder doch nur dumm gelaufen ?
Oder um deine Worten zu wählen: "Ein scheiß Spiel oder Map" - je nach aktuellem Frustfaktor / Laune !
Natürlich nichts gegen RtCW. Dort gab und gibt es ja schon immer ein funktionierendes Teamplay und dazu noch die besten Maps, wie z.B.: Beach :twisted:


p.s.: ja ich bleib auch lieber bei RTCW....beach ist voll nicht misslungen, depot wird auf 4Bs NIE langweilig, was auch für marketgarden auf jolt gilt....und was custom maps betrifft - da braucht et noch ne weile, bis es so viele gute maps dafür gibt wie für RTCW - alleine das city archiv von RTCW maps is ja schon riesig und da sind lang noch nicht alle drin
Ich persönlich garantieren dir, die meisten (Ex-)RtCW-Spieler hier werden dies wohl auch bestätigen, das 80-90% der RtCW-Customs nie, oder nur höchst selten überhaupt mal gezockt werden konnten.
Zumindest waren diese auf fast keinem Public-Server zu finden, oder falls doch, wurden diese nie gevotet.
Ich habe noch ur-alte (und auch ein paar neuere..) Abschluß-Screenshots von RtCW auf meiner Platte.
Die wenigsten davon waren von Customs - ausser massig marketgarden ...und ein paar ältere von Beach.
Wie auf den meisten ET-Servern nur Standards laufen, so war auch die Situation bei RtCW am Schluß => Beach!


Ich zocke auch heute noch gerne eine paar Runden u.a. im Garten - jedoch ohne größeren Anspruch / Erwartung.
Mit ein paar Kollegen und akzeptablen Teamplay, macht jedoch JEDER MP auf jedem Server / Map ein riesen Spaß.
Ob das Spiel UT, RtCW, ET, BF oder sogar CS hies, war und ist (zumindest für mich danach) völlig unwichtig :idea: :wink:


P.S. Ich würde ja mal zu gerne erleben, was du dir unter einem funktionierenden Teamplay vorstellst.
Als die VETs gegen die City ein paar ET-Maps gezockt haben, war kein Spieler "Master Mayhem" dort zu sehen.
Meld dich mal bei: "Forumsfraggen RtCW oder ET" zum nächsten Match mit an - dann schauen wir mal... :wink:



@Silver
lieber 3 std jolt ohne das einer die map gewinnt. da gibts noch taktik. an 3 pubkten feuergefechte und keiner gibt auf.
Ich denke zwar das du dich widersprichst, was Taktik und 3 std jolt betrifft - aber egal.
Wenn ein taktisches Vorgehen duchführbar ist und auch funktioniert, dann läuft sicher KEINE Map-Runde sehr lang.
Ein Massen-Server wie Jolt(=Marketgarden) ist ein typisches Beispiel, wo es i.d.R. gar nicht funktionieren KANN.
Ich habe jedoch kein Problem mit deiner Meinung - jedem die seine :wink:

btw der schnitt der ET spieler liegt mittlerweile bei cs. 14 jahren. und so hoch liegt der nur weil es auch mehrere leute über 40 gibt die das zocken. sonst würde der durchschnitt noch tiefer liegen.

in diesem sinne. ich hol mir ein taschentuch :cry:

Was sollen den ET-VETs (und die meisten davon auch Ex-RtCW-Spieler) diese bzw. deine Worte eigentlich sagen ?

- Das wir ET einzig gegen Kinder äääh Jugendliche zocken ...und (nur) deshalb sogar zeitweise gewinnen können ?
Dürfen die VETs deshalb nur noch mit einer ausreichenden Menge an Taschentücher zocken ?
- Das wir einzig deshalb ET zocken, damit der mutmasliche Altersdurchschnitt nicht sogar "unter" Ungeboren fällt ?
Aber hallo...

Ja ja ...Fragen über Fragen :roll:


...oder: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :P


Man "trifft" sich :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

Back 2 Topic Freunde... :roll:

Ich mag von den Standarts am liebsten Fuel, Oasis und Goldrush, der rest suckt imo :P

Von den Customs find ich Temple und 1944Beach ganz gut :lol:
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@ WolfVox (GER)
Arbeites du für die Zeitung??Deine Post sind immer soooooooooo lang,mein Kaffee is schon wida kalt :mrgreen: :wink:

Also meine best Maps sind:
Caen und seit neustem Fun Fortess & Eagles (Beta1) !!!
Also wenn man bei denn letztern beiden endlich mal denn Weg gefunden hat,sind das Maps die richtig Laune machen!!
Vorallem Eagles (Beta1),für ne Beta jetzt schon gut!! :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten